Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern

Topic author
675er Chris
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 472
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 17:52
Wohnort: 84137
Kontaktdaten:

Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von 675er Chris » Fr 29. Feb 2008, 17:03

ist mir jetzt gerade mal so in den sinn gekommen, da ja die münchner, ingolstädter, passauer, österreicher usw. aufgrund der entfernung ja nicht alle ins forum treffen kommen wollen oder können!

weis auch ned, aber irgendwo richtung chiemsee wär doch bestimmt auch mal nett. klein aber fein eben.

was haltet ihr davon?
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von MindStormer » Fr 29. Feb 2008, 20:08

Jep, gute Idee, aber ich verschieb sie trotzdem mal in eure "Süd Ecke"
Life is a Journey not a Race!

Karre 500
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 213
Registriert: So 20. Jan 2008, 19:22
Vorname: Karlheinz
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 89358 Kammeltal

Beitrag von Karre 500 » Sa 1. Mär 2008, 10:40

Hey, das wäre ne gute Idee! Eigentlich könnte man sich ja gleich in Neukirchen(Newchurch) Österreich bei den Triumph-Tridays treffen!!! Fährt da von Euch jemand hin? http://www.Tridays.com
Den netten spielen.
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
Ist es das, wofür du lebst???


danke Mr. Bloor für diese Göttin!!!

Daytrix675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 543
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 12:41
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 90574 Roßtal
Geschlecht:

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von Daytrix675 » Sa 1. Mär 2008, 14:37

Super, innerhalb von Bayern ist mann doch überall schnell. :-D
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling

Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Racing is life. Everything else is waiting.

Karre 500
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 213
Registriert: So 20. Jan 2008, 19:22
Vorname: Karlheinz
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 89358 Kammeltal

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von Karre 500 » So 2. Mär 2008, 00:27

Daytrix675 hat geschrieben:Super, innerhalb von Bayern ist mann doch überall schnell. :-D
[smilie=s034.gif]
Den netten spielen.
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
Ist es das, wofür du lebst???


danke Mr. Bloor für diese Göttin!!!

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von ad89 » So 2. Mär 2008, 02:27

Ich bin dabei...

Falls erlaubt, auch noch mit meinem Bruder auf der Kawa, falls nicht, auch kein Problem... wir haben uns dran gewöhnt, dass Forentreffen eben Forentreffen sind und nicht Motorradtreffen :D

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von Nobody » So 2. Mär 2008, 14:49

ad89 hat geschrieben:Falls erlaubt, auch noch mit meinem Bruder auf der Kawa, wir haben uns dran gewöhnt, dass Forentreffen eben Forentreffen sind und nicht Motorradtreffen :D
ders doch au im forum?!

Triumphlady Driver
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 10:37
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von Triumphlady Driver » So 2. Mär 2008, 16:35

wär auf jeden fall dabei wenns halt a gscheiter termin wär weil beim forum treffen kann ich net bin da nämlich im urlaub aber auf jeden fall ne geile idee PDT_Armataz_56 [smilie=m020.gif]
Keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!

Triumphlady Driver
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 10:37
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von Triumphlady Driver » So 2. Mär 2008, 16:37

ach ja wegen dem kawafahrer um so mehr um so besser denk ich
Keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von ad89 » So 2. Mär 2008, 17:42

Nobody hat geschrieben:
ad89 hat geschrieben:Falls erlaubt, auch noch mit meinem Bruder auf der Kawa, wir haben uns dran gewöhnt, dass Forentreffen eben Forentreffen sind und nicht Motorradtreffen :D
ders doch au im forum?!

Ja, aber bei einem Daytona675-Treffen ist ja der Reiz eigentlich, dass eigentlich nur Daytonas rumfahren.. :)

Jap, er is im Forum...

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von Nobody » So 2. Mär 2008, 19:56

imho is des scheis egal!!
beim treffen find ichs immer geil wenn viele da sin und net nur bestimmte bikes PDT_Armataz_18

gonzo39
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 84
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 15:31
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von gonzo39 » So 2. Mär 2008, 20:04

Also wenn ich Terminlich Zeit habe bin aich auf alle Fälle dabei.
In BAyern versteht sich ;-)
Daytona 675 Triple Jet Black

Fifty
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 235
Registriert: Di 22. Jan 2008, 17:59
Daytonafarbe: Caspian Blue
Wohnort: 94116 Hutthurm

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von Fifty » Mo 3. Mär 2008, 19:38

Da muss ich mich Nobody anschließen!
Hauptsache es werden ein paar Leute, so lange es nicht mehr mit anderen Moped´s werden als Daytona´s ist´s in Ordnung!
:-D
Ich wüsste da ein paar coole Location´s am Tegernsee/Bad Tölz hab da das Casino aufgebaut und war da fast 2 Jahre
beschäftigt und da ist man ein bißchen rum gekommen! Eine gute Übernachtungsmöglichkeit wüsste ich auch dort!
In Bad Aibling bei Rosenheim würde ich mich auch auskennen, oder wir machen das Treffen gleich in Passau! [smilie=m020.gif]
Regenburg wär natürlich auch eine schöne Stadt, aber jetzt muss ich aufhören... [smilie=l010.gif]
Benutzeravatar

eltron
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 761
Registriert: So 23. Sep 2007, 23:14
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 977* Nähe Würzburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von eltron » Mo 3. Mär 2008, 20:00

[url]http://www.sds-triumph.de/[/url]
Im schönen Schwarzwald!

-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wärs eig mit nem SÜD Treffen?

Beitrag von sid » Di 4. Mär 2008, 10:01

generell hab ich auch interesse an einem treffen im süden. ob passau, bad tölz oder regensburg is mir wurst, aber ich halte z.b. passau und den schwarzwald deswegen für nicht sonderlich geeignet, weil es dorthin vom jeweils anderen west- oder ostende bayerns und BWs schon relativ weit ist.
mein schwanz brennt!
Antworten