FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Mr. Bad Guy » So 7. Jun 2020, 16:57

Alles klar, kenn das ja....... dann kanns jetzt weitergehen.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 9. Jun 2020, 16:52

Alle Teilnehmer des Treffens sollten noch mal eine Email im Postfach haben!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Mr. Bad Guy » Fr 12. Jun 2020, 10:34

Und noch eine kleine Ankündigung, die ich für Euch machen soll:

Einige von Euch kennen Martin Herges bereits. Er hat vielen hier von schon beim Wechsel auf eine günstige Versicherung geholfen. Er wird dieses Jahr wieder zu unserem Treffen kommen.
Er arbeitet für die die deutsche-versicherungsexperten.de. Wenn Ihr Fragen oder aktuell Probleme mit der Versicherung habt, so hilft euch "675" aka "Martin" gerne weiter. Er ist aber eigentlich zum Mopedfahren, hat aber seinen Laptop dabei.
Wenn jemand sein Bike mal berechnen lassen möchte braucht er nur 3 kleine Dinge (Fahrzeugschein, letzte Beitragsrechnung für 2020 und ein paar persönliche Informationen wie Alter, wer fährt, wo steht das Bike etc. )
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 283
Registriert: So 4. Mai 2008, 14:57
Vorname: Martin
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 53842 Troisdorf
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von 675 » So 28. Jun 2020, 21:15

Ich hoffe alle sind heil und munter zurück gekommen. Habe mich riesig gefreut euch wieder zu sehen und Danke für den herzlichen Empfang nach 11 Jahren Abstinenz. Freue mich schon auf das nächste Treffen, meine Frau habe ich geimpft und Sie würde außerhalb der Sommerferien mitkommen. Ich komme in jedem Fall.
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3403
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Mike 675 » Mo 29. Jun 2020, 17:17

Posten wir jetzt an anderer Stelle statt hier? Keine Einträge?
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2922
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Sordo » Mo 29. Jun 2020, 19:17

Gibt eine Whats app Gruppe, da werden dann auch die Verfehlungen der einzelnen Teilnehmer veröffentlicht und angeprangert :lol:
Kann dich in die Gruppe einladen wenn du mir deine Handynummer per PN schickst.....
Die Gruppe gibt es seit dem Schwarzwald treffen.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Joersch
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 55
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:39
Vorname: Joerg
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Joersch » Di 30. Jun 2020, 11:15

Mike 675 hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 17:17
Posten wir jetzt an anderer Stelle statt hier? Keine Einträge?
Ziemlich Schade, das mit den WhatsApp Gruppen die Foren immer ruhiger werden.
So sind Infos und Bilder für viele nicht erreichbar.
Nicht-Teilnehmer des Treffens interessieren sich evtl. ja auch dafür, wie das Treffen war.

Zumal WhatsApp als Ersatz für ein Forum das schlechteste Medium überhaupt ist, da viel zu unübersichtlich und viele Themen gehen einfach unter.
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 30. Jun 2020, 11:32

Damit hast du definitiv Recht. Zur Verständigung während des Treffens ist es aber optimal.
Ich werde aber in Kürze ein Picasa-Album eröffnen und dann werden alle Bilder online sein und jeder kann sie anschauen.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Synthetic » Di 30. Jun 2020, 11:54

Ja, wir müssen einen Weg finden, das Forum und WhatsApp sinnvoll zu kombinieren.
Man merkt an den Beiträgen, dass WhatsApp in den letzten Jahren aufkam und vieles darüber gemacht wird. Ich finde, es hat auch absolut seine Daseinsberechtigung, bringt neben vielen Vorteilen aber auch ein paar Nachteile gegenüber Forenposts mit. Es ist sehr bequem per smartphone und super für Kommunikation auf Treffen. Leider ist es aber auch unübersichtlich und vor allem exclusiv.
Bitte fragt euch doch vor dem posten in WhatsApp, ob der post nicht besser im Forum gemacht werden sollte.

Mein Feedback zum Treffen:
Es war ein absolut klasse organisiertes Treffen, besten Dank an alle Mitwirkenden. Wenn ich mir die Posts im Mai und Anfang Juni nochmals durchlese, ist das Treffen im Rückblick sogar noch 10x schöner gewesen. Man stelle sich vor, es hätte nicht stattgefunden.
Das Hotel und das Essen waren allererste Sahne, extrem freundliche Betreiber und nettes Personal. Die Touren und Strecken waren super und jeder kam auf seine Kosten. Keiner wurde geblitzt, da natürlich streng nach STVO gefahren wurde, keine Defekete, keine Stürze :D Auch war es klasse, mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen. Anne, Christian und Flo: Ihr passt super zu dem Haufen [smilie=agreed.gif]

Ich freu mich schon, wenn wir hier die Bilder sammeln können. Entweder per Picasa oder Solarbaby meinte etwas von unserem eingenen webspace, der mitterweile gross genug ist. Müssen mal schauen, was einfacher im handling ist.

Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte.

Grüssle aus der Schweiz
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von wolf675 » Di 30. Jun 2020, 14:43

Nun....Fabian hat alles erwähnt was erwähnenswert ist und es erspart mir langes Schreiben....

Ich habe es genossen Euch nach zweijähriger Abstinenz mal wieder wie gewohnt in bester Laune zu erleben....und alles was am Schlossberg passierte bleibt am Schlossberg :lol:

Danke an ALLE die zu diesem äußerst gelungenen Treffen beigetragen haben [smilie=bow.gif] ...und ich freu mich schon auf den Westerwald....bleibt gesund und weiterhin so bekloppt... :wink: :D Weizen1
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Daytona_Fabian » Di 30. Jun 2020, 15:42

Dem, was Fabian geschrieben hat, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Es war wie gewohnt richtig geil! Weizen1

Es ist immer wieder schön, die bekannten und auch neue Gesichter zu sehen!

Hotel war einwandfrei und vor allem das Essen über jeden Zweifel erhaben!
Ich hab mit Sicherheit zugenommen :mrgreen:


Einen besonderer Dank geht an Flo für die perfekte Organisation und alle anderen, die hierbei involviert waren Weizen1 Weizen1

Und natürlich auch einen Dank an alle, die da waren und das Treffen zu diesem super Event gemacht haben Weizen1 Weizen1 Weizen1


Bis nächstes Jahr....


Beste Grüße

Fabian
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 2. Jul 2020, 15:45

Hier ist der angekündigte Link zum Picas-Album.
Wer Fotos hochladen möchte, bitte einfach kurz ne PN schicken.....

https://photos.app.goo.gl/UQVw7qYFLmSuqP8y5
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Mr. Bad Guy » Sa 4. Jul 2020, 21:27

WIe schauts aus? Bis lang hat nur Uwe Fotos hochgeladen.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von PRoyal22 » So 5. Jul 2020, 11:21

Synthetic hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 11:54
keine Defekete, keine Stürze :D
Kein Wunder, war dieses Jahr ja auch nicht dabei :P
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Beitrag von Synthetic » Mo 6. Jul 2020, 20:48

Mr. Bad Guy hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 21:27
WIe schauts aus? Bis lang hat nur Uwe Fotos hochgeladen.
Hab meine wenigen eigenen nun auch hochgeladen
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Antworten