2011er Speed Triple

Fragen und Wissenswertes
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 2011er Speed Triple

Beitrag von Mike 675 » Mo 8. Nov 2010, 16:59

baumaxe hat geschrieben:*edit*

[smilie=sleezy.gif] Er hats gemerkt.... :mrgreen:
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 2011er Speed Triple

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 8. Nov 2010, 17:42

....also eins muss man mal sagen, keiner verschlimmbessert so gekonnt wie Triumph.....Engländer halt! ;-)

Ich mag an die 2012er Daytona gar nicht denken!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Attacke
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 82
Registriert: So 25. Apr 2010, 10:34
Wohnort: Nidderau

Re: 2011er Speed Triple

Beitrag von Attacke » Mo 8. Nov 2010, 18:22

Ich les des öfteren: neue Daytona 2012, Modellwechsel 2012 usw. > das sind doch alles nur wage Vermutungen oder vielleicht Wunschträume oder weiß da jemand schon was genaueres ? [smilie=s014.gif]
Als nächster Headliner kommt dann womöglich noch: Neue Daytona 1250 kommt 2012 ... :Sironie:
... ebe langt´s !
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 2011er Speed Triple

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 8. Nov 2010, 18:28

....mir gehts mit der Aussage darum, dass Triumph bislang optisch an den Modellen viel kaputt gemacht hat!
Zwischen 2005 und 2008 hatten sie eine schöne eigenständige Optik.....jetzt rutscht es in den Einheitsbrei ab!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: 2011er Speed Triple

Beitrag von ElDuderino » Fr 3. Dez 2010, 08:23

... jap allerdings ... hab se mir gestern mal angeschaut die neue Speed..... leider stand se ohne FlyScreen da... mit FlyScreen könnte man evtl. sogar die Lampen dran lassen... was echt häßlich geworden ist: der Tank

insgesamt hat die Formensprache einiges an ecken und Kanten eingebüßt.... wie einmal mit dem Weichzeichner drüber so in etwa..... wirkt jetzt auch nichtmehr so gedrungen

aber wennse am Fahrverhalten wirklich so viel getan ham wie berichtet wird denke ich wird se ihre Käufer schon finden.... ein Bike für Metro´s isses trotzdem nich geworden ;) *puh* Erleichterung

Heiko
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 19:40
Vorname: Heiko
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: 2011 Speed Triple!!!!

Beitrag von Heiko » Mi 8. Dez 2010, 21:38

Romo hat geschrieben:
naja, der arme Michelangelo

zur TNT:
-Wasser im Scheinwerfer ab Werk
-mein Minimal Verbrauch 9,5l
-den TNT Fahrer erkennt man am Geruch nach unverbrandtem Sprit
-sie fuhr im 6.Gang langsamer als im 5.
-Leerlauf ging fast nur im Rollen rein
-Zündspulen/Kerzen saufen Reihenweise ab 1x Waschen+Regen reicht
-Elektrik grausam


bis auf das wars ne geile Zeit [smilie=s094.gif]

-------------------------------------------
-----Floppt die neue Speedy?
-------------------------------------------
- Japp der fahrende Scheinwerfer floppt!
-> Romo setzt 1,5l Bier
-> aquilla setzt 6 l Bier (in Wien)
-> Heiko setzt 5l Bier
-------------------------------------------
x Es findet sich doch jemand der das kauft
-> Sid setzt 1,5l Bier

Wer steigt mit ein?
Bei meiner TNT hatte ich nur Verbrauch, Elektrik und geile Zeit. Manchmal auch stinkende Klamotten, aber immer viel Spaß.

Ich setzte 5l auf den Flop, weil dieses Motorrad ein Sammelsurium nicht englischer Ersatzteile ist. Leider hat sich der ein oder andere geschmacklose Käufer schon gefunden und Sid bekommt die Getränke. [smilie=s094.gif]
Benutzeravatar

Topic author
sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 2011 Speed Triple!!!!

Beitrag von sid » Di 17. Jul 2012, 17:07

Heiko hat geschrieben:
Romo hat geschrieben: ...

-------------------------------------------
-----Floppt die neue Speedy?
-------------------------------------------
- Japp der fahrende Scheinwerfer floppt!
-> Romo setzt 1,5l Bier
-> aquilla setzt 6 l Bier (in Wien)
-> Heiko setzt 5l Bier
-------------------------------------------
x Es findet sich doch jemand der das kauft
-> Sid setzt 1,5l Bier

Wer steigt mit ein?
Bei meiner TNT hatte ich nur Verbrauch, Elektrik und geile Zeit. Manchmal auch stinkende Klamotten, aber immer viel Spaß.

Ich setzte 5l auf den Flop, weil dieses Motorrad ein Sammelsurium nicht englischer Ersatzteile ist. Leider hat sich der ein oder andere geschmacklose Käufer schon gefunden und Sid bekommt die Getränke. [smilie=s094.gif]
Ich hab eigentlich was anderes gesucht, aber das gefunden. Wann wär's denn soweit? [smilie=party_11.gif]
mein schwanz brennt!
Antworten