Was haltet ihr von diesem Angebot..

Fragen und Wissenswertes

Topic author
bubann
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 23:22

Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von bubann » Di 5. Mai 2009, 18:22

hallo,

suche nach einer schönen daytona. habe dieses angebot gesehen. War gestern vorort. Was haltet ihr von diesem Angebot?

[url]http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=112988474&__lp=6&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=454324&lang=de&pageNumber=4&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false[/url]

schniddchen
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:23
Wohnort: Hamburg

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von schniddchen » Di 5. Mai 2009, 18:54

Ich bin zwar auch ein Neuling hier, finde aber den Preis zu hoch gegriffen für die km Laufleistung. Schau mal hier nach:

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=109998356&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=473805&lang=de&pageNumber=3&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Die ist nur 1 Monat früher zugelassen worden, steht auch PLZ 2 hat aber 8 tkm weniger Laufleistung.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, aber die "FAchleute" werden sich bestimmtnoch melden :-)

Viele liebe Grüße

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von GentlemanJack » Di 5. Mai 2009, 19:00

schniddchen hat geschrieben:Ich bin zwar auch ein Neuling hier, finde aber den Preis zu hoch gegriffen für die km Laufleistung. Schau mal hier nach:

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=109998356&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=473805&lang=de&pageNumber=3&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Die ist nur 1 Monat früher zugelassen worden, steht auch PLZ 2 hat aber 8 tkm weniger Laufleistung.
klingt vom preis her wirklich deutlich besser, nur kann es sein, dass die seitenverkleidung nicht ganz orginal ist? müsste da nicht am unteren teil noch "daytona" zu lesen sein??

schniddchen
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:23
Wohnort: Hamburg

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von schniddchen » Di 5. Mai 2009, 19:03

Ohhh, das weiß ich nicht. Deswegen könnt ihr vielleicht besser helfen?!

Mir viel nur auf dass das erste Angebot aus HH von q-bike stammt und "Bergen" nicht viel weiter weg ist, so ca. 1,5 h.

redwingedraptor
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 168
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 15:42
Wohnort: Westerheim Alb

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von redwingedraptor » Di 5. Mai 2009, 19:07

Mal anrufen und fragen warum das mit der Verkleidung so ist. Wird auch mit 599ccm angegeben?!
Bremsen ist nur die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit, in Minderwertige Reibungsenergie und Wärme.
[img]http://img694.imageshack.us/img694/2245/675banner4.jpg[/img]

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von GentlemanJack » Di 5. Mai 2009, 19:09

redwingedraptor hat geschrieben:Mal anrufen und fragen warum das mit der Verkleidung so ist. Wird auch mit 599ccm angegeben?!
Ist kein Triumph-Händler...und daher verpeilen das einige (warum auch immer) und da die 675 zur 600er Kategorie zählt, geben die sie auch nur mit 599ccm an [smilie=s006.gif]
nur wie gesagt, das mit der verkleidung find ich da schon seltsamer...so in der ausführung hab ich sie bis jetzt original noch nicht gesehen...
Benutzeravatar

graf
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 19. Okt 2008, 21:34
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17
Wohnort: Duisburg / Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von graf » Di 5. Mai 2009, 19:10

GentlemanJack hat geschrieben:
redwingedraptor hat geschrieben:Mal anrufen und fragen warum das mit der Verkleidung so ist. Wird auch mit 599ccm angegeben?!
Ist kein Triumph-Händler...und daher verpeilen das einige (warum auch immer) und da die 675 zur 600er Kategorie zählt, geben die sie auch nur mit 599ccm an [smilie=s006.gif]
nur wie gesagt, das mit der verkleidung find ich da schon seltsamer...so in der ausführung hab ich sie bis jetzt original noch nicht gesehen...


...das ist mir großer Warscheinlichkeit nicht Original...
Alles geht .... nur Frösche hüpfen.

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von Dodger79 » Di 5. Mai 2009, 19:31

An der Grauen sind zumindest nicht alle Aufkleber Original. Die Graue wurde nur 2006/7 gebaut, da gab es die großen 675-Aufkleber an der Flanke noch nicht, ausserdem ist der Aufkleber weiß, die Graue hat aber goldene Decals.
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von alex » Di 5. Mai 2009, 19:38

Die Aufkleber so stimmen alle. Nur die weisse "675" ist wohl nachträglich angebracht worden und die dahinterliegene "Schattierung" in dem etwas helleren Grau ebenso. Die anderen Decals stimmen alle mit dem Originalen Zustand überein.

Fände ich jetzt prinzipiell nicht zwingend negativ, kann ja auch reiner Optikwunsch des Vorbesitzers gewesen sein. Am besten halt fragen...
Still alive.

Topic author
bubann
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 23:22

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von bubann » Di 5. Mai 2009, 19:38

stimmt sieht wirklich besser aus..

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von GentlemanJack » Di 5. Mai 2009, 19:39

alex hat geschrieben:Die Aufkleber so stimmen alle. Nur die weisse "675" ist wohl nachträglich angebracht worden und die dahinterliegene "Schattierung" in dem etwas helleren Grau ebenso. Die anderen Decals stimmen alle mit dem Originalen Zustand überein.

Fände ich jetzt prinzipiell nicht zwingend negativ, kann ja auch reiner Optikwunsch des Vorbesitzers gewesen sein. Am besten halt fragen...
ist eben jetzt quasi nur ne mischung aus alten/neuen decals...wobei ich letztens gesehen habe, dass es von der 675 in grau jetzt auch nen modell gibt...aber mit den neuen decals... [smilie=s031.gif]
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von alex » Di 5. Mai 2009, 19:40

GentlemanJack hat geschrieben:
alex hat geschrieben:Die Aufkleber so stimmen alle. Nur die weisse "675" ist wohl nachträglich angebracht worden und die dahinterliegene "Schattierung" in dem etwas helleren Grau ebenso. Die anderen Decals stimmen alle mit dem Originalen Zustand überein.

Fände ich jetzt prinzipiell nicht zwingend negativ, kann ja auch reiner Optikwunsch des Vorbesitzers gewesen sein. Am besten halt fragen...
ist eben jetzt quasi nur ne mischung aus alten/neuen decals...wobei ich letztens gesehen habe, dass es von der 675 in grau jetzt auch nen modell gibt...aber mit den neuen decals... [smilie=s031.gif]
Mist, ich hab nur das kleine rote Modell [smilie=thinking1.gif] Sofort umschauen. Aber das Angebot ist trotz des merkwürdigen Decal-Mixes recht interessant.
Still alive.

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von GentlemanJack » Di 5. Mai 2009, 19:50

ist nen welly 1:18 modell... sieht auch ganz gut aus...nur eben schade, dass es die graphite nur mit den neuen decals gibt und nicht mit den originalen...

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von michieggers » Di 5. Mai 2009, 20:51

Hättest du mal früher geschrieben.... ich war letzte woche grad da bei Q- Bike hab die Blaue stehen sehn aber mir nicht weiter angekukt.

Aber mit Glück bekommst du bei Hohls für 1000€ mehr ne neue ich würd da mal anrufen.

Blade_Daytona675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:02

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot..

Beitrag von Blade_Daytona675 » Di 5. Mai 2009, 21:09

Also preis von der ersten ist wirklich ein bissl hoch hab für meine graphite 06/07 9tkm 6500€ bezahlt. Naja war auch mehr oder weniger ein schnäpchen und die Aufkleber ist doch normal hab an den Flanken auch keine ok das weisse da mit dem weissen 675 Logo ist nicht so ganz original.

Grüsse

Timo
Antworten