Suche Werkstatt Raum Dinslaken, Oberhausen, Duisburg

dazu zählen fogende
Bereiche: Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Antworten

Topic author
Red Daemon 675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 164
Registriert: Do 24. Feb 2011, 19:27
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Suche Werkstatt Raum Dinslaken, Oberhausen, Duisburg

Beitrag von Red Daemon 675 » Do 29. Sep 2011, 08:49

Kennt irgendwer ne Werkstatt in der Umgebung die er empfehlen kann, für z.B. Reifenwechseln??? Weil hatte jetzt Reifen wechseln lassen und durfte dafür knapp an die 90€ lassen, wobei ich z.B. alte Reifen wieder mitgenommen habe, also Reifen aus/einbauen und neue Reifen drauf. Reifen auch nicht dort gekauft sondern mitgebracht.
Fande ich schon ein wenig teuer ehrlich gesagt...
[url=http://www.sib-racing.de][img]http://sib-racing.de/signatur/klein_Signatur.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar

Xnedra
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Mai 2012, 08:56
Vorname: Antje
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 58256 Ennepetal
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Suche Werkstatt Raum Dinslaken, Oberhausen, Duisburg

Beitrag von Xnedra » Do 31. Mai 2012, 12:32

Das Problem wird darin liegen, dass du die Reifen mitgebracht hast... Die verdienen doch am Verkauf der Reifen... hab auch mal versucht Reifen wechseln zu lassen, wenn ich die Reifen selbst mitbringe... das haben fast alle abgelehnt... wer es nicht abgelehnt hat, der hat Unsummen dafür verlangt...
Wer andern eine Grube gräbt, hat viel zu tun...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch fahrerisches Können ...

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Suche Werkstatt Raum Dinslaken, Oberhausen, Duisburg

Beitrag von wolf675 » Do 31. Mai 2012, 14:53

Ich hätte einen Tipp in der Nähe von Hilden, ehemaliger Triumph-Werkstattmeister.....aber nur über PN.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Antworten