Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Benutzeravatar

n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von n-forc3r » Di 21. Aug 2018, 17:47

Ach, so schlimm ist das Wetter nicht. Anreise trocken, Do+Fr trocken und Sa bis 20 Uhr etwa trocken. Rückreise im Regen, aber hab mir vorhin noch ne Regenkombi geholt :D
Vielleicht verschiebt sich das schlechte Wetter ja noch auf rein Sonntag.
Zuletzt geändert von n-forc3r am Di 21. Aug 2018, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3403
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von Mike 675 » Di 21. Aug 2018, 17:51

21. Aug 2018, 17:47 » n-forc3r hat geschrieben:Ach, so schlimm ist das Wetter nicht. Anreise trocken, Do+Fr trocken und Sa bis 20 Uhr etwa trocken. Rückreise im Regen, aber hab mir vorhin noch ne Regenkombi geholt :D
Vielleicht verschiebt sich das schlechte Wetter ja noch auf rein Sonntag.

Ich mach's abhängig vom Wetter hier bei mir, komm eh nicht vor 14:00 Uhr aus
der Firma raus, wenn's schüttet bleibt der Hobel zuhause.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von Oliver » Di 21. Aug 2018, 18:13

Hinfahrt bleibt trocken. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von PRoyal22 » Mi 22. Aug 2018, 17:25

Ich komm dann morgen nach - bin zu kaputt für mehr action heute und bau dann morgen entspannt um!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3403
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von Mike 675 » Mi 22. Aug 2018, 17:31

Ich werde Freitag gegen 17:00 Uhr einrollen, der Wetter Gott scheint
gnädig zu sein für's WE. [smilie=bow.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

D0M1N1K
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 338
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:18
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 96355
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von D0M1N1K » Fr 24. Aug 2018, 18:23

Schaffe es leider aus familären Gründen trotzdem nicht...
Wünsche euch viel Spaß!
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von michieggers » Sa 25. Aug 2018, 22:03

Die Abstimmung ist durch kommendes Jahr geht's in den Harz und anschließend nach Oschersleben wenns terminlich passt Weizen1
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3403
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von Mike 675 » So 26. Aug 2018, 18:42

Dann melde ich mich als erster wieder zurück. Sicher nach hause gekommen
und ne schöne Tour mit den Paderborner und Olli aus Hannover noch gemacht.
Dank an Anni und Muge für das tolle WE und die Lokation.
Wir sehen uns nächstes Jahr im Harz wieder.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von Oliver » So 26. Aug 2018, 22:46

Hallo,
Marcus,Michael und Oliver sind auch gut wieder zu Hause angekommen.Michaels Regler hat nur ca.30km vor Ziel den Geist aufgeben.
Auch Danke an Anni und Mugel für die tolle Vorbereitung und die geilen Tagen. Und an alle die da waren und zu dem gemacht haben was es war. Weizen1
Bis nächstes Jahr !!!
Sei kritisch - fahr britisch!

moorbiker
Tripler
Tripler
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 09:19
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von moorbiker » So 26. Aug 2018, 22:48

Bin gerade angekommen. Leider hat einer um 21h das Licht und die Heizung ausgeschaltet und dann auch die Abfahrt in Rotenburg gesperrt. :shock: Aber sonst lief es prima. :D
Benutzeravatar

slack_bullet
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 134
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:06
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Herrsching

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von slack_bullet » Mo 27. Aug 2018, 10:42

Servus zusammen,

auch gut angekommen ohne Zwischenfälle. Noch etwas verknittert von den Tagen. Vielen Dank an Anne und Mugel noch einmal an dieser Stelle.
Schön euch alle gesehen zu haben!

@Oliver: irgendwas muss ja sein. Aber 30km ist ja fast Glück im Unglück.

Gruß
Dom
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Beitrag von Synthetic » Mo 27. Aug 2018, 15:07

Nach ner etwas ausgedehnteren Mittagspause auf halber Strecke kam ich gestern Abend auch daheim an, 488 km standen dann am Ende auf dem Tacho.
Grossen Dank auch von meiner Seite an alle, die irgendwie mitorganisiert haben, Touren geführt, Rucksäcke transportiert oder arme Schweizer mit einer DryLube und Motorölspende unterstützt haben [smilie=bow.gif]
Obwohl ich eure Gesichter medikamentenbedingt leider komplett nüchtern ertragen musste [smilie=wtf.gif] , hab ich es doch bis Sonntag ausgehalten, was eine respektable Leistung meinerseits ist :twisted: Aber nächstes Jahr wird wieder richtig Gas gegeben, auch abends dann Weizen1
Zuletzt geändert von Synthetic am Mo 27. Aug 2018, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Antworten