Auflistung der zusätzlichen Carbonteile einer 675R

Fragen und Wissenswertes
Antworten

Topic author
Totty
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:42
Vorname: Torsten

Auflistung der zusätzlichen Carbonteile einer 675R

Beitrag von Totty » Di 30. Aug 2011, 15:32

Hallo zusammen,

da ich mich gerade in der Preis-Vergleichs-Phase befinde (und die entsprechenden Infos einfach nicht gebündelt finden kann) würde ich mich gerne erkundigen,
ob jemand eine vollständige Liste aller zusätzlichen Carbonteile der 675R erstellen kann, welche an der normalen 675er fehlen?

Das wäre ganz furchtbar freundlich ... ;-)

SeeYa, Totty!

TonaHias
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 79
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 10:56
Vorname: Mathias
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Passau

Re: Auflistung der zusätzlichen Carbonteile einer 675R

Beitrag von TonaHias » Di 30. Aug 2011, 16:20

Hey,

Schutzblech vorne, spritzschutz hinten und innenverkleidung ( wenn Du drauf sitzt und Links oder rechts am Tank vorbei nach vorne/unten schaust) hab ich was vergessen? ich kuck mal in die Garage [smilie=thinking1.gif]

Topic author
Totty
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:42
Vorname: Torsten

Re: Auflistung der zusätzlichen Carbonteile einer 675R

Beitrag von Totty » Di 30. Aug 2011, 16:50

Hallo TonaHias,

dank schon einmal.
Das Hitzeschild ist wohl auch dabei, oder?
Die Endkappe wohl nicht ...

SeeYa, Totty!

TonaHias
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 79
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 10:56
Vorname: Mathias
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Passau

Re: Auflistung der zusätzlichen Carbonteile einer 675R

Beitrag von TonaHias » Di 30. Aug 2011, 18:57

Ja das ist auch carbon, war mir nur nicht sicher ob das bei der "normalen" nicht auch carbon ist.

Endkappe ist schwarz matt ;-)
Antworten