Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Benutzeravatar

Topic author
Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Synthetic » Mi 7. Sep 2016, 10:21

Servus,

das 10-jährige Jubiläumstreffen wirft seine grossen Schatten voraus und wie es scheint, wird es recht voll werden. Geil, ich freu mich!! Weizen1

[url=http://www.daytona-675.de/topic-t17063.html]Alle Infos zum Treffen 2017 >>KLICK<<[/url]
[img]http://i65.tinypic.com/2ik8b43.jpg[/img]

Viele Teilnehmer bergen aber auch das Risiko von zu grossen Gruppen während den Touren. Von daher möchte ich hier schon mal frühzeitig potentielle Tourguides und Tourenvorschläge sammeln, damit wir die Gruppen schön klein halten können.
Wenn alle 30-35 Teilnehmer fahren möchten, wären IMHO 6-7 Gruppen schon angebracht.
Vielleicht ergeben sich durch hier gepostete Touren noch Möglichkeiten für den ein oder anderen, ne Tour einmal im Vorfeld abzufahren und so als Guide zur Verfügung zu stehen.
Auch ein Tagesgast kann sich gerne als Guide zur Verfügung stellen :wink:

Wäre cool, wenn sich Tourguides, die SICHER zum Treffen kommen, hier zu erkennen geben, gerne auch mit gewünschter Gruppeneinteilung langsam, mittel oder schnell.

Ich steh natürlich zur Verfügung und würde ne langsame oder mittlere Gruppe führen.

Tourenvorschläge bei http://www.mopedmap.net poste ich später noch.

Denn mal los, ich hoffe das wird besser als das letzte Mal :twisted:
Zuletzt geändert von Mr. Bad Guy am Fr 9. Sep 2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von sid » Mi 7. Sep 2016, 10:37

Ich würd wieder ne Gruppe nehmen. Ich weiß zwar nicht, ob's mit vorher abfahren funktioniert, aber zwischenzeitlich komm ich im Blackwood glaub ich ganz gut klar. Navi und Karten sind vorhanden.

Tempo wie immer "geniesslerisch/schräglagen-/schwungorientiert ohne Highspeedorgien". :wink:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von PRoyal22 » Mi 7. Sep 2016, 11:06

sid hat geschrieben:Ich würd wieder ne Gruppe nehmen. Ich weiß zwar nicht, ob's mit vorher abfahren funktioniert, aber zwischenzeitlich komm ich im Blackwood glaub ich ganz gut klar. Navi und Karten sind vorhanden.

Tempo wie immer "geniesslerisch/schräglagen-/schwungorientiert ohne Highspeedorgien". :wink:
Dein Ruf eilt dir vorraus! :P
Aber tolle Definition :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar

Topic author
Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Synthetic » Mi 7. Sep 2016, 11:13

Danke sid!

Highspeed ist im Schwarzwald ja relativ, Abschnitte wo man jenseits der 150 unterwegs sein könnte gibt es ja fast nicht, mal von Teilen der B500 abgesehen. Man hat ja durchaus im legalen Bereich richtig Spass und kann Fahrphysik erleben :twisted:
Zuletzt geändert von Synthetic am Mi 7. Sep 2016, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3925
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Bremser » Mi 7. Sep 2016, 11:28

Also beim sid sollten sich nur die schmerzfreien einordnen.
Ich weiss noch, wo die bonnie nach der probefahrt alles zerschrabbelt hatte......krank der Mann [smilie=confused.gif] :wink: Weizen1
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mi 7. Sep 2016, 11:56

Ich könnte auch ne Gruppe nehmen, war ja auch schon des öfteren im Blackforest unterwegs...

Aktuell sind es 19 Fahrer, das lässt sich noch ganz übersichtlich in 3 Gruppen einteilen!
Ich denke, es lassen dich auch vor Ort noch ein paar Tagesgäste einspannen!

Als Jubiläums-Special schlage ich noch Karaya als Tourguide vor!
Den hab ich mal persönlich angeschrieben, denn der gehört aufs Jubiläumstreffen!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Schweinemaier
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 850
Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:20
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72639 neuffen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Schweinemaier » Mi 7. Sep 2016, 12:28

Ich kann auch ne Gruppe nehmen!
Schnell oder langsam ist mir egal, haupsache spass sollten alle haben!
Tour hab ich auch noch keine ausgearbeitet, kann aber auch eine abfahren mitm navi...

ich weis allerdings noch nicht ob ich schon am Mittwoch da bin oder erst am Wochenende...
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von michieggers » Mi 7. Sep 2016, 12:49

7. Sep 2016, 10:37 » sid hat geschrieben:Ich würd wieder ne Gruppe nehmen. Ich weiß zwar nicht, ob's mit vorher abfahren funktioniert, aber zwischenzeitlich komm ich im Blackwood glaub ich ganz gut klar. Navi und Karten sind vorhanden.

Tempo wie immer "geniesslerisch/schräglagen-/schwungorientiert ohne Highspeedorgien". :wink:
Einfach so wie beim letzten mal ein Hauch von Wahnsinn aber trotzdem immer ein Blick auf der ADAC Faltkarte ich glaub wir hatten jede Menge Spaß
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von sid » Mi 7. Sep 2016, 14:08

Oh je. Mit Erwartungsdruck kann ich ganz schlecht umgehen. :oops:

@ Bremser: War ne Thruxton. Is halt ein Chopper. :wink:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Mugelinho » Mi 7. Sep 2016, 16:43

Was hätten Sie wohl gesagt, hätten Sie nenn richtig schnellen Fahrer als Guide gehabt?!? :lol: :lol: :lol:

Nö, mal Spaß beiseite, auch wenn ich`s absolut geil find, dass sich z.B. Ralf, Sid und Fabian als Guide anbieten, so schade find ich`s auch, dass dann wohl diesmal eher keine Schweineeimer, Panda, Dirk und Hardcore-Schwabenrunde mehr zammgeht.....aber vielleicht sollten wir dann abends einfach mehr trinken.... Weizen1
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!

Frischling
Tripler
Tripler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:54
Vorname: Harry
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 77767 Appenweier
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Frischling » Mi 7. Sep 2016, 19:57

Hallo zusammen,
habe mich diesmal auf jeden Fall zum Treffen angemeldet (Do.-So.)
auch wenn noch kein Urlaub genehmigt . hoffe daß es diesmal klappt !!!!!
Würde mich evtl. auch als Guide zur Verfügung stellen.

Gruß Harry
Benutzeravatar

Topic author
Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Synthetic » Do 8. Sep 2016, 09:07

Servus Harry,

sind wir nicht vor 2 Jahren zusammen aus dem Odenwald Richtung Schwarzwald gefahren?

Cool, würd mich freuen, wenn's klappt!
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Frischling
Tripler
Tripler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:54
Vorname: Harry
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 77767 Appenweier
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Frischling » Do 8. Sep 2016, 18:20

Hallo Fabian ,
genau ich bin derjenenige mit dem du zusammen gefahren bist .
Doch diesmal ist mein Heimweg nicht so lang .
Könnte ja auch zu Hause schlafen - doch dann geht Weizen1 Weizen1 Weizen1 ab !!!!!

Gruß Harry
Benutzeravatar

Frewapi
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 236
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 19:30
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 32584 Löhne
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Frewapi » Sa 10. Sep 2016, 17:39

Ein Tag Vogesen?
Fred was sonst ?!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Beitrag von Oliver » Sa 10. Sep 2016, 21:55

10. Sep 2016, 17:39 » frewapi hat geschrieben:Ein Tag Vogesen?
Aber höchstens Mittwoch oder Sonntag.Da haben wir doch keine Zeit für.Soviel ist da doch nicht.Willst doch nur beim Franzmann essen gehen. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten