OSL 16.-17.09 mit Motomonster

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

OSL 16.-17.09 mit Motomonster

Beitrag von cheFkocH » Fr 23. Aug 2019, 12:57

Moin,

da ich beim Forumstreffen in OSL aufgrund meines verbrannten Fußes nur als Animateur und Schrauber fungiert habe möchte ich das Erlebnis Oschersleben dieses Jahr noch nachholen und da der Patrick sich gedacht hat im 3. Turn am ersten Tag mal im Kiesbett die Schulter kaputt zu machen ist er auch am Bord. Wir suchen daher Gleichgesinnte die spontan Lust hätten den oben genannten Termin mit uns wahrzunehmen. Langweilig wird es nicht dass kann ich versprechen ;)

Meldet euch doch mal :)
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Antworten