Seite 1 von 4

Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 16:05
von Synthetic
2022 - Das Jahr, in dem unser Forentreffen zum unglaublichen 15. Mal stattfinden wird :D

In guter, alter Tradition haben wir dieses Jahr im Westerwald entschieden, dass wir es zum Jubiläum wieder im Schwarzwald stattfinden lassen werden.

Als Location wird uns wieder der Gasthof Engel in Simonswald dienen
https://hotel-engel.de/

Zum Engel muss man eigentlich nicht viel sagen, das Gesamtpaket aus Lage, Essen, Zimmer und Geselligkeit ist einfach super. Der Engel war schon für einige legendäre Momente gut und wird uns bestimmt auch für 2022 unvergessliche Erinnerungen bescheren.
Wer schon da war, wird es bestätigen und für alle Neulinge: Es lohnt sich!

Flo konnte mit Georg vom Engel die vefügbaren Termine für unsere Gruppengrösse abklären, danke nochmals dafür Cheffe!

Leider ist der Engel für das nächste Jahr schon sehr gut vorgebucht und lediglich dies beiden Termine sind verfügbar:

27.07. - 31.07.22
14.09. - 18.09.22

Stimmt bitte zeitnah ab, welcher Termin es werden soll. Man kann auch für beide stimmen :wink:

Bin gespannt!

*************************************************UPDATE 17.09.21*************************************************
Da uns die beiden Termine schon sehr stark einschränken und die Abstimmungsbeteiliung auch nicht übermässig gross war, haben wir uns noch eine Alternative überlegt.

Das Hotel Kokoschinski https://www.boutique-hotel-kokoschinski.de/, direkt auf dem Feldberg, hätte 2022 noch Termine für uns frei und würde sich auch riesig über uns freuen.
Andy Day, ehemaliger Betreiber von Andy's Pfeffermühle in Todtnau, Engländer und Triumph-Fahrer, ist dort Küchenchef....und wer liebt sie nicht, die Englische Küche? :lol: Spass beiseite, der kann was :!:

Es ergeben sich somit deutlich mehr Alternativen, die wir nochmals zur Abstimmung geben wollen.

Bitte stimmt wieder zeitnah ab, da der Engel umgehend wissen sollte, ob wir kommen.

Und nicht vergessen, eure Abstimmung zu posten, wir sind ja hier nicht bei der Bundestagswahl :mrgreen:

Danke!!!

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 16:20
von Synthetic
Leute, bitte posted auch hier, für welchen Termin ihr gestimmt habt

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 16:28
von madix61
14.09.-18.09. Done. Weizen1

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 16:30
von Bremser
Synthetic hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 16:20
Leute, bitte posted auch hier, für welchen Termin ihr gestimmt habt
Ey, Datenschutz😜
Muss ja nicht jeder wissen, das ich für beide Termine abgestimmt habe😇

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 16:41
von MindStormer
14.09.-18.09.

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 16:46
von Bremser
Alle die für den September Termin stimmen, sollten sich 2017 vor Augen halten
12 Grad
Seit diesem Treffen hab ich griffheizung😁

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 17:42
von n-forc3r
Juli ftw

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 17:52
von michieggers
Juli ☀️👍

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 18:02
von Solarbaby
Juli 🍺

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 18:53
von Synthetic
September ☀️

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 19:05
von Stego
Juli

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 19:16
von Frewapi
Juli

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 20:28
von Oliver
Juli

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 21:20
von digitalsoul
juli und September 😊

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 16:53
von tripletreiber
Momentan halte ich mir mal beide Termine frei.