Forumtreffen 2024 in der Eifel

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Antworten

Topic author
wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Forumtreffen 2024 in der Eifel

Beitrag von wolf675 » Mo 28. Aug 2023, 15:00

Hallo meine lieben Freunde des Dreizylinders,

es ist zwar noch ne Weile hin bis zum nächsten Sommer, aber es zeigt sich, das die Hotels durch die wachsende Zahl an Motorradfahrern ( überwiegend best ager) auch immer mehr Hotelbuchungen mit sich bringt. Mike und ich sind ja schon eingestiegen in die Hotelsuche und ein gemeinsames Testwochenende im Hotel DAYTONA hat ernüchternde Erkenntnisse gebracht.

Teilweise sind jetzt schon bei einigen Hotels feste Buchungen plaziert. Nach dem Motto nach der Tour ist vor der Tour buchen einige Gruppen schon gleich für`s nächste Jahr fix.

Bei unserer Suche hat sich ein Hotel herauskristalisiert, bei dem ich Pfingsten 2023 mit einer Gruppe von 40 Bikern tolle Tage verbringen konnte und damit auch den Qualitätscheck durchführen konnte.

Es war echt Top! In den nächsten Tagen werde ich mit dem Inhaber ins Detail gehen und dann für Euch weitere Infos hier plazieren. Hier schon mal ein Vorgeschmack zum Hotel.

https://www.hotel-maas.de/

Beste Grüße Wolfgang und Mike...der gerade im Urlaub weilt
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Forumtreffen 2024 in der Eifel

Beitrag von madix61 » Mo 28. Aug 2023, 16:28

Mike hat ja der Arbeit abgeschworen, somit hat er ja als Pensionär immer Urlaub 🤣🤣
LG
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Forumtreffen 2024 in der Eifel

Beitrag von Mike 675 » Mo 28. Aug 2023, 17:03

madix61 hat geschrieben:
Mo 28. Aug 2023, 16:28
Mike hat ja der Arbeit abgeschworen, somit hat er ja als Pensionär immer Urlaub 🤣🤣
LG
Stimmt Dirk.... derweil in Spanien bei Brutwarmen 🥵Temperaturen, wie die Einheimischen das packen bei dem Wetter in voller Montur auf dem Moped, bleibt mir ein Rätsel. Ich war vor dem Urlaub noch kurz in der Eifel am besagten Hotel in Lutzerath, vom Hotel rechts runter hat man sofort nen Einstieg ins Kurvenparadies. Platz am Hotel ist auch ausreichend vorhanden für unsere Engländerinen. Nach meinem Urlaub im Oktober werde ich mit Wolfgang alles weitere durchbaldouwern.

Gruß Mike
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Forumtreffen 2024 in der Eifel

Beitrag von Oliver » Mo 28. Aug 2023, 23:29

Vorfreude macht sich breit.
Sei kritisch - fahr britisch!

moorbiker
Tripler
Tripler
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 09:19
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Forumtreffen 2024 in der Eifel

Beitrag von moorbiker » Mi 30. Aug 2023, 17:48

Liegt ja auf der Höhe von Oberwiesenthal, also direkt vor meiner Haustür. :D
Antworten