Hallo Schweizer (ZH)!

Österreich, Schweiz und Italien
Antworten

Topic author
Erehael
Tripler
Tripler
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Jun 2010, 23:30
Wohnort: Zürich

Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von Erehael » Do 24. Jun 2010, 20:48

Hallo Zusammen

Bin nun seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer einer '09 Daytona. Wohne in der Stadt Zürich.
Wäre super wenn ich mich mal einer "Fahrgemeinschaft" aus der Region Zürich anschliessen könnte :)

Sonst würde mich noch interessieren:
Wer ist der Händler/Mech eures Vertrauens?
Wo kann man gute Fahrtrainings/kurse machen?

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von bergaufbremser » Do 24. Jun 2010, 21:11

Hallo Erehael

Welcome! Wo in ZH bist du sesshaft?

Händler des Vertrauen: Ernes Euromotos z.b. http://www.ernes.ch/
Kann ich absolut empfehlen!
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Re: Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von Daytoner46 » Do 24. Jun 2010, 22:14

hey ho bin zwar kein Scheizer aber wohne in D an der Grenze zur schweiz wir fahren immer gemeinsam ( Pacor, Synthetic,...) kannst ja gern mal auf ne Tour mit kommen!!!
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von Synthetic » Do 24. Jun 2010, 22:39

Hi und herzlich willkommen [smilie=s094.gif]

Händler gibt es in der Nähe den ernes (ZH), Moto91 (Höri) und motoria (Wohlen). Bin auch beim ernes.

Lies einfach hier weiter mit, wir treffen uns immer mal spontan zu ner kleinen Runde, sehr oft im nahen Schwarzwald OKPef
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Topic author
Erehael
Tripler
Tripler
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Jun 2010, 23:30
Wohnort: Zürich

Re: Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von Erehael » Fr 25. Jun 2010, 23:10

Hallo Zusammen!

Wohne in Zürich-Höngg. Bin auch bei Erne's.

piegamondial
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 601
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Dällikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von piegamondial » Sa 26. Jun 2010, 08:29

Synthetic


soll ich auch zu Erne's. gehen damit ich eine schnelle 675er habe

oder soll ich lieber in Dällikon bleiben bei meinem Händler der keine triumph vertretung hat aber weiss was er macht am Motorrad?

du könntest mir das ja am besten beurteilen nach dem Wochenende auf der strecke ;-)

.

Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Re: Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von Daytoner46 » Sa 26. Jun 2010, 08:31

wo ihn sogar die vögel von hinten her angeschissen haben ^^ bei seinem rasanten Fahrstil
naja mach dir nix drauß kommt mal vor^^ aber wir weichen vom Thema ab^^
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von Synthetic » So 27. Jun 2010, 10:47

piegamondial hat geschrieben:Synthetic


soll ich auch zu Erne's. gehen damit ich eine schnelle 675er habe

oder soll ich lieber in Dällikon bleiben bei meinem Händler der keine triumph vertretung hat aber weiss was er macht am Motorrad?

du könntest mir das ja am besten beurteilen nach dem Wochenende auf der strecke ;-)

.
Meine Daytona wird ja mittlerweile mehr in Dällikon gewartet, bin beim ernes mit meiner Bonneville wg. Garantie usw.
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Re: Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von Johnny Winter » So 18. Jul 2010, 17:53

gehst demfall auch nichmehr zu ernes synthetic? sag mal , bist du überhaupt noch in der schweiz oder machst grad irgendwo in der sonne am strand ferien das man sich so selten sieht? :) btw mein stellklappenmotor wurde jetzt endlich repariert, hat mich 3 Noten gekosted.
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von Synthetic » So 18. Jul 2010, 18:57

wie gesagt, die Bonnie kommt wegen der Garantie auf jeden Fall zum ernes. Die Daytona hat ja auch nie Probleme und ich versuch die Wartung nun halt selber mit dem Rene zu machen.
Ich lieg leider nicht am Strand, weit gefehlt, bin in ZH :mrgreen: Ich fahr halt fast nur noch im Schwarzwald mit der Daytona oder durch die Schweiz mit meiner Verlobten.
Aber wir sollten das definitiv mal wieder hinbekommen mit nem Treffen [smilie=s094.gif] Gruss an deine Family!
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Re: Hallo Schweizer (ZH)!

Beitrag von Daytoner46 » So 18. Jul 2010, 19:10

wie siehts den jetzt aus synthi bist du am sonntag dabei?
Antworten