21.Treffen für Freunde englischer Motorräder in Kottmarsdorf

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Antworten

Topic author
Bierfliege.de
Tripler
Tripler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 23:45
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Dresden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

21.Treffen für Freunde englischer Motorräder in Kottmarsdorf

Beitrag von Bierfliege.de » Mo 15. Jul 2013, 22:38

Ob Coventry, Meriden oder Hinckley - TRIUMPH lebt und hat seinen Reiz und seine turbulente Geschichte genau, wie alle anderen englischen Motorradmarken von früher und heute. Bei uns sind alle willkommen, die den gelassenen englischen Stil bevorzugen. Ob Ariel von 1939 oder Norton von 2013. Bei uns sind alle willkommen. Nicht erwünscht ist deutsche Überheblichkeit und allgemeine Intoleranz, wenn Ihr wisst, was ich meine. Und wenn der Kerl (oder die Lady) mit einer SR 500 zu uns kommt, aber er (sie) englische Motorradtechnik liebt, dann ist er (sie) herzlich willkommen und trinkt Lausitzer Bier und hat Spass mit uns!
Wir laden zu einem familiären Treffen in angenehmer Atmosphäre mit Ausfahrt im Dreiländereck und Besuch der Lückendorfer Bergrennens am Sonntag. Kommt rüber und habt Spaß mit uns!!
Bild
NEU:
[url]http://triumph-forum.de[/url]

[img]http://www.picoload.de/MR31YOY7,display.html[/img]
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: 21.Treffen für Freunde englischer Motorräder in Kottmars

Beitrag von ElDuderino » Di 16. Jul 2013, 12:43

Bierli is zwar OT aber willst du nichmal dein Avatar ändern langsam ? ;) so nimmt dich doch hier keiner ernst XD

und die Benelli is doch nun wirklich schon lange weg

ich schlage das Gruppenbild der Generationen vor ;)

Grüße Dude

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: 21.Treffen für Freunde englischer Motorräder in Kottmars

Beitrag von marc675 » Di 16. Jul 2013, 14:07

War Biefliege nicht der mit der schönen 2-Farbenlackierung (Creme weiss - british racing green)?

Das wäre doch allemal nen Avatarwechsel wert!
Antworten