1 Mai 2012 Münchnerstraße in Nürnberg

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Antworten

Topic author
Triumphlady Driver
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 10:37
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:

1 Mai 2012 Münchnerstraße in Nürnberg

Beitrag von Triumphlady Driver » Mi 2. Mai 2012, 08:15

Kleiner Bericht von gestern vom großen Motorradtreffen in Nürnberg an der Münchnerstraße.
Es waren ca. 7000 Biker und leider nur 3 Daytonas davon die ich jetzt so gesehen habe [smilie=wink2.gif] .
Unter anderem ne echt gut aussehende Lady auf einer goldenen Daytona aus Roth [smilie=hubbahubba.gif] und eine Mattschwarzlackierte Daytona die mal richtig fein aussah leider konnte ich von der keine Fotos mehr machen da kurz zuvor mein geliebtes HTC Desire runter gefallen ist und dann auch kaputt war.
Trotzdem ein richtig geiler Tag 9 Std. unterwegs 6 Std. gefahren und vierhundert Kilometer mehr auf der Uhr OKPef und das alles bei strahlendem sun.

Hoffentlich konnte ich euch ein bisschen geil machen für nächstes Jahr das ein paar Daytonas mehr unterwegs sind ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!

Toni
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:37
Daytonafarbe: Scorched Yellow

Re: 1 Mai 2012 Münchnerstraße in Nürnberg

Beitrag von Toni » Do 24. Mai 2012, 20:11

Triumphlady Driver hat geschrieben:Kleiner Bericht von gestern vom großen Motorradtreffen in Nürnberg an der Münchnerstraße.
Es waren ca. 7000 Biker und leider nur 3 Daytonas davon die ich jetzt so gesehen habe [smilie=wink2.gif] .
Unter anderem ne echt gut aussehende Lady auf einer goldenen Daytona aus Roth [smilie=hubbahubba.gif] und eine Mattschwarzlackierte Daytona die mal richtig fein aussah leider konnte ich von der keine Fotos mehr machen da kurz zuvor mein geliebtes HTC Desire runter gefallen ist und dann auch kaputt war.
Trotzdem ein richtig geiler Tag 9 Std. unterwegs 6 Std. gefahren und vierhundert Kilometer mehr auf der Uhr OKPef und das alles bei strahlendem sun.

Hoffentlich konnte ich euch ein bisschen geil machen für nächstes Jahr das ein paar Daytonas mehr unterwegs sind ;-)
Servus,

ich glaub, mit der "gut aussehenden Lady" meinst du wahrscheinlich mich. Denn ich war die einzigste Goldene.
Und bei dem stimm ich dir zu....war ein echt geiler Tag...soviele Bikes waren noch nie dort OKPef
Antworten