Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstreffe

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine
Benutzeravatar

Topic author
Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstreffe

Beitrag von Bremser » Mi 7. Mär 2012, 19:02

So, ich mache nochmal eine Zusammenfassung wie wo was:

Wo: Oschersleben
Wann: 1.08 -2.08.2012 (Mittwoch + Donnerstag)
Mit wem: Hafeneger Renntrainings (http://www.hafeneger-renntrainings.de) schaut mal rauf auf die Seite
Kosten: 369,- anstelle 389,- da Gruppenbuchung
Was ich von euch brauche:
Vollständiger Name
Adresse
Selbsteinschätzung bezüglich Gruppeneinteilung:
Einsteiger (auf Wunsch mit Instruktor für die ersten 3 Turns + 25,-)
Fortgeschritten
Sportfahrer
Racer
evt. eine schon gefahrene zeit auf einer rennstrecke
Wunsch-Startnummer
Teilnahme am Rennen, ja oder nein

Zum Thema Box. Ich habe schon 3 geordert
Momentan sind wir 28 personen für 3 Boxen. Kosten pro Person beim derzeitigen Stand: 15,- /Tag
Wenn´s mehr werden, wird´s preiswerter.

Noch ne kleine Anmerkung zum Schluss.
Entscheidet Euch schnell, denn am Montag schicke ich nochmal eine geänderte Liste zu Hafeneger.
Und da werden nicht mehr lange Plätze frei sein, denn Hafeneger ist äusserst beliebt und schnell ausgebucht.
Die Buchungen laufen ausschliesslich über mich, also wenn irgendwelche Fragen sind, bitte PN an mich

Gruss Uwe

PS: hier mal der letzte Stand

01: Bremser (mit Box) + Rennen
02: madix61 (sehr warscheinlich Rennen)
03: ElDuderino (mit Box)
04: Schweinemaier (mit Box) + Rennen
05: Buddel (mit Box)
06: ..christian.. (mit Box) + Rennen
07: Tommy675 (mit Box) + Rennen
08: taxman (mit Box)
09: Mike 675 (mit Box) + Rennen
10: tripletreiber (mit Box) + Rennen
11: Stego (mit Box) + Rennen
12: Rick James (mit Box) + Rennen
13: Liiva (mit Box)
14: Lefy (mit Box) + Rennen
15: rgv 250 (mit Box) + Rennen
16: Red Daemon 675 (mit Box)
17: Red Daemon 675 Kollege (mit Box) Achtung Japaner
18: Mugelinho (mit Box) + Rennen
19: Vulpine (mit Box) + Rennen
20: Wolf675 (mit Box) + Rennen
21: Michieggers (mit Box) + Rennen
22: Michieggers Kollege (mit Box)
23: Dayto675 (mit Box)
24: Dayto675 Kollege (mit Box) Achtung Japaner
25: Seb (mit Box) + Rennen
26: Maggy (mit Box) + Rennen
27: TT-Renner (mit Box) + Rennen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von Liiva » Mi 7. Mär 2012, 19:20

Uwe du hast einen Japaner vergessen...

19: Vulpine (mit Box) + Rennen Achtung schneller Japaner :mrgreen:

Hast du schon eine Liste mit Startnummern?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar

Topic author
Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von Bremser » Mi 7. Mär 2012, 19:23

Liiva hat geschrieben:Uwe du hast einen Japaner vergessen...

19: Vulpine (mit Box) + Rennen Achtung schneller Japaner :mrgreen:

Hast du schon eine Liste mit Startnummern?
Zu Vulpine, muss nicht sein. Sie bringt auch Ihre Tona mit [smilie=sleezy.gif]

Startnummer bekomme ich erst, wenn die einzelnen Teilnehmer bezahlt haben.
Falls es Dich Interessiert: Du hast die 944
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von Liiva » Mi 7. Mär 2012, 19:26

Ja gut damit ich mich schonmal mental auf meine Startnummer einstellen kann. Hab dir ja schließlich 3 Wünsche geäußert.

Auch an dieser Stelle schonmal ein Dankeschön an dich für die Organisation [smilie=s094.gif] Hast dich ja auch toll um den Nachwuchs hier gekümmert [smilie=s030.gif]

P.S. die Sache mit dem Exel Kurs zwischen den Turns steht noch [smilie=l010.gif]
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 916
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von vulpine » Mi 7. Mär 2012, 19:29

Ist ja schön, dass man hier selber fast nix schreiben muss, weil so zu sagen alles schon für einen gemacht wird ;-)

Aber... ich bin leider bis auf weiteres (noch) R6 Fahrer.
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Benutzeravatar

rgv250
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:21
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von rgv250 » Mi 7. Mär 2012, 19:36

Wir haben Dich trotzdem gern,
auch wenn Du damit deutlich am äusseren Rand des Toleranzfelds kratzt...
---------------
Nuke the Whales

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von Maggy » Mi 7. Mär 2012, 19:55

Hi

das wird ne tolle Sache freu mich mal so'n Forums Treffen wenn auch nur in kleiner Form mit machen zu dürfen



Ähm
ein Wunsch hätten wir Mädels
Bitte dürfen wir in eine Box ?????


Besten Dank
Maggy und Vulpine
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von Daytona_Fabian » Mi 7. Mär 2012, 22:02

Aber... ich bin leider bis auf weiteres (noch) R6 Fahrer.

Hi Tanja,

wie darf man das verstehen? Steht schon wieder ein Wechsel an?

Gruß
Fabian
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

Rick James
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 833
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:20
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von Rick James » Mi 7. Mär 2012, 23:01

Gebucht und bezahlt - freu mich [smilie=s094.gif]
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von Mike 675 » Do 8. Mär 2012, 04:26

Maggy hat geschrieben:Hi

das wird ne tolle Sache freu mich mal so'n Forums Treffen wenn auch nur in kleiner Form mit machen zu dürfen



Ähm
ein Wunsch hätten wir Mädels
Bitte dürfen wir in eine Box ?????


Besten Dank
Maggy und Vulpine
Klar dürft ihr in eine Box zusammen, vorrausgesetzt du ziehst mich mal 2 - 3 Runden ( [img]http://smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/dubistgroesstesbf.gif[/img] )
über den Kurs.... wegen Linie zeigen usw, sonst verfahr ich mich noch auf dem Kurs.....
bin ein alter Mann. Mein Augenlicht ist halb erloschen, mein Rücken ist alt und krumm... [img]http://smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/022.gif[/img]
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 916
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von vulpine » Do 8. Mär 2012, 08:52

Daytona_Fabian hat geschrieben: wie darf man das verstehen? Steht schon wieder ein Wechsel an?
Die beiden Motoren sind immer noch nicht repariert. Ich weiss auch nicht wann Peter dazu kommt.
Und seitdem fahre ich R6. (auch wenn ich jetzt noch mehr an der Toleranzgrenze kratze) die macht auch Spass ;-)
Aber mein Herz hängt nicht an Yamaha *wiederindenTolerenzbereichreinrutsch* darum fährt es sich irgendwie lockerer.

Da ich jetzt in der luxuriösen Lage bin, zwei Motorräder mein eigen zu nennen, kann ich mir auch vorstellen, die Daytona mal wieder zu fahren, WENN sie irgendwann repariert ist.
Aber (der ewige Kampf zwischen emotio und ratio) die Daytona ist so schön und noch heile usw. und die R6 hat schon viel durchgemacht, da st es egal [smilie=sleezy.gif]
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!

pjracingteam
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:44
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Kontaktdaten:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von pjracingteam » Do 8. Mär 2012, 17:26

Ich muss mal schauen wie und ob ich es zum Ende des Jahres Finaziell hin bekomme.
Das wird sich dann Kurzfristig entscheiden.
Falls ich dann noch nen Platz bekomme.
[url=http://www.pjracingteam.de/index.htm]www.pjracingteam.de[/url]
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von Stego » Do 8. Mär 2012, 22:32

Mike 675 hat geschrieben: Klar dürft ihr in eine Box zusammen, vorrausgesetzt du ziehst mich mal 2 - 3 Runden
Die Hoffnung hege ich leider schon lange nicht mehr. Nachdem ich gesehen habe, wo sich zumindestens Tanja Gruppentechnisch einordnet, gehe ich nicht ernsthaft davon aus das Glück zu haben mit ihr in einer Gruppe fahren zu dürfen.

Ich schlage daher vor das wir "Krabbelgruppler" uns zusammen tun und die Strecke so dicht machen, dass die ganzen Racer wegen schlechter Rundenzeiten zu uns in die Gruppe kommen. :mrgreen:
Dann haben wir auch wieder Tanja für uns. ;-)
Benutzeravatar

Topic author
Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von Bremser » Mo 12. Mär 2012, 20:47

Update

01: Bremser (mit Box) + Rennen
02: madix61 (sehr warscheinlich Rennen)
03: ElDuderino (mit Box)
04: Schweinemaier (mit Box) + Rennen
05: Buddel (mit Box)
06: ..christian.. (mit Box) + Rennen
07: Tommy675 (mit Box) + Rennen
08: taxman (mit Box)
09: Mike 675 (mit Box) + Rennen
10: tripletreiber (mit Box) + Rennen
11: Stego (mit Box) + Rennen
12: Rick James (mit Box) + Rennen
13: Liiva (mit Box)
14: Lefy (mit Box) + Rennen
15: rgv 250 (mit Box) + Rennen
16: Red Daemon 675 (mit Box)
17: Red Daemon 675 Kollege (mit Box) Achtung Japaner
18: Mugelinho (mit Box) + Rennen
19: Vulpine (mit Box) + Rennen
20: Wolf675 (mit Box) + Rennen
21: Michieggers (mit Box) + Rennen
22: Michieggers Kollege (mit Box)
23: Dayto675 (mit Box)
24: Dayto675 Kollege (mit Box) Achtung Japaner
25: Seb (mit Box) + Rennen
26: Maggy (mit Box) + Rennen
27: TT-Renner (mit Box) + Rennen
28: Aschmi737 (mit Box)
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstr

Beitrag von Stego » Mo 12. Mär 2012, 20:52

ich hoffe wir bekommen die dann auch mal alle auf ein Bild drauf. Sieht bestimmt heiß aus, wenn die ladys ihre Kampfanzüge statt Cocktailkleid tragen! [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=sleezy.gif]
Antworten