Seite 1 von 1

Arrow anschaffen in der Schweiz

Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 18:31
von nesta007_mc92
Hi Leute
Wie eigentlich im Betreff schon steht, möchte ich mir einen Arrow Auspuff anschaffen. Es würde sich um eine Ovale Version handeln. Komischerweise ist der nicht mal mehr auf der Arrow.it Seite. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein einziger Händler mit Arrow Auspuffen im Raum Zürich oder auch Schweiz gefunden. Online Shop erst Recht nicht.
Kennt jemand einen Händler? Gibt es überhaupt einen Schweizer Tona fahrer mit einem Arrow?

Re: Arrow anschaffen in der Schweiz

Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 19:02
von grundspeed
Moin,
den ovalen Arrow mit der Carbonkappe sowie die Titan Komplettanlagen gibt es exclusiv von Triumph...
Gruß
Thomas

Re: Arrow anschaffen in der Schweiz

Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 19:09
von nesta007_mc92
Aha, das erklärt einiges :) . Vielen Dank für die Infos