Suche Standrohr gold 2006-08 (Dringend!!)

Forumsregeln
Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:
  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Suche Standrohr gold 2006-08 (Dringend!!)

Beitrag von Michl » Di 26. Mär 2024, 16:40

Hallo,
wie oben schon erwähnt,suche ich dringend ein goldenes Standrohr!
Meine Gabel liegt momentan bei Hechi,aber leider ist das Rohr wegen einem Sturz am HHR nicht mehr zu retten.

Hoffe einer von euch hat noch was über...

Grüße Michl
Benutzeravatar

da_kobold
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 612
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:49
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72760 Reutlingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Geschlecht:

Re: Suche Standrohr gold 2006-08 (Dringend!!)

Beitrag von da_kobold » Di 26. Mär 2024, 20:42

Passt das Rohr der zweiten Generation?
Benutzeravatar

Stouley
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 387
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 19:51
Vorname: Gabriel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Suche Standrohr gold 2006-08 (Dringend!!)

Beitrag von Stouley » Mi 27. Mär 2024, 08:57

Ich hätte ne ganze Gabel, da sind die silbernen Rohre grenzwertig aber bin damit noch gefahren. Die kann ich dir bzw dem Hechi günstig schicken als Ersatzteilspender 😁 Sind aber Macken auf den goldenen Rohren vom Rennstreckeneinsatz, schick mir deine Nummer per PN für Bilder!
Benutzeravatar

Topic author
Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Suche Standrohr gold 2006-08 (Dringend!!)

Beitrag von Michl » Do 28. Mär 2024, 13:19

Danke erst Mal für Eure Rückmeldung,aber Hechi konnte wohl noch Eins auftreiben...

Grüße Michl
Antworten