Südtirol Tourenvorschläge

Österreich, Schweiz und Italien
Antworten

Topic author
Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Südtirol Tourenvorschläge

Beitrag von Daytoner46 » Di 23. Jul 2013, 12:38

Hey Leutz, Pacor und ich sind vom 15.08-18.08. in Südtirol (Kaltern) und bräuchten vill von dem Ortskundigen ein paar Tourenvorschläge hat da jemand was?
Dank euch schon :!: :D
Benutzeravatar

Triple_Sepp
Tripler
Tripler
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Feb 2012, 22:44
Vorname: Sebastian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Südtirol Tourenvorschläge

Beitrag von Triple_Sepp » Di 30. Jul 2013, 10:22

Hi,

also ich war vor ein paar Wochen mit der Daytona in Kaltern. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen :wink:

Ein persönliches "Highlight" war die SP71 ab Castello-Molina die Fiemme runter Richtung Trento. Kaum Verkehr, guter Belag und schöne große Radien für die Daytona... Dort kam mir auch gleich ne andere Tona entgegen... :twisted: Ansonsten am Abend oder früh am Morgen den Mendelpass rauf und runter bzw. dahinter Richtung Fondo, dann Richtung Meran etc....

Ne relativ gute Pizza und Pasta bekommt man hier zu erschwinglichen Preisen ...

http://www.kaltern.com/de/eggbauerhof.html

Dort haben wir oft auch andere Moppedfahrer getroffen und uns augetauscht, war immer sehr nett dort.

Ansonsten noch 2 Tipps... Badeshorts/Handtuch für die Abkühlung zwischendurch nicht vergessen und am Wochenende unbedingt die Sella-Runde meiden :wink:

Gruß Sepp

Topic author
Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Re: Südtirol Tourenvorschläge

Beitrag von Daytoner46 » Di 30. Jul 2013, 12:35

Hey merci schonmal für die Tipps ja Mendelpass soll ja recht klasse sein werden auch mal richtung Deutschnofen fahren, und ne Tour an den Gardasee ist geplant mal schauen 8) :wink:
Antworten