4 Tages Tour nach Pisa, 27.8 bis 30.8.2010

Österreich, Schweiz und Italien
Antworten

Topic author
borntoride86
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 3232 Ins

4 Tages Tour nach Pisa, 27.8 bis 30.8.2010

Beitrag von borntoride86 » Fr 6. Aug 2010, 09:21

Hallo zusammen!

wir machen vom RAT Paus eine Motorradtour nach Pisa ende August.
ich bin die ganze route schon abgefahren, es ist eine wirklich schöne tour. es sind total ca. 1400 km und 7 Pässe. natürlich darf das obligate Foto neben dem schiefen tour dann auch nicht fehlen. :-)
Die geschlafen wird 2-mal in einem Bed and Breakfast und einmal noch im Hotel. also ganz und gar nicht überteuert.
wir sind leider noch nicht viele Fahrer da im August immer viel los ist, darum wollte ich noch mal hier nachfragen ob noch jemand mitkommen möchte?
Die Tour startet in Bern (Schweiz)
wir haben vor nächste Woche die Übernachtungen definitiv zu reservieren. darum bitte so schnell wie möglich abklären und da mir bescheid geben, würde mich freuen wenn noch ein paar wenige mitkommen würden.

falls ihr weitere Infos braucht oder fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung
3 its greater than 4
Antworten