Seite 1 von 1

ABE für RAXIMO Hebelschützer

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 21:18
von Oliver
Hat einer eine ABE dafür?Könnte in PDF Form oder zur Not Bilder von gebrauchen. :D

Re: ABE für RAXIMO Hebelschützer

Verfasst: So 19. Mär 2023, 15:34
von Oliver
Hat sich erledigt.

Re: ABE für RAXIMO Hebelschützer

Verfasst: So 19. Mär 2023, 18:27
von Rinaki
Dafür braucht man eine ABE?😳

Re: ABE für RAXIMO Hebelschützer

Verfasst: So 19. Mär 2023, 19:13
von Oliver
Ich meine nicht.Hatte noch welche die ich verkauft habe und der Käufer wollte noch die ABE haben .Raximo bittet das glaube ich als einziger Hersteller an.

Re: ABE für RAXIMO Hebelschützer

Verfasst: So 19. Mär 2023, 21:29
von Rinaki
Ja also Google meinte auch das man keine braucht 😄👍

Generell zum Thema ABE, bei meiner Fußrastenanlage von "Triumph/Arrow Special parts"... 😅 Du meintest ja Mal das du Zweifel hast ob die für die Straße erlaubt sind, theoretisch sollte da auch ne ABE drauf sein damit sie zulässig sind oder? 😬

Re: ABE für RAXIMO Hebelschützer

Verfasst: Sa 20. Mai 2023, 11:52
von Oliver
Rinaki hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 21:29
Ja also Google meinte auch das man keine braucht 😄👍

Generell zum Thema ABE, bei meiner Fußrastenanlage von "Triumph/Arrow Special parts"... 😅 Du meintest ja Mal das du Zweifel hast ob die für die Straße erlaubt sind, theoretisch sollte da auch ne ABE drauf sein damit sie zulässig sind oder? 😬
Um deine Frage zu beantworten wegen den Rasten :Die Triumphrastenanlage hat keine Genemigung.Würde sie aber auch dran lassen wie du schon sagtest steht ja Triumph drauf und außerdem so schon original drangewessen beim Kauf. Restrisiko bleibt natürlich. 8)