Seite 1 von 1

Rückrufaktion für Tona 2008

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 22:50
von Byron
Hallo Daytona-Gemeinde,
ich habe heute mal eine allgemeine Frage zu Rückrufaktionen. Da ich ja nun stolzer Besitzer einer Tona 2008 bin, habe ich auch etwas mehr darüber gelesen. Es gibt ja wie bei vielen Herstellern immer mal wieder eine Rückrufaktion (z.B.Lima etc.) Jetzt stellt sich mir mal die Frage, ob ich irgendwie herausbekommen kann, was vielleicht der oder die Vorbesitzer durchgeführt haben. Wie lange gilt so eine Rückrufaktion? Habt Ihr vielleicht einen Tipp wie ich das heraus bekommen könnte?

Re: Rückrufaktion für Tona 2008

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 23:06
von Sordo
Dein Triumphhändler kann anhand deiner FIN (Seriennummer) einsehen ob alles erledigt wurde.
Rückrufaktionen haben im Normalfall kein Verfallsdatum.

Re: Rückrufaktion für Tona 2008

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 23:07
von UnleaShed
Ruf den Triumph Händler deines Vertrauens an & erkundige dich anhand der Fahrgestellnummer nach den durchgeführten Aktionen ;)

Re: Rückrufaktion für Tona 2008

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 23:09
von jacky_11
So siehts aus. Das ganze funktioniert sogar länderübergreifend.

Re: Rückrufaktion für Tona 2008

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 23:20
von Byron
Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist. [smilie=bow.gif]

Danke!

Re: Rückrufaktion für Tona 2008

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 23:20
von Byron
Werde hier berichten, was dabei herausgekommen ist!