FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine

Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » So 15. Aug 2010, 20:33

Langsam glaube ich, das ist der einzige Grund, warum ich noch zu den Treffen eingeladen werde [smilie=sleezy.gif] [smilie=l010.gif][/quote]

Nee nee Uwe, nicht [b]nur[b] deswegen.

Auch wegen Deinem Humor, Deiner Art und Deiner Berliner Schnauze, die würde uns nämlich verdammt fehlen, deshalb freue ich mich auch schon auf das nächste Jahr !!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von michieggers » So 15. Aug 2010, 22:04

Soooooo seit 19.30 bin ich nun auch endlich angekommen nach knapp 7 Stunden und guten 500 Km im Strömenden Regen [smilie=sleezy.gif]

Ich kann mich da nur anschließen das war wirklich eine Top Organisation die keine Wünsche offen ließ OKPef Dieses mal war ja nun das erste Treffen auf dem ich dabei sein konnte aber ich hab mich ab der erste Minute wohl gefühlt und fand das ganze wirklich sehr gelungen. Dafür ein großes Dankeschön an Wolfgang und Mike und natürlich an alle anderen die dabei waren :mrgreen:
Ich hoffe das ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann ich freue mich jetzt schon drauf OKPef Allerdings werde ich dann die Regenkombi zu hause lassen und doch nen Anhänger bevorzugen [smilie=sleezy.gif]

@Fred Danke für die schöne Route zum Treffen, schade das du schon früher gefahren bist.....

@ Marc und Oliver die an und ab reise mit euch beiden hat wirklich Spaß gemacht, OKPef ich währe heute auch gerne noch Landstraße gefahren aber bei dem Wetter war das leider nicht mehr drinn [smilie=thinking1.gif]
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von tripletreiber » So 15. Aug 2010, 22:17

achso und hier noch mal nen kleinen vorgeschmack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von michieggers » So 15. Aug 2010, 22:25

Das zweite Bild ist ja echt schick aber dieser komische Typ da mit dieser hässlichen bunten Kombi der versaut das ganze Bild...... Tongue [smilie=sleezy.gif] :Sironie:
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von Oliver » So 15. Aug 2010, 22:26

Hi
auch Angekommen (ca.20.00),noch nee feine Regenfahrt über Landstraße gehabt. OKPef
Mike und Wolfgang ,besten Dank nochmal! Ein Wochenende mit Highlights ohne Ende! OKPef
Hat mit allen viel Spaß gemacht. OKPef
Auch speziell an meine Weggefährten. OKPef
Für alle die nicht dabei waren,da habt ihr was verpasst. Tongue


http://www.loaditup.de/526581.html
http://www.loaditup.de/526583.html
http://www.loaditup.de/526576.html
http://www.loaditup.de/526578.html
http://www.loaditup.de/526579.html
http://www.loaditup.de/526586.html
http://www.loaditup.de/526590.html
http://www.loaditup.de/526593.html
http://www.loaditup.de/526597.html
http://www.loaditup.de/526598.html
http://www.loaditup.de/526600.html
http://www.loaditup.de/526595.html
Zuletzt geändert von Oliver am Mo 16. Aug 2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von madix61 » Mo 16. Aug 2010, 08:49

moin, moin,
chrissi und ich sind natürlich auch gut angekommen, vielen dank an mike und wolf für die orga und an alle die vor ort waren für die schönen tage unter gleichgesinnten. es hat echt spass gemacht mit euch.
prima war´s und toll das nix passiert ist. denn außer nem kotflügel und nem laderegler (danke baumaxe) ist alles heil geblieben.
ich freu mich schon auf nächstes jahr.

gruß chrissi und dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von Mike 675 » Mo 16. Aug 2010, 09:00

[url=http://www.bilder-hochladen.tv/][img]http://img1.bilder-hochladen.tv/g1KTX5zd.jpg[/img][/url]
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 916
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von vulpine » Mo 16. Aug 2010, 09:03

Das war ein super schönes Wochenende mit Euch! OKPef
Vielen Dank an Mike und wolf für die super Organisation!

Die gemütlichen Lagerfeuerrunde werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Nicht zuletzt weil jeder Einzelne von Euch dazu beigetragen hat.
Ich hab Euch alle lieb [smilie=s005.gif]

Jetzt brauche ich wahrscheinlich noch 2 Tage, um wieder in den normalen Tagesrhythmus zu kommen, aber das war es wert!

Hat mich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße
Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von Mike 675 » Mo 16. Aug 2010, 09:23

Ein Dankeschön auch an Dirk für das abgehaltene "Fahrwerksseminar" am Samstag morgen,
war wirklich sehr lehrreich was man mit ein paar Klicks bewirken kann, bei der Samstag-Tour
lief meine "Deutlich" besser als an den Tagen zuvor, nochmals Danke Dirk fürs einstellen am Freitag Abend. OKPef
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von Synthetic » Mo 16. Aug 2010, 10:50

@Mr Bad Guy: Gibt es eine praktikable Möglichkeit, dass all unsere Bilder vom 3. Treffen auch in dem Picasa Album landen?
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Topic author
wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von wolf675 » Mo 16. Aug 2010, 13:23

Mahlzeit Alle zusammen,
nachdem ich jetzt auch die vielen Kommentare zum Treffen mal gelesen habe auch von meiner Seite ein
riesengroßes Dankeschön
an alle Beteiligten des Forumtreffens.................an Mike, die coole Socke, hat Spaß gemacht Alter !!!!!
......an die gesamte Triple-Treter-Truppe, die zum einen das etwas andere Konzept spontan und locker angenommen hat,
und zum anderen die drei Tage mit einem tollen Lebensgefühl ausgefüllt hat.......eh Leute, ihr hab mich echt glücklich gemacht !
Zwei homogene Gruppen, die den Fahrspaß sichtlich genossen haben und super drauf waren.......
.........keine erdverbundenen Ausfälle.....sieht man mal von taxman`s fehlgeschlagener Ausgrabungstechnik ab ;-)
....ein Fender ist nun mal kein Schäufelchen [smilie=thinking1.gif]

Ich muss gestehn, dass ich am Sonntag ein paar mal Schlucken mußte als wir uns verabschiedet haben......es war toll mit Euch
und ich habe die Abende am Lagerfeuer genossen.........ich bin erst jetzt wieder in der normalen Welt angekommen..... ;-)

Schön war´s.......freuen wir uns auf`s nächste Treffen.......

liebe Grüße Wolf&Gang



P.S. Vielen Dank nochmal für Eure "Sammelleidenschaft" .....Mike hat`s gebunkert und uns fällt bestimmt was Gutes dazu ein...... ;-)
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 16. Aug 2010, 16:15

So, nun will ich mich auch noch für ein rundum geiles Wochenende bei allen, besonders natürlich bei Wolfgang und Mike, bedanken!!! OKPef

Freu mich schon auf nächstes Jahr!!! [smilie=m020.gif]
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

Frewapi
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 236
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 19:30
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 32584 Löhne
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von Frewapi » Mo 16. Aug 2010, 16:25

Mike - Wolfgang das habt ihr fein gemacht! Lagerfeuerabende, geile Strecken und tolle Leute. War schon geil .
Sorry und schade das ich früher ab bin - wird im nächsten Jahr nicht wieder vorkommen.
Bis denne Fred
Fred was sonst ?!
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von baumaxe » Mo 16. Aug 2010, 22:04

hier mal 2 videos von mir........

auf 720p bei youtube stellen.

[url][/url] Rechtenbach Moped [smilie=hubbahubba.gif]

[url][/url] Lagerfeuer + Gesangseinlage ............ wer ist denn das bei 0:19? [smilie=party_58.gif]
Zuletzt geändert von baumaxe am Mo 16. Aug 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von baumaxe » Mo 16. Aug 2010, 22:28

[url=http://www.bilder-hochladen.tv/][img]http://img1.bilder-hochladen.tv/U9CoGbsd.jpg[/img][/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.tv/][img]http://img1.bilder-hochladen.tv/GRhtZ70m.jpg[/img][/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.tv/][img]http://img1.bilder-hochladen.tv/4odknXh5.jpg[/img][/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.tv/][img]http://img1.bilder-hochladen.tv/dv73TI6a.jpg[/img][/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.tv/][img]http://img1.bilder-hochladen.tv/WNY245Sh.jpg[/img][/url]
Gruß,
Marc
Antworten