Forumtreffen 2019 Harz

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von Oliver » Mo 29. Okt 2018, 16:06

29. Okt 2018, 15:31 » n-forc3r hat geschrieben:Hallo zusammen,

es sind nur noch wenige geblockte Zimmer frei (das offene Einzelzimmer wurde bereits angefragt). Daher habe ich von den letzten 3-4 Forumtreffen die Teilnehmer angeschrieben, die hier noch nicht angemeldet sind. Vielleicht wird ja nicht mehr so häufig im Forum nachgeschaut oder der Thread übersehen.
Sofern das Interesse besteht, kann ich derzeit noch weitere Zimmer blocken.

Da ich zum Februar fest zusagen muss und keinen Stress haben möchte bzgl. Stornokosten und das Abrechnen mit den einzelnen Leuten, habe ich mich doch noch dafür entschieden das Geld vorab auf das Forumkonto einzahlen zu lassen. Bis dahin ist es aber noch lange hin und Ihr bekommt zum genannten Zeitpunkt dann weitere Infos.
So kann ich mich dann auf das Ausarbeiten/Abfahren der dritten Tour kommendes Jahr konzentrieren und muss nur noch Kleinigkeiten koordinieren.
Übrigens wäre es schön, wenn sich diejenigen, die Tourguide machen würden, schonmal bei mir melden. Sofern ich der einzige (Local) bin, wird meine Lebensgefährtin mir sonst den Kopf abreißen, wenn sie als Sozius nicht in der Krabbelgruppe, sondern schnellen Gruppe mitfahren muss :D. Ansonsten wird dann der Platz in meinem Zimmer frei und ich darf mir nach dem Treffen was anhören :lol:.

Viele Grüße
Oliver
Frag doch mal bei Raik nach wegen Guid.Der kennt sich da doch auch gut aus und kommt aus deiner Ecke. Der bekommt das vielleicht nicht mit, da er selten im Forum ist.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von Stego » Mo 29. Okt 2018, 16:26

Für ne Gruppe "in der Kurve nicht umfallen, aber es muss auch nicht der Ellenbogen an der Ampel schleifen" wäre ich auch als Vorfahrer zu haben.
Die Routen liegen zumindest schon mal sicherheitshalber aufm Handy dafür bereit! Hauptsache es gibt keinen Schweizer Vorturner mit dem Shell-Tankstellen-Atlas im Gepäck :lol: :lol: :lol:
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

Topic author
n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von n-forc3r » Mo 29. Okt 2018, 16:31

Frag doch mal bei Raik nach wegen Guid.Der kennt sich da doch auch gut aus und kommt aus deiner Ecke. Der bekommt das vielleicht nicht mit, da er selten im Forum ist.
Der fährt mir aber auch immer nur hinterher :lol:.
Ne, is ne gute Idee, sofern er Zeit hat. Ich frag ihn mal, danke.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von Oliver » Mo 29. Okt 2018, 19:23

29. Okt 2018, 16:31 » n-forc3r hat geschrieben:
Frag doch mal bei Raik nach wegen Guid.Der kennt sich da doch auch gut aus und kommt aus deiner Ecke. Der bekommt das vielleicht nicht mit, da er selten im Forum ist.
Der fährt mir aber auch immer nur hinterher :lol:.
Ne, is ne gute Idee, sofern er Zeit hat. Ich frag ihn mal, danke.
Da hatte er bestimmt keine Lust vorzufahren. :D
Wo er seine 675er ( Mitte 2010)bekommen und sich hier angemeldet hatte, haben wir uns im Harz getroffen .Weil er sich da auskannte und wußte wo die Blitzer meistens stehen.Und wir waren sehr gut da unterwegs. Und er war den ganzen Tag im Harz vorgefahren. :lol:
Ach ja. Michieggers kommt aus der Kurvenarmen Gegend,kann aber überall super vorfahren.
Zuletzt geändert von Oliver am Mo 29. Okt 2018, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3925
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von Bremser » Mo 29. Okt 2018, 20:02

Hey, wenn ihr nicht wollt, das ich Vorfahre....ok :cry:
Aber michi den Regenfinder vorzuschlagen ist echt hart für mich :mrgreen:
Oder Chrischi, den ständig sich verfahrenden :lol:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von madix61 » Mo 29. Okt 2018, 20:30

Hallo Ihr Lieben,
ich komme auch.????????
Endlich mal ein Termin ausserhalb der Ferien.

Doppelzimmer 1
- n-forc3r (mit Anhänger; Essen: vegetarisch, glutenfrei)
- (n-forc3r) (vegetarisch, glutenfrei)

Doppelzimmer 2
- PKW mit Pferdeanhänger
- Sordo
- Clumsy

Doppelzimmer 3
- baumaxe (Auto + 2er Mopedhänger)
- raik2222

Doppelzimmer 4
- Friederike
- Jörg

Doppelzimmer 5
- Marcus
- Michael
(Kategorie 2)

Doppelzimmer 6
- AMOK
- michieggers

Doppelzimmer 7
- Synthetic (Auto mit Hänger für 2 Töff)
- digitalsoul

Doppelzimmer 8
- Stego (Auto mit großem Anhänger)
- Daytona_Fabian (Auto)

Doppelzimmer 9
- tripletreiber (Auto mit Pferdeanhänger mit zumindest einer Daytona )
- Frau tripletreiber

Doppelzimmer 10
-Pille
-Pille's 2/3Mehrheit

Doppelzimmer 11
-madix 61
-

Doppelzimmer 12
-
-

Einzelzimmer 1
- Solarbaby

Einzelzimmer 2
- Bremser

Einzelzimmer 3 (nur nach Absprache)
-

Camper
- Blacktona
- Quotenbrite
- Oliver

Tagesgäste
-
-

Liebe Grüße, Dirk
Zuletzt geändert von madix61 am Mo 29. Okt 2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar

easyboi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Nov 2017, 16:35
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Hat sich bedankt: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von easyboi » Mo 29. Okt 2018, 21:02

Moin,
ich würde mich auch sehr gerne anschließen.
Wäre dann das Erste mal dabei und kenne daher (noch) niemanden.

madix wie sieht das bei dir aus mit dem Doppelzimmer? Könnte ich mich da mit reinschmuggeln oder soll ich ein neues aufmachen? :D
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von Oliver » Mo 29. Okt 2018, 22:12

29. Okt 2018, 21:02 » easyboi hat geschrieben:Moin,
ich würde mich auch sehr gerne anschließen.
Wäre dann das Erste mal dabei und kenne daher (noch) niemanden.

madix wie sieht das bei dir aus mit dem Doppelzimmer? Könnte ich mich da mit reinschmuggeln oder soll ich ein neues aufmachen? :D
Hi,
kannst madix61 auch eine PN schicken,glaube der schaut hier nicht so oft rein.

n-forc3r und raik2222 kommen auch aus Hannover,da kannste dich ja ewentu. bei der Hinfahrt einem oder beiden anschließen.
Auch am Besten per PN mal anfragen wenn du Lust hast. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von Oliver » Mo 29. Okt 2018, 22:23

29. Okt 2018, 20:02 » Bremser hat geschrieben:Hey, wenn ihr nicht wollt, das ich Vorfahre....ok :cry:
Aber michi den Regenfinder vorzuschlagen ist echt hart für mich :mrgreen:
Oder Chrischi, den ständig sich verfahrenden :lol:
Why not? Wäre aber schon schön wenn du wirklich wieder dabei bist.
Dachte schon du wärst zu 100% ins Streetyforum abgewandert. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Topic author
n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von n-forc3r » Di 30. Okt 2018, 10:21

Hey Uwe,
finds klasse dass Du dich bereit erklärst. Der Harz ist ja auch nicht neu für Dich; erinnere mich noch dran Dich am Kyffhäuser 2009 getroffen zu haben. :)

Raik macht nun auch Tourguide. Wer von uns beiden die schnelle Gruppe macht klärt sich noch.

Michieggers hatte sich in der Rhön angeboten, explizit hier aber noch nicht bestätigt. Wenn Fabian aka Synthetic dann auch wieder mitmacht, hätten wir definitiv genug Tourguides, damit die Gruppen schön überschaubar bleiben und ein flüssiges zügiges fahren erlauben.
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von Stego » Di 30. Okt 2018, 13:05

29. Okt 2018, 20:02 » Bremser hat geschrieben: Oder Chrischi, den ständig sich verfahrenden :lol:
Wann hab ich mich denn als Vorfahrender das letze Mal verfahren??? [smilie=confused.gif]
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von cheFkocH » Di 30. Okt 2018, 17:47

Doppelzimmer 1
- n-forc3r (mit Anhänger; Essen: vegetarisch, glutenfrei)
- (n-forc3r) (vegetarisch, glutenfrei)

Doppelzimmer 2
- PKW mit Pferdeanhänger
- Sordo
- Clumsy

Doppelzimmer 3
- baumaxe (Auto + 2er Mopedhänger)
- raik2222

Doppelzimmer 4
- Friederike
- Jörg

Doppelzimmer 5
- Marcus
- Michael
(Kategorie 2)

Doppelzimmer 6
- AMOK
- michieggers

Doppelzimmer 7
- Synthetic (Auto mit Hänger für 2 Töff)
- digitalsoul

Doppelzimmer 8
- Stego (Auto mit großem Anhänger)
- Daytona_Fabian (Auto)

Doppelzimmer 9
- tripletreiber (Auto mit Pferdeanhänger mit zumindest einer Daytona )
- Frau tripletreiber

Doppelzimmer 10
-Pille
-Pille's 2/3Mehrheit

Doppelzimmer 11
-madix 61
-

Doppelzimmer 12
-
-

Einzelzimmer 1
- Solarbaby

Einzelzimmer 2
- Bremser

Einzelzimmer 3 (nur nach Absprache)
-

Camper
- Blacktona
- Quotenbrite
- Oliver
- cheFkocH
- Ken43456

Tagesgäste
-
-
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3925
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von Bremser » Mi 31. Okt 2018, 09:05

29. Okt 2018, 22:23 » Oliver hat geschrieben:
29. Okt 2018, 20:02 » Bremser hat geschrieben:Hey, wenn ihr nicht wollt, das ich Vorfahre....ok :cry:
Aber michi den Regenfinder vorzuschlagen ist echt hart für mich :mrgreen:
Oder Chrischi, den ständig sich verfahrenden :lol:
Why not? Wäre aber schon schön wenn du wirklich wieder dabei bist.
Dachte schon du wärst zu 100% ins Streetyforum abgewandert. :D
Ich doch nicht :wink:
Da bin ich jetzt zwar öfter, aber bleibe dem Tonaforum treu [smilie=bow.gif]
Hab ja auch noch meine tona für die Rennstrecke
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

easyboi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Nov 2017, 16:35
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Hat sich bedankt: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von easyboi » Mi 31. Okt 2018, 22:15

Sooo moin,

ich trage mich jetzt mal in das 12. Doppelzimmer ein, weil der gute HHeizer auch noch niemanden hat und sich dann dazu gesellen wird.
Komme nur mit dem Moped falls das wichtig ist zu erwähnen. :)

Doppelzimmer 1
- n-forc3r (mit Anhänger; Essen: vegetarisch, glutenfrei)
- (n-forc3r) (vegetarisch, glutenfrei)

Doppelzimmer 2
- PKW mit Pferdeanhänger
- Sordo
- Clumsy

Doppelzimmer 3
- baumaxe (Auto + 2er Mopedhänger)
- raik2222

Doppelzimmer 4
- Friederike
- Jörg

Doppelzimmer 5
- Marcus
- Michael
(Kategorie 2)

Doppelzimmer 6
- AMOK
- michieggers

Doppelzimmer 7
- Synthetic (Auto mit Hänger für 2 Töff)
- digitalsoul

Doppelzimmer 8
- Stego (Auto mit großem Anhänger)
- Daytona_Fabian (Auto)

Doppelzimmer 9
- tripletreiber (Auto mit Pferdeanhänger mit zumindest einer Daytona )
- Frau tripletreiber

Doppelzimmer 10
-Pille
-Pille's 2/3Mehrheit

Doppelzimmer 11
-madix 61
-

Doppelzimmer 12
-easyboi
-

Einzelzimmer 1
- Solarbaby

Einzelzimmer 2
- Bremser

Einzelzimmer 3 (nur nach Absprache)
-

Camper
- Blacktona
- Quotenbrite
- Oliver
- cheFkocH
- Ken43456

Tagesgäste
-
-
Benutzeravatar

HHeizer
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: Do 10. Jul 2014, 12:31
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 35260
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Beitrag von HHeizer » Do 1. Nov 2018, 17:31

Ich werde vorraussichtlich am Samstag schon abreisen, da mir das sonst mit der Anreise in Oschersleben zu knapp wird, aber das sollte ja kein Problem darstellen.


Doppelzimmer 1
- n-forc3r (mit Anhänger; Essen: vegetarisch, glutenfrei)
- (n-forc3r) (vegetarisch, glutenfrei)

Doppelzimmer 2
- PKW mit Pferdeanhänger
- Sordo
- Clumsy

Doppelzimmer 3
- baumaxe (Auto + 2er Mopedhänger)
- raik2222

Doppelzimmer 4
- Friederike
- Jörg

Doppelzimmer 5
- Marcus
- Michael
(Kategorie 2)

Doppelzimmer 6
- AMOK
- michieggers

Doppelzimmer 7
- Synthetic (Auto mit Hänger für 2 Töff)
- digitalsoul

Doppelzimmer 8
- Stego (Auto mit großem Anhänger)
- Daytona_Fabian (Auto)

Doppelzimmer 9
- tripletreiber (Auto mit Pferdeanhänger mit zumindest einer Daytona )
- Frau tripletreiber

Doppelzimmer 10
-Pille
-Pille's 2/3Mehrheit

Doppelzimmer 11
-madix 61
-

Doppelzimmer 12
-easyboi
-HHeizer

Einzelzimmer 1
- Solarbaby

Einzelzimmer 2
- Bremser

Einzelzimmer 3 (nur nach Absprache)
-

Camper
- Blacktona
- Quotenbrite
- Oliver
- cheFkocH
- Ken43456

Tagesgäste
-
-
Antworten