Intern.Triumphtreffen / TMOC Germany / 09.07. bis 11.07.2021

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Antworten

Topic author
scorpionpower
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 11:45
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Sauerland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Intern.Triumphtreffen / TMOC Germany / 09.07. bis 11.07.2021

Beitrag von scorpionpower » Mo 5. Apr 2021, 08:26

Moin Triumphgemeinde,

es ist wieder soweit und unser traditionelles Sommertreffen für Fans und Fahrer von englischen Motorrädern geht ins nächste Jahr.

Nur so viel – wir haben uns wieder ins Zeug gelegt, um für unsere Gäste aus Deutschland und vielen europäischen Ländern ein schönes Ambiente zu bieten.

Wenn uns Covid-19 kein Strich durch die Rechnung macht, findet das Treffen vom 09.07. bis 11.07.2021 wieder in 36115 Hilders in der Rhön (in der Nähe von Fulda) statt.
Natürlich werden wir die Corona-Regeln (die zu diesem Zeitpunkt gültig sind) berücksichtigen.

Dieses Mal ein kurzer Überblick, was so alles geboten wird.

• Samstag gibt es wieder die eine oder andere geführte Tour durch die Rhön
• Samstagsabend gibt es ein BBQ-Dinner
• Samstagabend Livemusik von der Coverband CONTRABAND
• Whisky-Tasting (mindestens 3 Single-Malt-Whisky zur Auswahl)
• Lagerfeuer
• Großer Zeltplatz
• Ausreichend Duschen und WC
• Musik aus der Dose an allen Tagen
• Reichhaltiges Frühstück mit britischer Note
• Diverse Pokale
• Günstige Getränke (z.B. Bier 1,50 €, etc.) und Essen (Bratwurst mit Salat 2,50) an allen Tagen
• Supertolle Gäste aus Deutschland und unseren europäischen Nachbarländern
• Merchandising zu fairen Preisen
• • Betten in Mehrbettzimmer (bitte vorab reservieren).

An einigen Überraschungen arbeiten wir noch.

Die Betten könnt Ihr Euch direkt unter meeting2021@tmoc.de reservieren lassen.
Natürlich könnt Ihr Euch auch telefonisch melden – meine Nummer findet Ihr auf den Flyern – um Euch anzumelden.

Ach ja, wichtige Info in Hilders zu den Betten – Wer ein Bett mieten, braucht keine Bettwäsche mitbringen.

Ansonsten werdet Ihr alle Infos zu Treffen wie immer auf unserer Webseite unter https://tmoc.de/zum-naechsten-sommertreffen/ finden. Dort findet Ihr das vorgesehene Programm und Routenplaner und alle weiteren Infos. Dort werden wir Euch auch immer alle wichtigen Informationen / Status zum Treffen mitteilen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch eine schöne Anfahrt.

Wer noch nicht bei uns war, kann sich auf unserer Webseite unter der Galerie schon mal vorab über unsere Treffen informieren.

Wie jedes Jahr würden wir uns freuen, vielleicht hat der eine oder andere wieder Lust bei Gegrilltes, Bierchen, Lagerfeuer und gemütliche Runde doch bei uns vorbeizuschauen.

Mit triumphalen Grüßen
Roger
TMOC Germany e.V.
Bild
Mit triumphalen Grüßen
Roger J.
Member of TMOC Germany
https://www.tmoc.de
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Intern.Triumphtreffen / TMOC Germany / 09.07. bis 11.07.2021

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 5. Apr 2021, 10:25

Klingt nach einer tollen Veranstaltung. Denke da schaue ich auch mal als Tagesgast rum.
Allerdings glaube ich, dass ihr das schon jetzt vergessen könnt:


• • Betten in Mehrbettzimmer (bitte vorab reservieren).
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Intern.Triumphtreffen / TMOC Germany / 09.07. bis 11.07.2021

Beitrag von Oliver » Mo 5. Apr 2021, 10:53

Hört sich gut an, schau ich vieleicht vorbei.
Wenn es dann was wird.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Intern.Triumphtreffen / TMOC Germany / 09.07. bis 11.07.2021

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 5. Apr 2021, 12:18

Oli, da könnte man sich ja dann hier in der Ecke treffen und geneinsam in die Rhön fahren
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Intern.Triumphtreffen / TMOC Germany / 09.07. bis 11.07.2021

Beitrag von Oliver » Mo 5. Apr 2021, 13:14

Mr. Bad Guy hat geschrieben:
Mo 5. Apr 2021, 12:18
Oli, da könnte man sich ja dann hier in der Ecke treffen und geneinsam in die Rhön fahren
War auch auch mein Gedanke.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Bub
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 20:32
Vorname: Rocco
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Bruchsal
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Intern.Triumphtreffen / TMOC Germany / 09.07. bis 11.07.2021

Beitrag von Bub » Mo 5. Apr 2021, 20:12

Klingt interessant, werde es mir mal merken. gr
wer später bremst, ist länger schnell

Topic author
scorpionpower
Tripler
Tripler
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 11:45
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Sauerland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Intern.Triumphtreffen / TMOC Germany / 09.07. bis 11.07.2021

Beitrag von scorpionpower » So 6. Jun 2021, 08:17

Hallo Triumphfans,

aufgrund der aktuell niedrigen Corona-Inzidenz-Zahlen im Landkreis Fulda haben wir vom Vorstand die Entscheidung getroffen, dass unser Sommertreffen stattfinden kann. Nachdem wir das Treffen letztes Jahr schon absagen mussten, ist es uns wichtig, dass wir mit der Durchführung des Sommertreffens die Möglichkeit bieten, uns wieder einmal zu treffen und auszutauschen.

Allerdings gibt es nach wie vor behördliche Auflagen für Treffen, die wir als Verein umsetzen müssen, um im Falle eine Kontrolle durch eine Behörde keine Schwierigkeiten zu bekommen. Diese Regeln möchten wir Euch im Vorfeld zukommen lassen, damit Ihr Euch entsprechend vorbereiten könnt.

Anforderungen:
• Teilnahme an der Veranstaltung ist nur durch eine vorherige Anmeldung über unsere Webseite (dort findet Ihr auch alle Infos zum Treffen bzw. Corona-Regeln).
https://tmoc.de/zum-naechsten-sommertreffen/
per Email (meeting2021@tmoc.de) oder telefonisch unter 0171/1223539 möglich
• Alle Teilnehmer müssen einen negativen Coronatest (nicht älter als 24 Std) oder den Nachweis einer vollständigen Impfung (per gelben Impfpass) oder einer Corona-Genesung (PCR-Test mind. 28 Tage alt) vorlegen.
Entweder lasst Ihr Euch vor Abfahrt in Eurer Region testen – was wir empfehlen - oder in der Nähe von Hilders vor Ort. Anbei den Link >>
https://ehrenberg-rhoen.de/service/aktu ... oronavirus
• Im Haus wird es eine Maskenpflicht (FFP2 oder OP-Maske) geben, draußen werden wir auf eine Maskenpflicht verzichten – Wir haben ausreichend Masken vor Ort.
• Natürlich müssen, soweit möglich, wir uns auch an die allgemeinen AHA-Regeln halten.
• Wir dürfen die Zimmer nicht voll belegen.
• Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben dürfen wir leider keine Liveband auftreten lassen.
• Ausländische Gäste müssen die Einreisebestimmungen der Bundesrepublik Deutschland
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... e_neu.html
berücksichtigen.

Wer teilnehmen will – als Wochenend- oder Tagesgast – sollte sich daher rasch anmelden, da wir nur noch begrenzt freie Plätze haben. Diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, brauchen sich nicht noch mal anmelden.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder mit Euch gemeinsam feiern und unsere neuen Mitglieder persönlich kennenlernen können.

Meldet Euch an und kommt vorbei.

Der Vorstand
vom TMOC Germany

Bild
Mit triumphalen Grüßen
Roger J.
Member of TMOC Germany
https://www.tmoc.de
Antworten