Arrow anschaffen in der Schweiz

Österreich, Schweiz und Italien
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
nesta007_mc92
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 00:28
Vorname: Claudio
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Zürich

Arrow anschaffen in der Schweiz

Beitrag von nesta007_mc92 » Sa 3. Aug 2013, 18:31

Hi Leute
Wie eigentlich im Betreff schon steht, möchte ich mir einen Arrow Auspuff anschaffen. Es würde sich um eine Ovale Version handeln. Komischerweise ist der nicht mal mehr auf der Arrow.it Seite. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein einziger Händler mit Arrow Auspuffen im Raum Zürich oder auch Schweiz gefunden. Online Shop erst Recht nicht.
Kennt jemand einen Händler? Gibt es überhaupt einen Schweizer Tona fahrer mit einem Arrow?
Benutzeravatar

grundspeed
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 436
Registriert: Di 24. Aug 2010, 18:51
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: 21279 Wenzendorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Arrow anschaffen in der Schweiz

Beitrag von grundspeed » Sa 3. Aug 2013, 19:02

Moin,
den ovalen Arrow mit der Carbonkappe sowie die Titan Komplettanlagen gibt es exclusiv von Triumph...
Gruß
Thomas
info@grundspeed.de
[url]http://www.grundspeed.de[/url]
Benutzeravatar

Topic author
nesta007_mc92
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 00:28
Vorname: Claudio
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Zürich

Re: Arrow anschaffen in der Schweiz

Beitrag von nesta007_mc92 » Sa 3. Aug 2013, 19:09

Aha, das erklärt einiges :) . Vielen Dank für die Infos
Antworten