TuneBoy in München und Umgebung?

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Rick James
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 833
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:20
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

TuneBoy in München und Umgebung?

Beitrag von Rick James » Di 12. Mai 2009, 23:56

Hege seit langem den Gedanken, mir einen TuneBoy zu holen. Evtl. kann man sich das teil ja vorher mal anschaun (bin eben mehr der praktische/haptische Typ ^^).

Hat einer der München-Tona Menschen evtl. einen, so man mal guckn kann?

Danke im Voraus!
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: TuneBoy in München und Umgebung?

Beitrag von Mugelinho » Mi 13. Mai 2009, 08:06

Ich habe leider keinen, fahr noch im Serientrimm rum, deshalb muss ich dich leider enttäuschen! [smilie=wink2.gif]

Falls sich hier jemand mit TuneBoy findet schließ ich mich aber gerne zur Besichtigung an! ;-)
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: TuneBoy in München und Umgebung?

Beitrag von madix61 » Mi 13. Mai 2009, 09:26

wenn dir das anfassen eines usb kabels haptisches vergnügen bereitet :lol: ....
ansonsten gibts da nicht viel zu bestaunen, außer der software am laptop
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TuneBoy in München und Umgebung?

Beitrag von Synthetic » Mi 13. Mai 2009, 10:54

madix61 hat geschrieben:wenn dir das anfassen eines usb kabels haptisches vergnügen bereitet :lol: ....
ansonsten gibts da nicht viel zu bestaunen, außer der software am laptop
...die sich JEDER kostenlos auf der Tuneboy Site runterladen kann. :!:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

Topic author
Rick James
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 833
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:20
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TuneBoy in München und Umgebung?

Beitrag von Rick James » Mi 13. Mai 2009, 11:22

madix61 hat geschrieben:wenn dir das anfassen eines usb kabels haptisches vergnügen bereitet :lol: ....
ansonsten gibts da nicht viel zu bestaunen, außer der software am laptop
Das wäre ja auch mein Gedanken. Das komplette Paket wäre intererssant. Evtl. könnte man sich das teil ja auch mal ausleihen oder dergleichen (mit nem eigenen Key).
Is ja aber auch wurscht [smilie=s094.gif]
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: TuneBoy in München und Umgebung?

Beitrag von rob » Mi 13. Mai 2009, 11:36

Mein bruder hat sich auch nen kabel für seinen Opel gekauft und hat eine software zum auslesen/verändern der Daten im Auto Computer (kA wie das genau funzt).
Das spektakuläre daran ist wirklich nur die software.

Wie synth. sagte: http://www.tuneboy.com.au/Support/TuneEdit.zip
und dann nur noch den Tune für den jeweiligen exhaust runterladen und im TuneEdit öffnen.
(z.B. für den standart---> http://www.tuneboy.com.au/TuneDownloads/20203Tune.dat)
Sobald ihr den Tune geladen habt könnt ihr euch das progi aweng anschaun. (Da muss die tona nicht angeschlossen sein und ihr krigt ein bild was euch erwartet :lol: )

Das hab ich bei youtube für euch rausgesucht, dann seht ihr das programm auch mal in aktion:

Antworten