Erfahrung mit Triumph dortmund?

dazu zählen fogende
Bereiche: Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Triumph dortmund?

Beitrag von 27! » Sa 19. Jan 2013, 16:58

Mike 675 hat geschrieben:
ICE hat geschrieben:Ich war noch nie in Dortmund aber als ich vor 3 Tagen da mal angerufen habe und den Unterschied zwischen der alten Öl Wannen Dichtung und für die 2009 aufwärts wissen wollte kam nur die Antwort den würden sie nicht kennen und wenn sie mal ne Daytona haben was sehr selten ist haben sie sich um ein solches Thema nicht gekümmert das gleiche in Düsseldorf und mal angemerkt es gibt laut Auskunft von Düsseldorf nur 3 verschiedene Nummer für Öl wannen Dichtung ich finde es schon Arm wenn Mann darüber nicht bescheidet weis oder wenn Mann als Antwort in Düsseldorf bekommt für die 40 Euro telefoniere ich nicht mit Triumpf da habe ich andere Dinge zu Thun habe aber in Düsseldorf für 400 Euro Ersatz teile geholt ich gebe sie in Monheim ab bei mein Schrauben weil der hat auch selber ne Daytona und ist Meister da klappt alles und der Preis stimmt auch

Hab ja geschrieben.... bei Kl**** in Düsseldorf brauchst du nicht hin, der taugt nix !!
Zumindest ein Mitarbeiter in Moers ist Recht freundlich. Einen von denen in Ddorf fand ich...verwirrend O.o
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3411
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Erfahrung mit Triumph dortmund?

Beitrag von Mike 675 » Sa 19. Jan 2013, 17:44

27! hat geschrieben:
Einen von denen in Ddorf fand ich...verwirrend O.o
Das ist noch schmeichelhaft umschrieben.... :roll:
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten