Forum-Treffen 2015 im Harz

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von baumaxe » So 16. Aug 2015, 15:12

Angekommen! Alles besten soweit.
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Stego » So 16. Aug 2015, 15:34

Auch endlich da... Durfte zwischen 8 und 15 km Stau wählen... :( War mir aber egal, denn nächstes Jahr hab ich nicht mal 50km zu fahren :D

Freue mich jetzt schon euch Nasen hier oben begrüßen zu dürfen :)
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Bremser » So 16. Aug 2015, 15:39

So, wie Buddel schon sagte, bin ich schon nen weilchen zuhause.

Es war ein wirklich tolles Treffen. Und es ist immer wieder schön alte und auch neue Gesichter wieder zu sehen.

Um es mal offiziell zu zeigen, wo unser nächstes Forumstreffen im Jahr 2016 stattfinden wird:
CIMG2487.JPG
Es gibt leider eine nicht so schöne Angelegenheit.
Durch die Uneinsichtigkeit eines gewissen bärtigen Glatzkopfes, einer schlecht frisierten Ziegenmutter und leider auch dem wirrwar bei der Buchung musste ein Zimmer mit 290,- extra bezahlt werden, obwohl nicht genutzt.
Oliver fühlte sich so verantwortlich dafür, das er den gesammelten Topf der Tourguides dafür geopfert hat.
Ich finde, das geht ja mal garnicht und rufe alle zur Solidarität auf, etwas auf´s Forumskonto zu spenden um diese Summe zu begleichen.
Ich und die anderen, die das vor Ort noch miterleben mussten haben unseren Obolus sofort dazugegeben.
Es ist natürlich kein Muss, aber ein kann :roll:

So, ich habe erstmal fertig Weizen1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3411
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Mike 675 » So 16. Aug 2015, 17:06

16. Aug 2015, 15:39 » Bremser hat geschrieben:
Es gibt leider eine nicht so schöne Angelegenheit.
Durch die Uneinsichtigkeit eines gewissen bärtigen Glatzkopfes, einer schlecht frisierten
Ziegenmutter und leider auch dem wirrwar bei der Buchung musste ein Zimmer mit 290,-
extra bezahlt werden, obwohl nicht genutzt.
Was denn das für ne Sauerei ??? [smilie=sad.gif] Gibt aber sowas von vollen Punktabzug!!!

Finde ich von den "Betreibern" der "Ziegenfarm" mal völlig daneben. :evil: :evil: :evil:

BTW.... sind gegen 16:00 Uhr nach Stundenlanger Regenfahrt sicher zuhause gelandet.
Was da ab Kassel an Wasser runter kam, spottet jeder bescheibung.... gefühlte 5 lt.
Wasser in den Stiefeln..... aber Spaß gemacht hat es trotzdem alle mal wieder zu sehen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder..... wo das ist weiss ich nicht mehr, irgend ein Kurvennotstandsgebiet.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Sordo » So 16. Aug 2015, 17:12

Wir sind auch angekommen !!!

mir hat es sehr gut gefallen und vor die Organisation und Durchführung kann man nur den Hut ziehen !!!! Ein Großer DANK an Oliver und Ferdi und natürlich für das einspringen von Fabian als Guide Nr 3.
Zudem ist es ganz Interessant zu sehen welche Fratzen hinter den Worten stehen Weizen1 , bei einigen war ich echt überrascht :lol:

Wir sind soweit gut durchgekommen, für die GP wären wir jedoch zu spät gewesen, darum haben wir die beiden hübschen schon zum freundlichen gebracht . ( geht bei dem auch Sonntags :D )
Zuhause angekommen haben wir noch den anderen Krempel ausgepackt und dann erschreckender weise gelesen was die Hobbybauern doch schei ße sind
Naja nun können die sich wenigstens ABSOLUT sicher sein das keiner von uns dort jemals wieder den Hof betritt :!: :!:

Unser Obolus dafür ist auf dem weg und hoffe das genug zusammen kommt das Oliver und Ferdi nicht die Leidtragenden der beiden sichselbstgeschäftschädigendenprofietgeilen Ziegenhirten sind.

Fazit : Mit Service und Freundlichkeit hätten die beiden deutlich mehr als 290 € verdienen können .

Gruß Ralf
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3411
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Mike 675 » So 16. Aug 2015, 17:21

TOP Bewertung die Ziegenfarm !!!!

"Ein Mal und nie wieder

Es hätt so schön sein können... wären da nicht die unfreundlichen, ruppigen und fast schon dreisten Betreiber. Was wir da erlebt haben.... hab ich so auch noch nie erlebt. Fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Das ständige Augenrollen, wenn man was kaufen oder fragen wollte. Fast so wie "oh Gott, jetzt muss ich ja was arbeiten". Wenn denn überhaupt mal jemand DA war. An der Anmeldung oder in der Gaststube jemanden zu erwischen, war wie ein Lottogewinn. Und: Da der nächste Laden im Dorf ein paar Kilometer weiter ist, bist du nun mal auf sie angewiesen. An sich, ganz ehrlich: Ein schöner Fleck im Harz mit kleiner Laube und Ziegengehege. Sonst ist da GAR nix. Kein Spielplatz für Kids, gar nix. Man könnte so viel mehr draußen machen. Die Zimmer sind top. Sauber und gut in Schuss, wenn auch kein Kühlschrank. Also alles wäre Ok, wenn da nicht die unfreundliche und echt schlechte Behandlung der eigenen Gäste wär. "


http://www.camping.info/deutschland/sachsen-anhalt/campingplatz-g%C3%A4stehaus-dom%C3%A4ne-stiege-17899
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Mr. Bad Guy » So 16. Aug 2015, 17:36

Wer hat die denn bloß geschrieben? Und dann noch heute?? :wink: So ein Zufall!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Topic author
n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von n-forc3r » So 16. Aug 2015, 17:43

Die Bewertung trifft's ja echt :-D.

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Daytona_Fabian » So 16. Aug 2015, 17:44

So, bin gegen 17 Uhr auch zu Hause angekommen. Hab selten so viel Regen wie auf der Heimfahrt gesehen :shock:

Es war echt richtig geil und es hat mich sehr gefreut die ganzen Gesichter wieder zu sehen und auch einige neuen kennengelernt zu haben!! Weizen1

Freu mich schon auf nächstes Jahr! :D

Danke an alle, die dabei waren und speziellen Dank nochmals ans Orgateam, ihr habt das super gemacht! [smilie=bow.gif]

Gruß
Fabian
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Fetzi87 » So 16. Aug 2015, 17:50

Hi,
ich bin inzwischen auch eingetroffen Weizen1

Die Tage gingen leider fix ins Land... Gut wars mal wieder einige zu treffen und auch neue kennenzulernen...

Mit der Unterkunft - Es ist echt schade, nein sogar traurig, was die beiden uns als Service geboten haben. Ich muss dazu sagen, wir haben uns im Vorfeld auch bei anderen Motorrad-Foren angeschaut, wo diese Treffen im Harz durchgeführt haben. Die meisten fanden wirklich in der Domäne statt. Deren Ansprüche an einer Unterkunft mit Service kenne ich nicht. Man kann bei denen nichts negatives berichtet im vom Treffen... Es schien ideal zu sein...

Dafür gibt es entsprechende Bewertungsportale um die schönen Erlebnisse mit anderen zu teilen.


Gruß
Ferdi
Zuletzt geändert von Fetzi87 am So 16. Aug 2015, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Mr. Bad Guy » So 16. Aug 2015, 17:53

16. Aug 2015, 17:43 » n-forc3r hat geschrieben:Die Bewertung trifft's ja echt :-D.
...muss wohl jemand geschrieben haben, der schon mal dort war....vor kurzem! :D

Wer uns helfen möchte, die Summe für Oli auszugleichen, kann auch gerne eine PN an mich schreiben, ich gebe Euch dann die Kontodaten von unserem Forumkonto, dann muss das nicht über Paypal laufen!

Oli, ich schaue gleich, was das Konto aktuell noch hergibt und schicks dir rüber!!

FOTOS!!!
Ich stelle hier gleich noch den Link zu unserem Picasa-Album ein! Wer Fotos dort hochladen möchte, kann das Passwort ebenfalls von mir via PN bekommen!
 ! Nachricht von: Solarbaby
Für die Kontodaten zum Spenden braucht Ihr keine PN. Ein Klick auf Spenden Links im Portal/Forum genügt und Ihr bekommt alle Daten angezeigt :-)
Zuletzt geändert von Solarbaby am Mo 17. Aug 2015, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Topic author
n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von n-forc3r » So 16. Aug 2015, 17:57

Dankeschön nochmal an alle für das tolle Feedback. Tut echt gut zu hören nach dem ganzen Organisieren und Abfahren der Strecken.
Total gefreut haben Ferdi und ich mich auch über die Spende.
Leider musste sie erstmal anders eingesetzt werden, als vorgesehen, aber das wird schon, denke ich :-).

Man kann total stolz auf diese Gemeinschaft sein.
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von sid » So 16. Aug 2015, 18:37

Ich bin um vier heimgekommen. Hab recht bald die regenkombi angezogen, aber noch bis Bamberg auf der Landstraße ausgehalten. Dann bis altmühltal Sintflut und Dosenbahn, bevor ich dort nochmal abgebogen bin und noch bissi Spaß hatte.

Vielen Dank an die Organisatoren Ferdi und Oliver und die tollen Strecken im Harz. Hat echt gut Spaß gemacht. Ich freu mich auf eine Wiederholung... Im Schwarzwald. :D
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Synthetic » So 16. Aug 2015, 18:46

Sauerei, was ich hier lesen muss :evil:
Passt leider zu dem Gesamteindruck, den ich von den beiden erhalten habe....

[url=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=516c72-1439743584.jpg][img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/516c72-1439743584.jpg[/img][/url]

jaja, der Regen :lol:
Wir mussten ab Nordhausen im Regen fahren und sind dann über die Autobahn heimgedüst.
Es kam wirklich richtig viel Wasser von oben :shock: Erst als ich die beiden dann auf dem Foto bei Möckmühl verabschiedet habe, hat es nachgelassen...ich hoffe, es wurde dann besser und alle sind noch gut angekommen :D
Ich hätt mich fast noch lang gemacht, direkt nach der Autobahnausfahrt, als ich das Schild mit meinem Heimatort drauf gesehen hab und aus dem Kreisel raus ein bisschen zu euphorisch Gas gegeben habe...Slide! [smilie=wtf.gif] :lol:

Aber das Treffen war auch diese nasse Fahrt wert! Hat richtig richtig Spass gemacht, freu mich spätestens im nächsten Jahr auf euch. Vielleicht sieht man sich ja vorher noch zu ner kleinen Schwarzwald Runde :wink:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

Clumsy
Tollpatsch
Tollpatsch
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 20:18
Vorname: Iris
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Meppen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Beitrag von Clumsy » So 16. Aug 2015, 19:25

Hallo zusammen,
ich melde mich mal als "Frischling" im Forum und danke hiermit für die tolle Organisation des Treffens.

Die Touren waren sehr schön und Ihr alle wirklich nett!! Ich fühlte mich mich richtig willkommen :D Also bei Euch, nicht in der Unterkunft!!
Dass die olle Ziegenfarm mit den mehr als unmotivierten Betreibern zu dem schlechten Service dann noch sowas mit dem leeren Zimmer abzieht.....unfassbar!!! :shock: :evil: Aber sowas kann man vorher ja nicht ahnen.

Ich Freue mich auf jedenfal schon total auf`s nächste Jahr :) :)
Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, das alle anderen denken - Oskar Wilde
Antworten