Verstärkung der Schweiz Fraktion

Österreich, Schweiz und Italien

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von michieggers » Di 17. Aug 2010, 19:01

Moin,

ab dem 1.9 werde ich in der Schweiz ein 1 Jähriges Praktikum absolvieren und nach einem klärenden Gespräch bezüglich der Überwinterung meiner kleinen diese auch mit dorthin nehmen :mrgreen:

Ich wohne zwar etwas ab vom Schuss um genau zu sein in Aigle am Genfer See bei Montreux, würde mich aber sehr freuen wenn wir mal die ein oder andere Runde zusammen drehen würden und ich mal ein paar Leute treffe die nicht Französisch sprechen [smilie=sleezy.gif]

Bis dahin....

Gruß Michi

Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von Daytoner46 » Di 17. Aug 2010, 19:02

dir stehen dan hier unten alle türen offen^^

ich hoffe man fährt mal zusammen

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von Dragon675 » Di 17. Aug 2010, 20:09

ouu... aigle. Am Arsch der Welt, aber ganz geile Strecken findest du da.

So eine Feierabendrunde will ich auch vor der Haustüre haben: [url=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=Aigle&daddr=46.542333,7.073822+to:Jaunpass+to:Zweisimmen+to:Gsteig+to:Aigle&hl=de&geocode=FXLAwgIdTk5qACkFXH3nM5aORzHgQBlAiP8ABA%3B%3BFfvtxgIdBvdvACkVZlWYd1iORzEge_WT6qZwcg%3BFepdxgId1X9wACmnGZ61KPiORzG-PlNc0iMzdw%3BFULJwwIdzeNuACkpBRLPxu6ORzHA_hhAiP8ABA%3BFXLAwgIdTk5qACkFXH3nM5aORzHgQBlAiP8ABA&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=11&via=1&dirflg=h&sll=46.53572,7.204285&sspn=0.314582,0.747757&ie=UTF8&ll=46.475227,7.209778&spn=0.314932,0.747757&t=h&z=11]klick mich hart[/url] [smilie=hubbahubba.gif]
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von Oliver » Di 17. Aug 2010, 20:38

Er kommt aus Hamburg um halt 1Jahr Fahrpraktikum in den Bergen zu absolvieren.
Bitte da doch um Unterstützung. :mrgreen:
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von michieggers » Di 17. Aug 2010, 21:52

Haha alles klar [smilie=sleezy.gif] Auf die Strecken freue ich mich schon, allerdings wird es schwierig sich an das Tempo zu gewöhnen hier kann man die Kurven locker mit 200 Fahren und da darf man nur 80 ich hoffe ich kipp dann nicht ständig um.... [smilie=l010.gif]

Naja ich melde mich auf jedenfall nochmal wenn ich da bin OKPef
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von sid » Di 17. Aug 2010, 22:15

Wenn Du es geschafft hast, so Strecken wie z.B. den Jaunpass auf Dragons Runde komplett mit 80 zu fahren, weißt Du wie gottlos dein bisheriges Treiben war. :mrgreen:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

graf
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 19. Okt 2008, 21:34
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17
Wohnort: Duisburg / Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von graf » Di 17. Aug 2010, 22:18

...und schon mal schön sparen für die schweizer Strafzettel. shock
Alles geht .... nur Frösche hüpfen.

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von michieggers » Di 17. Aug 2010, 22:25

Jetzt weiß ich auch warum eure Reifen immer so schön Rund sind, ihr dürft ja nirgens mal richtig Gas geben [smilie=s094.gif] [smilie=l010.gif]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von Synthetic » Mi 18. Aug 2010, 10:19

Ich hoffe doch auch, dass da mal einige gemeinsame Runden drinn liegen....auch wenn Aigle wirklich sehr weit weg von meinem/unserem üblichem Revier entfernt liegt [smilie=thinking1.gif] 200km bis Rheinfelden...Aber es gibt ja auch Wochenenden, dann pennst du halt bei uns oben in der Zivilisation :mrgreen:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von Dragon675 » Mi 18. Aug 2010, 13:22

@michieggers kann dir gerne zeigen wie man auf der von mir verlinkten Strecke mehr wie 79,9999 km/h fährt, aber nicht, dass du dir dann ins Hösele schei$$t.. WIR haben Kurven :mrgreen: DU wirst die Wendigkeit der Tona lieben lernen :mrgreen:

l-e-e
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 52
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 11:32
Vorname: Lee
Wohnort: 8000 Zürich

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von l-e-e » Mi 18. Aug 2010, 13:50

michieggers hat geschrieben:Moin,

ab dem 1.9 werde ich in der Schweiz ein 1 Jähriges Praktikum absolvieren und nach einem klärenden Gespräch bezüglich der Überwinterung meiner kleinen diese auch mit dorthin nehmen :mrgreen:

Ich wohne zwar etwas ab vom Schuss um genau zu sein in Aigle am Genfer See bei Montreux, würde mich aber sehr freuen wenn wir mal die ein oder andere Runde zusammen drehen würden und ich mal ein paar Leute treffe die nicht Französisch sprechen [smilie=sleezy.gif]

Bis dahin....

Gruß Michi
OKPef OKPef OKPef
[img]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs645.snc4/60524_435749438910_764833910_4921174_4863233_n.jpg[/img]

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von bergaufbremser » Mi 18. Aug 2010, 13:55

michieggers hat geschrieben:Haha alles klar [smilie=sleezy.gif] ... hier kann man die Kurven locker mit 200 Fahren ...

Bei uns heissen diese Dinger Geraden [smilie=l010.gif]

Viel Spass bei den Russen ;-)
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von michieggers » Mi 18. Aug 2010, 18:22

Ja 200 Km sind ja nun nicht das Problem so lang das Wetter passt läuft das schon wollte auf jeden Fall auch mal im Schwarzwald eine Runde drehen das sind ja auch um die 200 Km OKPef
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von Stego » Mi 18. Aug 2010, 18:31

michieggers hat geschrieben:Ja 200 Km sind ja nun nicht das Problem so lang das Wetter passt läuft das schon wollte auf jeden Fall auch mal im Schwarzwald eine Runde drehen das sind ja auch um die 200 Km OKPef
super sache michi. ich erwarte dann einen außführlichen bericht, obs da auch genug geraden gibt, damit wir nordis nächstes jahr nich hemungslos überfordert werden ;-)

Topic author
michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Verstärkung der Schweiz Fraktion

Beitrag von michieggers » Mi 18. Aug 2010, 18:45

Geht klar OKPef Sonst fahren wir einfach schon ein paar Tage ehr hin und ich gebe dann ein Paar Nachhilfe Stunden [smilie=l010.gif] Nach dem einen Jahr Kurven Pur müsste ich mich ja auskennen [smilie=sleezy.gif]
Antworten