Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Österreich, Schweiz und Italien
Antworten

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Johnny Winter » So 10. Jan 2010, 12:51

Edit: Zeit und Route Aktualisiert

Aufgrund einiger anfragen ob wir uns nicht 1 stunde früher treffen können da einige einfach zu weit wegwohnen und dadurch um halb 6 ( ist ja noch dunkel ) abdüsen müssten habe ich das ganze jeweils um 1 stunde geschoben, ich hoffe das stellt keine probleme für andere Teilnehmer dar.


Findet Statt

ACHTUNG DATUM STEHT FEST : Samstag 17.April.2010

Treffpunkt: 08.00 Treffen wir uns am Fressbalken in Würrenlos aufnen käffchen.Ziel ist es das wir um etwa 8:20 von der raststätte abdüsen können. Für diejenigen die aus anderen richtungen kommen wird der Treffpunkt das Restaurant Andy`s Place in Erlinsbach sein. Bitte schaut das ihr euch um 08:45 - 9.00 da eingefunden habt das wir noch kurz die nötigen Infos abgeben und abdüsen können. Würrenlos - Andys place haben wir ca 30min.

So Früh?! Ja - Denn dann haben wir bestimmt noch wenig Blechdosen und wochenendfahrer auf der Strecke.

Andy`s Place : [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Hauptstrasse+9,+Erlinsbach+(SO),+Schweiz&sll=47.431107,8.346863&sspn=0.114731,0.308647&ie=UTF8&hq=&hnear=Hauptstrasse+9,+5015+Erlinsbach+(SO),+Solothurn,+Schweiz&ll=47.398106,8.008368&spn=0.001794,0.004823&t=h&z=18&iwloc=A]Andy's Place[/url]
Fressbalken Würrenlos [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=47.438877,8.347602&sll=47.438839,8.348472&sspn=0.001792,0.004823&ie=UTF8&t=h&z=16]Raststätte Würenlos[/url] Der marker auf der map sollte auf der autobahn sein. müsste ja aber eh jeder bescheid wissen wo der fressbalken ist, wichtig wir treffen uns auf der seite Aargau nicht zürich ;)
edit Synthetic: Links korrigiert OKPef

Andy's Place, Restaurant Waage
Hauptstrasse 9
5015 Erlinsbach

Vom Andy`s Place ( Restaurant Waage ) gehts dann weiter richtung Jura , wovon dragon in den nächsten tagen noch Die map hochladen wird. Ebenfalls bitte ich euch mir noch kurz eine PM zu schreiben ob ihr jetzt definitiv dabei seid nützlich wäre auch eure nat nr. Für den Notfallzettel etc

Die Route wurde von Dragon vorgeschlagen der jetzt aber leider nicht den Tourguide machen kann da er am samstag bereits anner anderen ausfahrt eingeschriben ist. Ich selbst habe sie noch nie gefahren werde aber mein bestes geben.

[url=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=St%C3%BCsslingerstrasse&daddr=Anwilerstrasse+to:Hauptstrasse+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Route+de+Moutier+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Berlincourt+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:D437c%2FRue+de+Sainte-Ursanne+to:D39+to:D437b+to:Route+30%2FRoute+6%2FRoute+de+Tavannes+to:Route+30%2FHauptstrasse+to:Wisenstrasse+to:Schafmattstrasse+to:St%C3%BCsslingerstrasse&geocode=FWc90wIdAjJ6AA%3BFVjg0wIdboF5AA%3BFfwy0wIdpop0AA%3BFXZL0gIdqENzAA%3BFTVS0QIdiSdwAA%3BFdBW0QIdFk5uAA%3BFRwj0gIdVjFuAA%3BFV7q0gId3g1uAA%3BFbAH0gIdhg9oAA%3BFZgh0QIdlLxmAA%3BFXRi0QId_x1pAA%3BFZK40AIdriRuAA%3BFQB30QIdbDRzAA%3BFdBx0wIdcpN4AA%3BFXK30wIdGiF5AA%3BFWQ90wIdazF6AA&hl=de&mra=mr&mrcr=7&via=1,2,3,4,14&sll=47.281558,7.37114&sspn=0.151623,0.287361&ie=UTF8&ll=47.303447,7.522888&spn=1.21247,2.298889&t=h&z=9/url]Route[/url]


Wichtig: Wenns aus Kübeln Regnet wird der event abgesagt

Noch Kurz ein kleines Brainstorming vornweg zum Fahren in Gruppen, wir wollen ja schliesslich alle wieder ganz ankommen:

- Seid Pünktlich und Voll aufgetankt ( Das Moped, nich der fahrer [smilie=party_58.gif] )
- Versetzt Fahren
- Der vordermann Achted auf seinen Kollegen im Rückspiegel
- Inerhalb des Konvois wird nicht überholt
- bei überholmanövern Selber denken ,nicht mitziehen lassen und nicht drängeln!
- Seid fair und nehmt Rücksicht auf die anderen.
- Rechnet mit den Fehlern anderer und passt Euren Fahrstil darauf an.



Ich hoffe auf eine lange Liste :D

grüsse

Dabei

Johnny Winter
Pacor
rgv250
GordonGekko76
Sweeny
sixtenbv
Synthetic
bergaufbremser
nitroxis & Anhang
tetrase
Zuletzt geändert von Johnny Winter am Fr 16. Apr 2010, 19:32, insgesamt 28-mal geändert.
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Daytoner46 » So 10. Jan 2010, 13:56

Also komme zwar aus Deutschland aber wohne nur 5 km von der Scheizer Grenze weg! also je nach dem wo es hingeht würde ich auch mit kommen!

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Johnny Winter » So 10. Jan 2010, 15:57

türlich türlich sind auch unsre grenzgänger aus DE herzlich eigeladen sun
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Daytoner46 » So 10. Jan 2010, 16:07

hehe na dann ist ja gut macht ihr eigentlich auch ab und zu so treffen oder geht ihr an so Motorrad treffen in der Schweiz?

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von tical » So 10. Jan 2010, 16:20

ich kann noch nicht 100% zusagen, da dieses Jahr einige Städtereisen geplant sind (München, Wien, Stockholm, Berlin und evtl. noch mehr), aber wenn ich im Land bin, wäre ich grundsätzlich schon mit dabei :)
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Johnny Winter » So 10. Jan 2010, 21:01

Daytoner46 hat geschrieben:hehe na dann ist ja gut macht ihr eigentlich auch ab und zu so treffen oder geht ihr an so Motorrad treffen in der Schweiz?
leider nicht so oft in grösseren gruppen das höchste was wir mal hingebracht haben waren 3 personen :(
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

nitroxis
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 56
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 06:24
Vorname: Chris
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von nitroxis » So 10. Jan 2010, 21:13

Ich währe auf jeden fall dabei OKPef 17/18 würde ich super finden.

Mfg Chris
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Synthetic » Mo 11. Jan 2010, 14:19

Schau an, die Bergsau OKPef [smilie=s094.gif]

Bin natürlich dabei und mir gingen noch beide Termine, gutes Wetter müsst halt sein sun
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Dragon675 » Mo 11. Jan 2010, 14:55

Na da muss ich mich ja fast einklinken Psycho Daten sollten passen..
Wird das ein "Zweitäger"? :shock:

@Mr.Winter Könnte noch ordentlich was zur Routenplanung beisteuern ;-)

Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Daytoner46 » Mo 11. Jan 2010, 16:31

wisst ihr schon wo es hingehen soll?

Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Daytoner46 » Mo 11. Jan 2010, 18:12

aso also für mich wäre 24/25. ganz gut am anderen bin ich leider nicht da

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Johnny Winter » Mo 11. Jan 2010, 21:52

Dragon675 hat geschrieben: Wird das ein "Zweitäger"? :shock:
Können wir gerne noch besprechen abgeneigt bin ich persönlich nicht :)
Dragon675 hat geschrieben:@Mr.Winter Könnte noch ordentlich was zur Routenplanung beisteuern ;-)
Natürlich! Gerne können wir auchmal zusammensitzen ich arbeite ja im moment noch in menzingen ;)


Meine Idee ist es Richtung Jura zu Brausen da wir hierfür keine hohen pässe wie zb für ins Tessin den Gotthard auf uns nehmen müssen um an schöne Strecken zu gelangen. Wenn wir einen 2 Täger daraus machen würden wärs natürlich auch für unsren Gast sicherlich angenehmer.

Grüsse
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Dragon675 » Mo 11. Jan 2010, 22:14

Na meinetwegen muss es kein zweitäger sein, wir bräuchten dann einfach noch bisschen mehr glück mit dem wetter :)

wenn man irgendwo im norden zürichs / nordosten des aargaus n startpunkt macht, gibts n haufen tolle kleine und grosse strässchen/strassen richtung jura, wos dann nochmals ordentlich zur sache geht, danach noch ein feines abendmahl und bier in der schweiz mit übernachtung.
am nächsten tag ne flotte runde richtung schwarzem walde, ein paar nette kürven und zackige strässchen abseits der langweiligen B500 mit endspurt zurück in die schweiz.

sollte sich schon was finden lassen ;-)
ansonsten ne ordentliche juratour wo man sich frühmorgens in der westschweiz, vorzugsweise nähe Biel, trifft und den franzosen mal zeigt warum frösche grün sind Psycho shock

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von tical » Mo 11. Jan 2010, 22:49

einer reicht IMHO.. aber ich könnte mich auch ein- oder ausklinken ;-)
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Schweizer Ausfahrt Frühjahr 10

Beitrag von Dragon675 » Di 12. Jan 2010, 00:43

ein zweitäger öffnet zwar neue türen für mehr routen und kurvenspass, leider auch organisatorische tretmühlen [smilie=s014.gif]

mal so pauschal wär ich auch fürn eintäger (wie gesagt, es lässt sich einfacher nach dem wetter richten als mit einem zweitäger).

@mr winter: bist herzlich zu nem baarer bierchen eingeladen, hab noch nen halben kasten im keller [smilie=party_58.gif]
Antworten