OWL / Paderborn / Bielefeld

dazu zählen fogende
Bereiche: Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Trombonly
Tripler
Tripler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:13
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

OWL / Paderborn / Bielefeld

Beitrag von Trombonly » So 7. Jan 2018, 21:59

Moin zusammen =)!

Bestimmt bin ich nicht der Einzige, der im groben Einzugsbereich OWL Hausstrecken unsicher macht. Da ich aus Detmold nach Bielefeld gezogen bin, bin ich auf der Suche nach neuen schönen Strecken hier in der Region und hoffe, dass mir Gleichgesinnte Tipps geben können oder Lust haben, sich zu Tagesausflügen zu treffen. Ich bin zwar erst ab März am Start, aber man will ja vorbereitet sein :wink: !

Wer hat Bock zu touren?
Wer kann Routen empfehlen?
etc.pp: OWLer: Vereinigt euch Weizen1 !!

LG
Dominik
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller ;)!!
Benutzeravatar

Jochen_675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 243
Registriert: So 16. Aug 2009, 12:41
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: OWL / Paderborn / Bielefeld

Beitrag von Jochen_675 » Mo 8. Jan 2018, 14:13

Moin und herzlich willkommen. Zwecks Touren und anderer Unternehmungen schaust Du gerne bei Kurvenjäger-PB.de rein.
Benutzeravatar

Topic author
Trombonly
Tripler
Tripler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 19:13
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: OWL / Paderborn / Bielefeld

Beitrag von Trombonly » Mo 8. Jan 2018, 15:29

8. Jan 2018, 14:13 » Jochen_675 hat geschrieben:Moin und herzlich willkommen. Zwecks Touren und anderer Unternehmungen schaust Du gerne bei Kurvenjäger-PB.de rein.
Danke =)! Gecheckt und angemeldet [smilie=thumbsup.gif]

Trotzdem: Eine Tona-Gruppe könnte sich hier ja auch zu regelmäßigeren Ausfahrten kreieren :wink: ...
Zuletzt geändert von Trombonly am Mo 8. Jan 2018, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller ;)!!
Antworten