Tour zum Gardasee

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Krmn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 829
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:58
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 86...
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Tour zum Gardasee

Beitrag von Krmn » Fr 10. Mai 2013, 16:13

Servus Leute

N Kumpel und ich haben mit dem Gedanken gespielt das letzte lange Wochenende nach Italien Zu fahren.
Haben uns das so vorgestellt: Donnerstag Abfahrt, zu nem schönen Gebiet zum fahren fahren, in ner Jugendherberge einchecken und das ganze gepäck dort lassen und noch m weng fahren.
Dann am Freitag weiter Richtung Gardasee, dort haben wir ne Ferienwohnung und da n bisschen schöne Strecken fahren.
Von samstag auf sonntag das selbe Spiel wie Donnnerstag/Freitag nur umgekehrt.

So meine Frage an euch, hat schon jemand so etwas gemacht oder hat mit jemand n paar schöne strecken parat :D

In 3 Monaten gehts 14 Tage an Gardasse, haben also genügend Zeit um alles zu fahren :mrgreen:

Gruß und danke schon mal!

JJB
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:48
Daytonafarbe: Graphite

Re: Tour zum Gardasee

Beitrag von JJB » Fr 10. Mai 2013, 21:15

- Gargnano zum Lago di Idro,
- rund um den Monte Baldo gibt es ebenfalls kleine geile kurvenreiche Strassen,
- usw.

Mal sehen ob du an der Daytona festhälst nachdem du am Gardasee warst. Das ist nicht unbedingt das richtige Revier für Gebückte. Weizen1
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Tour zum Gardasee

Beitrag von marc675 » Fr 10. Mai 2013, 22:07

Hi,

in der aktuellen Motorrad (die mit dem 600er check, bei dem die British Lady mal wieder alle deutlich deklassiert hat) sind drei ausgearbeitete Tagestouren, alle ab Gardasee.

Gruss
Marc
Benutzeravatar

Topic author
Krmn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 829
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:58
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 86...
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Tour zum Gardasee

Beitrag von Krmn » Sa 11. Mai 2013, 01:18

In der gegen die 636 kawa und 750 gixxe?

Danke schonmal Leute!
Traut euch nur, n paar waren ja schon am südlichsten see Bayerns :P

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Tour zum Gardasee

Beitrag von marc675 » Sa 11. Mai 2013, 11:36

ne, ganz aktuell. heft 11 / 2013.

die hat den kompletten 600er rennstrecken check
Benutzeravatar

TheBayus
Tripler
Tripler
Beiträge: 45
Registriert: Di 14. Feb 2012, 18:59
Daytonafarbe: Jet Black

Re: Tour zum Gardasee

Beitrag von TheBayus » Sa 11. Mai 2013, 13:07

kommt ganz drauf an von wo aus du startest.
Wir fahren immer übers Hantenjoch nach Imst, oder Namlos TAl und ein Stück Fernpass, dann Timmelsjoch, Jaufenpass und dann kannst du entweder übers Penserjoch durchs Sarntal nach Bozen oder die SS12 weiter und dann eben wieder paar kurvige Straßen von Bozen aus richtung Gardasee (z.b. Weinstraße ist auch ganz nett) oder wenn ihr noch mehr zeit habt über die Dolomiten ist zwar ein Umweg aber sehr geil.
nächste Möglichkeit, nach dem Timmelsjoch über Meran und das Stilfserjoch richtung Bormio und von dort aus an den Gardasee, aber würd sagen all meine genannten möglichkeiten sind an einem Tag auf keinen Fall zu bewältigen. Es sei denn ihr fahr ohne Raucherpausen 10 Stunden durch :D
mein YouTube Kanal

[url]http://www.youtube.com/watch?v=K1eovecbU-o&feature=g-u-u[/url]
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: Tour zum Gardasee

Beitrag von Racing Junkie » Sa 11. Mai 2013, 13:17

Zieh dir mal das Gebiet südlich vom Parco Naturale Regionale della Lessinia rein.
Das ist auch Supersportler geeignetes dabei.

Eine der engeren Strecken dort:

[youtube]u9Jf7lbRBqU[/youtube]
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Benutzeravatar

TheBayus
Tripler
Tripler
Beiträge: 45
Registriert: Di 14. Feb 2012, 18:59
Daytonafarbe: Jet Black

Re: Tour zum Gardasee

Beitrag von TheBayus » Sa 11. Mai 2013, 13:34

hier ein paar bewegte Bilder der von mir oben genannten Strecken

[url][/url]

[url][/url]
mein YouTube Kanal

[url]http://www.youtube.com/watch?v=K1eovecbU-o&feature=g-u-u[/url]
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: Tour zum Gardasee

Beitrag von Racing Junkie » Sa 11. Mai 2013, 13:40

Do darfst nur das Kürzel nach dem v= zwischen die yt Klammern einfügen,dann gehts auch!
Ausserdem musst du alles nach/incl. "&list" wenns aus einer Playlist ist entfernen!
Hat mich vor Kurzem auch Nerven gekostet das rauszufinden...

[youtube]K1eovecbU-o[/youtube]

[youtube]He_Zsi0lmhM[/youtube]
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Benutzeravatar

TheBayus
Tripler
Tripler
Beiträge: 45
Registriert: Di 14. Feb 2012, 18:59
Daytonafarbe: Jet Black

Re: Tour zum Gardasee

Beitrag von TheBayus » Sa 11. Mai 2013, 16:14

aahh, danke. Wieder was dazu gelernt! :D
mein YouTube Kanal

[url]http://www.youtube.com/watch?v=K1eovecbU-o&feature=g-u-u[/url]
Benutzeravatar

Topic author
Krmn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 829
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:58
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 86...
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Tour zum Gardasee

Beitrag von Krmn » Do 16. Mai 2013, 16:38

Danke Leute!!

Leider wirds nix mit dem Langen wochenende wegen nem festival.. naja glück im unglück :lol:

Aber das sieht doch schon mal alles sehr vielversprechend aus, die Strecken in der Motorrad gefallen mir auch ganz gut. abschnitte werden auf jeden fall mit eingeplant.

lg
Antworten