Daytona 765 / Daytona 765R

Fragen und Wissenswertes
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Daytona 765 / Daytona 765R

Beitrag von cheFkocH » Mi 25. Jul 2018, 14:23

Konnte man sich schon fast denken, trotzdem schade.

Für ein Jahr ein Bike auf Euro 4 zu entwickeln und dann im nächsten Jahr die Hürde für Euro 5 zu nehmen macht wenig Sinn. Ich denke mir dass die quasi die Saison 2019 in der moto 2 gut Werbung machen und wenn dann der ein oder andere topspeed oder streckenredord gebrochen wird aus dem Vorjahr dann ist die Aufmerksamkeit groß genug um 2020 eine Straßenversion für die Kunden anzubieten. Wird bestimmt auch fleißig Kit teile für den Kundensport geben das will auch gut vorbereitet sein. Ich fange jedenfalls schon mal mit dem sparen an :)
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daytona 765 / Daytona 765R

Beitrag von 27! » Mi 25. Jul 2018, 18:38

Mir wäre ein Superbike mit 1100 +- lieber. Mit einer 750er fehlen wieder Spielgefährten auf der Renne.
Antworten