Keine Altmärker hier?

dazu zählen folgende
Bereiche: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen
Antworten

Topic author
Gasolina
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 13:41
Vorname: Steffi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Geschlecht:

Keine Altmärker hier?

Beitrag von Gasolina » Mo 10. Mär 2014, 08:26

Moin Zusammen,

ich hab eben mal auf der Karte geschaut. In meiner Gegend gibt es wirklich keine Triumphfahrer(innen)? Ihr wollt euch wohl nicht zeigen. Bin neugig, outet euch ruhig :P
Überhol mich ruhig, jagen macht mehr Spaß
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Keine Altmärker hier?

Beitrag von Fetzi87 » Mo 10. Mär 2014, 09:17

Gruß ausm Harz Weizen1
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Keine Altmärker hier?

Beitrag von Stego » Mo 10. Mär 2014, 10:39

doch, da gibt es bestimmt ein paar. Seit dem wir die Forensoftware umgestellt haben, muss man allerdings seine Position auf der Karte neu eintragen.
Werde das auch noch mal in die To-Do-Liste mit aufnehmen.
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 624
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Keine Altmärker hier?

Beitrag von Pille » Mo 10. Mär 2014, 12:46

Halli,hallo
Bin auf ein paar Touren schon bis Klitz, Schollene,... gewesen, is also nich so weit weg!!!

Seit dem wir die Forensoftware umgestellt haben, muss man allerdings seine Position auf der Karte neu eintragen.
Werde das auch noch mal in die To-Do-Liste mit aufnehmen.

Danke, denn in Bln/BRB waren vorher auch mehr... [smilie=confused.gif]
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1

Topic author
Gasolina
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 13:41
Vorname: Steffi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Geschlecht:

Re: Keine Altmärker hier?

Beitrag von Gasolina » Di 11. Mär 2014, 13:42

[quote="[url=../post180596.html#p180596]10. Mär 2014, 12:46 » Pille[/url]"]Halli,hallo
Bin auf ein paar Touren schon bis Klitz, Schollene,... gewesen, is also nich so weit weg!!!

Na dann hast du doch sicher auch an der berühmten Eisdiele in Steckelsdorf halt gemacht! :)
Naja vielleicht sieht man sich beim nächsten Eisbecher :D
Überhol mich ruhig, jagen macht mehr Spaß
Antworten