Seite 1 von 1

23.03.10 - Heute ne kleine Runde?

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 11:41
von Synthetic
Salve Eidgenossen und Anrainer,

wie schauts mit ner kleinen Runde heute nachmittag aus? Könnte ab 17:00 in Zürich los, müsste um 20:00 wieder da sein.
Entweder über Albis, Buchenegg und Saalhöhe oder doch in den Schwarzwald/Hegaublick? Psycho

Wer Lust hat, lese bis 16:20 hier mit.

Re: 23.03.10 - Heute ne kleine Runde?

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 11:45
von Solarbaby
:spam: 17:00 Uhr klingt gut, da fahre ich auch etwa los. :spam:

Jetzt müsste das Beamen inkl .Material noch funktionieren, und wir könnten zusammen fahren...

grüße
Solarbaby

Re: 23.03.10 - Heute ne kleine Runde?

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 12:08
von bergaufbremser
Hmmmmm.... wär echt cool. Muss mal schauen, ob ich heute früher schluss machen kann.

Melde mich in 1, 2 Stunden wieder.

Re: 23.03.10 - Heute ne kleine Runde?

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 13:46
von Willi 67
Argh...leider schon umgebaut für Hockenheim,
bin über Ostern aber gerne dabei für ne kleine Runde.

Gruss Willi

Re: 23.03.10 - Heute ne kleine Runde?

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 17:46
von G-Town Rider
@Willi
Lass mal sehn den Umbau! [smilie=hubbahubba.gif]

Re: 23.03.10 - Heute ne kleine Runde?

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 19:00
von Willi 67
Ach...nichts besonders bis jetzt, nur ne Racingschale und einen ordentlichen LD.

Erstmal dieses Jahr sehen, wie es bei mir läuft, darum stecke ich rennmässig noch nicht zu viel rein.
Motor/Auspuff lass ich alles original, auch am Fahrwerk lass ich noch die Finger weg. Vielleicht im nächsten Winter mehr ;-)
Als grosses Event habe ich den Hungaroring im Juni, ansonsten ausser Hockenheim bis jetzt noch nichts im Auge.

Gruß Willi

Re: 23.03.10 - Heute ne kleine Runde?

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 09:15
von Synthetic
Schön wars mit der Gixxer und der Ninja...wobei es doch im Schwarzwald noch an einigen Stellen recht schattig ist :mrgreen:
Hoffentlich bald wieder, dann mit noch mehr sun

Re: 23.03.10 - Heute ne kleine Runde?

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 10:54
von bergaufbremser
Schattig ist gut... gefroren triffts wohl eher [smilie=m020.gif] Zumindest der Schluchsee hatte noch ordentliche Eisblöcke drin.. shock

Aber jap, bin bei so ner Runde gerne wieder dabei ;-)