Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Österreich, Schweiz und Italien
Antworten

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Beitrag von Johnny Winter » So 31. Jul 2011, 11:17

Hallo zusammen,

Nach meiner Genesung dachte ich, melde ich mich auch wiedermal bei euch im Forum.
Viele dachten vielleicht ich habe einen Französischen Abgang gemacht.

Jetzt aber zu den guten Nachrichten.

Wer kennt die hochwertigen Produkte von Midland wohl nicht?! All die schönen Sachen welche unserer kleinen gutes tun. Weisser,nicht abschmierender Kettenspray, super kriech-und-Motorenöle etc. etc.
Leider muss man ja richtig hart suchen um einen Shop zu finden welcher alle Produkte anbietet, so habe ich das kurzerhand in Angriff genommen.

Wer also irgendetwas aus dem Produktkatalog benötigt kann mich gerne mal per PM ankicken. Diverse Artikel habe ich sowieso an Lager, wie kettenspray Putzmittel und 20/50 öl. Ev bringen wir ja auchmal eine Sammelbestellung unter uns schweizern auf die Geleise.

[url=http://oba-katalog.biznet.ch/katalog/flipviewerxpress.html]Katalog[/url]



Grüsse
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Beitrag von michieggers » So 31. Jul 2011, 11:28

Gibts da auch irgendwo die Preise zu sehen?? Sieht ja so aus als wenn so eine Dose Kettenspray locker 50 fr. kostet.....

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Re: Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Beitrag von Johnny Winter » So 31. Jul 2011, 11:35

leider gibts online keine preisliste.
der kettenspray ist pro Dose 18fr.-(Je nach Menge kanns hald günstiger werden) - Ergo günstiger als der HKS extreme und von der qualität gleichwertig/besser (meinen Erfahrungen nach)
Ich kann dir aber die Preise der Artikel die Du wissen willst gerne als PM senden, werde heute mittag eh mal in die werkstatt fahren, hab die Liste da oben.

Habe jetzt ehrlichgesagt nicht mit einer so schneller reaktion gerechnet :)

Gruess
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Beitrag von michieggers » So 31. Jul 2011, 11:56

Ah das hätte ich jetzt nicht gedacht da war ja das Castrol zeugs bei polo teurer. Aber momentan brauche ich auch nichts hab grad letzte Woche Öl und Kettenspray gekauft. Ab nächster Woche bin ich wieder in Deutschland ich denke da wird der Versand dann zu teuer werden [smilie=l010.gif]

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Re: Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Beitrag von Johnny Winter » So 31. Jul 2011, 12:02

so à la : Versand in Eu länder- Gratis . in nicht Eu länder 30 Euro ? [smilie=s030.gif]
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Beitrag von michieggers » So 31. Jul 2011, 12:09

Johnny Winter hat geschrieben:so à la : Versand in Eu länder- Gratis . in nicht Eu länder 30 Euro ? [smilie=s030.gif]
Ok dann siehts schon wieder anders aus OKPef Schön währe wenn man irgendwie einen Katalog hätte wo direkt Preise dabei stehen das man vergleichen kann....

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Re: Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Beitrag von Johnny Winter » So 31. Jul 2011, 20:25

Jo wenn reges interesse vorhanden ist werd ich mich nächste woche mal ransetzen und die liste digitalisieren. Gewisse Produkte muss ich jedoch anfragen. Hab bislang nur die Preise vom Öl / Kettenspray / Universalspray und vom reiniger. Wenn jemand sonderwünsche kläre ich das gerne ab.
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

Gregory
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 11:22
Vorname: Gregor
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 01156 Dresden

Re: Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Beitrag von Gregory » So 31. Jul 2011, 22:05

ich schließ mich mal an...bin da auch interessiert OKPef
Benutzeravatar

sputnik
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 277
Registriert: Di 28. Aug 2007, 17:46
Vorname: Dominic
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Beitrag von sputnik » So 31. Jul 2011, 23:48

Interesse besteht.
Welche Viskositäten in Sachen Motoröl gibt es und wie teuer
wären diese?

Topic author
Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Re: Kettenspray und andere lekkerlis für unsre Lady

Beitrag von Johnny Winter » Mo 1. Aug 2011, 00:14

Sputnik: Sachen Viskosität - Guckst du "Katalog Link" [smilie=sign3_guckstduhier.gif]
Preise habe ich bislang nur für das 20W50. 20.- Fr pro Flasche bei kleinmengen. Jedoch wenn man eine grössere Bestellung mit ev diversen Artikeln ins deutsche schicken kann wirds dementsprechend günstiger. Kommt hald noch der versand nach KG dazu oder abholung :). Aber wahrscheindlich immernoch günstiger als das zeugs bei euch über nen überteuerten importeur zu beziehen.

Gruss
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
Antworten