Mini-Südtreff Vol. III

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Mini-Südtreff Vol. III

Beitrag von rob » Di 16. Jun 2009, 17:13

Solarbaby hat geschrieben:Ich überlege mir schon die ganze Zeit folgendes Szenario:

SIDs Bandscheiben haben also ein biblisches Alter. OK lassen wir das mal so stehen.
Aber welches Alter haben dann Mike675s Bandscheiben ????
Die müssten dann doch schon seit Anbeginn der Zeit existieren. Würde das nicht etwas die Evolutionstheorie durcheinander würfeln [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]

bin etwas verwirrt
Solarbaby
nicht wenn man einiges auf den URKNALL zurückführen würde :-)
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mini-Südtreff Vol. III

Beitrag von Mike 675 » Di 16. Jun 2009, 17:46

Solarbaby hat geschrieben:Ich überlege mir schon die ganze Zeit folgendes Szenario:

SIDs Bandscheiben haben also ein biblisches Alter. OK lassen wir das mal so stehen.
Aber welches Alter haben dann Mike675s Bandscheiben ????
Die müssten dann doch schon seit Anbeginn der Zeit existieren. Würde das nicht etwas die Evolutionstheorie durcheinander würfeln [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]

bin etwas verwirrt
Solarbaby
Als Heide habe ich natürlich an den Urknall und nicht an die Schöpfung zu glauben. Aber um ehrlich zu sein kann ich an beide Theorien nicht wirklich glauben ... [smilie=s012.gif]

Heute wissen wir, dass sich ein bunter Haufen höchst unterschiedlicher Urmenschen in den vergangenen vier bis fünf Millionen Jahren auf dem Stammbaum des Menschen - zunächst ausschließlich im Rheintal - tummelte. :mrgreen:

Der Rheintaler: Das ist ein intelligentes Wesen mit einem großen Gehirn, das aufrecht geht. Also folgerten Generationen von Urmenschen-Forschern, dass sich der erste Mensch von seinen Rheinischen Vorfahren zuerst durch ein größeres Hirn unterschieden haben mußte. Heute ist freilich eindeutig klar, das der Rest um das Rheintal aufrecht gingen, aber- sehr kleine Gehirne besaßen. Direktes Zeugnis hierfür geben die ca. 3,6 Millionen Jahre alten Fußspuren von Solarbaby, die eindeutig Australopithecus bandscheibis zugeschrieben werden müssen. :lol: :lol:

Off Topic... schön geschriebener WE Bericht von eurer Tour. OKPef
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Topic author
Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mini-Südtreff Vol. III

Beitrag von Mugelinho » Mi 17. Jun 2009, 08:51

sid hat geschrieben: Hach, wenn ich nochmal jung wär. In deinem Alter hab ich meinen Rekord von 1019km in 16 Stunden über 19 Pässe aufgestellt und zwischen Pass elf und zwölf sogar noch einen Schäferhund zusammengefahren. Aber mit meinen biblisch alten Bandscheiben und der Tona wird das wohl nix mehr. [smilie=loser.gif]
Stark sein du jetzt musst alter Jedi, die Macht mit dir ist! :lol:

Wobei, wenn ichs so recht bedenke hast du im Alter schon sehr stark nachgelassen mein lieber Sid! [smilie=l010.gif]
Vor paar Jährchen hast noch jeden Schäferhund ohne anzuhalten mit nach Hause genommen und heute triffst nichtmal mehr ne Milchkuh ausm Namlostal! [smilie=loser.gif] :lol:
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mini-Südtreff Vol. III

Beitrag von sid » Mi 17. Jun 2009, 10:16

Mugelinho hat geschrieben:Vor paar Jährchen hast noch jeden Schäferhund ohne anzuhalten mit nach Hause genommen und heute triffst nichtmal mehr ne Milchkuh ausm Namlostal! [smilie=loser.gif] :lol:
Die hab ich nur verfehlt, weil mich der Typ mit der weißen VFR abgedrängt hat. :mrgreen:
mein schwanz brennt!
Antworten