Getriebeausgangs Simmering

Forumsregeln
Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:
  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
LongDong
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 76
Registriert: So 5. Mär 2023, 18:44
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 16 Mal
Geschlecht:

Getriebeausgangs Simmering

Beitrag von LongDong » Do 22. Feb 2024, 13:49

Moin zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Getriebeausgangssimmering für die Daytona R H67. Problem ist: Den suche ich grade in Almeria. Ist jemand von euch ganz zufällig hier und hat einen mit?

Danke und Grüßle [smilie=bow.gif]
Benutzeravatar

Stouley
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 387
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 19:51
Vorname: Gabriel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Getriebeausgangs Simmering

Beitrag von Stouley » Do 22. Feb 2024, 14:08

Denk mal die wirst du irgendwo in Almeria bekommen, sind ja Normteile.
Hier mal die Maße vom Originaldichtring: 35 x 62 x 5
Geht aber auch ein breiterer, auf jeden Fall auf Hitzebeständigkeit achten (Material FKM), Farbe braun.
Der Einbau ist aber ziemlich fummlig, kauf auf jeden Fall gleich ein paar Stück!
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Getriebeausgangs Simmering

Beitrag von Sordo » Do 22. Feb 2024, 14:15

Musst mal nach Firmen schauen die Elektro und Getiebemotore reparieren, die sollten den am Lager haben.
Meistens haben die 6 mm breit aber das geht trotzdem, ist egal ob der bissel vorsteht.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Topic author
LongDong
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 76
Registriert: So 5. Mär 2023, 18:44
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 16 Mal
Geschlecht:

Re: Getriebeausgangs Simmering

Beitrag von LongDong » Sa 24. Feb 2024, 08:50

Hab hier einige Läden kontaktiert aber tatsächlich konnt mir niemand einen Anbieten, auch der Triumphhändler hat keinen vor-Ort. Kennt jemand in DE eine vernünftige Bezugsquelle? Finde Preisunterschiede zwischen 16-42€.

Hätte jetzt den hier genommen:
https://www.bts-motorradteile.de/de/mot ... lippe.html
Benutzeravatar

da_kobold
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 612
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:49
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72760 Reutlingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Geschlecht:

Re: Getriebeausgangs Simmering

Beitrag von da_kobold » Sa 24. Feb 2024, 09:07

Hatte dasselbe Thema auf dem Hungaroring. Zum Schluss hatte ich nur mit dem originalen Erfolg und immer einen als Ersatz dabei. Einen originalen habe ich noch liegen, hilft dir aber aktuell leider nicht... Der brauchte zu lange per Post
Benutzeravatar

Topic author
LongDong
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 76
Registriert: So 5. Mär 2023, 18:44
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 16 Mal
Geschlecht:

Re: Getriebeausgangs Simmering

Beitrag von LongDong » Sa 24. Feb 2024, 09:25

Ich sag’s mal salopp:
So schlimm ist’s zum Glück noch nicht, Bug ist frei von Öl und nach jedem Turn drüber wischen reicht noch aus, viel kommt da nämlich nicht raus aber sexy ist es halt einfach nicht…
Antworten