Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

dazu zählen fogende
Bereiche: Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Antworten

Topic author
seppelvh
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:33
Vorname: Seppel
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R

Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Beitrag von seppelvh » Do 5. Dez 2013, 23:53

Servus,
ich bin leider Opfer eines Diebstahls meiner Tona geworden :'(

Sie wurde mir aus dem, von der Straße nicht einsehbaren Innenhof, geklaut. Am hellichten Tag!!!
Das Ganze geschah bereits im Oktober in Mühlheim.

Habe jetzt über einige Ecken mitbekommen, dass im gesamten Kreis Offenbach und Frankfurter Raum
mehrere Triumph-Motorräder weggekommen sind.

Von daher sollte man zur Zeit ein besonderes Auge auf sein Maschinchen werfen und sie vllt
besonders gut verschließen mit nem separaten Schloss etc.
Ansonsten könnte es euch so gehen wie mir :-/
Benutzeravatar

Kevin675R
Tripler
Tripler
Beiträge: 24
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:41
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Geschlecht:

Re: Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Beitrag von Kevin675R » Di 11. Feb 2014, 22:40

Hat sich schon was neues ergeben mit deiner Tona? :shock:

komme nämlich auch aus dem Raum FFM/OF jedoch steht meine zum Glück gut verschlossen in der Garage.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel Fliegen kann

Topic author
seppelvh
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:33
Vorname: Seppel
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R

Re: Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Beitrag von seppelvh » Mo 11. Aug 2014, 15:57

Sorry für die sehr späte Antwort :wink: Also das Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft noch im Dezember eingestellt. Hab bisher auch nichts mehr von gehört und so wird sie wohl verschollen bleiben :cry: :cry: :cry:

Freck

Re: Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Beitrag von Freck » Di 12. Aug 2014, 07:52

Hattest du eine Versicherung die Diebstahl abdeckt?
Benutzeravatar

B12
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 500
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 16:01
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: noch Stuttgart
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Beitrag von B12 » Di 12. Aug 2014, 10:23

Man könnte meinen die Polizei hat keinen Bock solchen Sachen nach zu gehen.

Da bleibt nur zu sagen wer seine Maschine aufbaut immer ein paar Teile spezl. zu markieren und davon Fotos zu machen.

Und danach die Augen in Teilebörsen offenzuhalten.
Rechtschreibfehler - gefunden, gut aufgepasst.
Ich glaube ich werde langsam zum Legastheniker
Die Bilder von mir dienen nur zum Anschauen, nachbauen auf eigene Gefahr :-D
meine Bilder - mein Eigentum

Topic author
seppelvh
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:33
Vorname: Seppel
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R

Re: Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Beitrag von seppelvh » Fr 15. Aug 2014, 15:17

Ja, ich hab den Großteil ersetzt bekommen, hab aber alles in allem trotzdem 1500€ Verlust gemacht in den 6 Monaten,
die ich mein Maschinchen hatte :-/

Das Problem is halt, dass die Mopeds oft einfach in Lieferwagen geladen werden und direkt nach Osteuropa gehen. So hat man echt wenig Chancen hier dann noch auf Teile oder sogar das komplette Bike zu stoßen.
Antworten