Bilder: Bembelfraktion Ausfahrt am 19.8.

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Bilder: Bembelfraktion Ausfahrt am 19.8.

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 14. Aug 2007, 16:12

Wer hat Lust und Zeit am Samstag oder Sonntag mal ne Runde durhc den Spessart oder Odenwald zu "donnern"......... :?: :?: :?:

Samstag
1. Mr. Bad Guy
2.
3.
4.
5.

Sonntag
1. Mr. Bad Guy
2.
3.
4.
5.

....wäre doch gelacht, wenn das nur die Nordlichter auf die Reihe bekommen ;-)
Zuletzt geändert von Mr. Bad Guy am So 19. Aug 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Di 14. Aug 2007, 16:22

Wir Nordler glauben an euch PDT_Armataz_07
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Beitrag von tripletreiber » Di 14. Aug 2007, 18:21

am wochenende bin ich am feiern - da kann ich noch net mal mehr dreirad unfallfrei fahern [smilie=s094.gif]
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Di 14. Aug 2007, 23:04

tripletreiber hat geschrieben:am wochenende bin ich am feiern - da kann ich noch net mal mehr dreirad unfallfrei fahern [smilie=s094.gif]
Also feiern können sie, unsre Hessen (bitte nicht schlagen für die Verallgemeinerung). Hab schon viele geile Nächte in Frankfurt verbracht... Blue_PDT_01_01 Das Omen gab's zwar nimmer aber das U war auch gut PDT_Armataz_07 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Mi 15. Aug 2007, 19:19

Synthetic hat geschrieben: Das Omen gab's zwar nimmer aber das U war auch gut PDT_Armataz_07 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:?: :?:
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Mi 15. Aug 2007, 19:30

Nobody hat geschrieben:
Synthetic hat geschrieben: Das Omen gab's zwar nimmer aber das U war auch gut PDT_Armataz_07 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:?: :?:
Das sind Clubs in Franfurt. Wer sie kennt, weiss, was ich meine [smilie=m020.gif]
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 16. Aug 2007, 01:14

I know !!!! ;-)

...aber mal zurück zum Thema:

Sonntag ist fix.... bis jetzt am Start:

01. Mr. Bad Guy
02. Joe_Hype
03. red dragoon

....wer noch?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » So 19. Aug 2007, 19:54

...das war ein echt gelungener Sonntag mit Euch! Schöne Kurven, lecker Essen und endlich auch mal die Gesichter zu den Nicknamen! [smilie=yes.gif]
Mir hat es tierisch Spaß gemacht.....

Hier mal ein paar Fotos:

[url=http://www.siteupload.de/p421989-Tour19080701jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t421989-Tour19080701jpg.jpg[/img][/url]

[url=http://www.siteupload.de/p421997-Tour19080702JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t421997-Tour19080702JPG.JPG[/img][/url]

...und offenbar sind gefälschte Triumph-Bikes aus Italien im Umlauf.... Dank Joe_Hype konnten wir dieses "Daytona-Plagiat" entlarven Yellow_Colorz_PDT_08

[url=http://www.siteupload.de/p422005-Plagiatjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t422005-Plagiatjpg.jpg[/img][/url]

[smilie=1hammer.gif]

...freue mich schon aufs nächste mal....dann vielleicht mit noch ein paar neuen Gesichtern...... DANKE Jungs!!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

hype_joe

Beitrag von hype_joe » So 19. Aug 2007, 21:17

PDT_Armataz_56

War echt ne klasse Tour inkl. zweier Berge die als Rennstrecke echt mithalten können.

Kann den Spessart jetzt auch echt empfehlen. Anfang Mitte September gehts nochmal rund, dann im Vogelsberg/Wetterau Kreis, Gerdern, Schotten, historisches Rennpflaster im neuen Dress schnuppern und am Falltorhaus nen Kaffe trinken.

Also haltet die Reifen schön warm, ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Gute Fahrt

Joe Hype
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 20. Aug 2007, 00:30

Ich bin auf jeden Fall dabei!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Mo 20. Aug 2007, 00:37

Was habt ihr denn bei der Rennleitung gemacht? Yellow_Colorz_PDT_02
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 20. Aug 2007, 00:43

...wir sind ganz schnell durch das Revier gerannt und haben immer wieder gerufen: "BMW-Motorräder sind hässlich!" ....haben das Foto gemacht und sind abgehauen..... [smilie=brainfart.gif]

...im Ernst: Das war in der Altstadt von Lohr am Main. Da haben die direkt vor der Polizeistation die Motorrad-Parkplätze eingerichtet. Kann Vorteile haben......muss es aber nicht ! ;-)
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Mo 20. Aug 2007, 00:56

Dann müssen die Jungs nicht so weit laufen um die Bikes nach Renntüten zu untersuchen was?! [smilie=metzel007.gif]

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von Dodger79 » Mo 20. Aug 2007, 12:13

Mr. Bad Guy hat geschrieben:...wir sind ganz schnell durch das Revier gerannt und haben immer wieder gerufen: "BMW-Motorräder sind hässlich!" ....haben das Foto gemacht und sind abgehauen.....
[smilie=woohoo.gif] [smilie=uglyhammer.gif]

red dragoon
Tripler
Tripler
Beiträge: 38
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:10
Wohnort: 35510 Butzbach

Beitrag von red dragoon » Mo 20. Aug 2007, 16:24

Mir hat's auch super gefallen. [smilie=l000.gif]
Für die nächste Ausfahrt könnte ich vielleicht auch noch ein paar Ducatisti gewinnen.

Red Dragoon
Antworten