Seite 1 von 1

Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 23:53
von seppelvh
Servus,
ich bin leider Opfer eines Diebstahls meiner Tona geworden :'(

Sie wurde mir aus dem, von der Straße nicht einsehbaren Innenhof, geklaut. Am hellichten Tag!!!
Das Ganze geschah bereits im Oktober in Mühlheim.

Habe jetzt über einige Ecken mitbekommen, dass im gesamten Kreis Offenbach und Frankfurter Raum
mehrere Triumph-Motorräder weggekommen sind.

Von daher sollte man zur Zeit ein besonderes Auge auf sein Maschinchen werfen und sie vllt
besonders gut verschließen mit nem separaten Schloss etc.
Ansonsten könnte es euch so gehen wie mir :-/

Re: Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 22:40
von Kevin675R
Hat sich schon was neues ergeben mit deiner Tona? :shock:

komme nämlich auch aus dem Raum FFM/OF jedoch steht meine zum Glück gut verschlossen in der Garage.

Re: Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 15:57
von seppelvh
Sorry für die sehr späte Antwort :wink: Also das Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft noch im Dezember eingestellt. Hab bisher auch nichts mehr von gehört und so wird sie wohl verschollen bleiben :cry: :cry: :cry:

Re: Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 07:52
von Freck
Hattest du eine Versicherung die Diebstahl abdeckt?

Re: Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 10:23
von B12
Man könnte meinen die Polizei hat keinen Bock solchen Sachen nach zu gehen.

Da bleibt nur zu sagen wer seine Maschine aufbaut immer ein paar Teile spezl. zu markieren und davon Fotos zu machen.

Und danach die Augen in Teilebörsen offenzuhalten.

Re: Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 15:17
von seppelvh
Ja, ich hab den Großteil ersetzt bekommen, hab aber alles in allem trotzdem 1500€ Verlust gemacht in den 6 Monaten,
die ich mein Maschinchen hatte :-/

Das Problem is halt, dass die Mopeds oft einfach in Lieferwagen geladen werden und direkt nach Osteuropa gehen. So hat man echt wenig Chancen hier dann noch auf Teile oder sogar das komplette Bike zu stoßen.