Brutale Gedanken hab ich da!

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Brutale Gedanken hab ich da!

Beitrag von tripletreiber » Mo 7. Jan 2013, 21:42

madix61 hat geschrieben:@ flo:
ich würde dir da mal die weiß blaue Italia Version ans Herz legen. :mrgreen:
also lecker ist die Variante auf jeden fall [smilie=hearts.gif]
ABER
Ne italienische Diva ist aus der ferne auch schön anzusehen - aber zusammenleben... fordert Leidensfähigkeit
Stimmt´s Dirk
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brutale Gedanken hab ich da!

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 7. Jan 2013, 22:13

Naja, ich denke so schlimm ist das heute auch nicht mehr! Alle anderen Bikes und vor allem auch unsere haben such Macken! Den Italienern trägt man es nur irgendwie mehr nach!

Noch ist ja auch nix passiert! Und wenn ich für die Britin keinen guten Preis bekomme, darf se bleiben.... evtl. auch neben der Bella Donna! ;-)

Ganz bestimmt hat die Mv auch noch die ein oder andere Kinderkrankheit.....die dürfen gerne andere herausfinden! ;-)

@Dirk: Die Tricolore Weiß/Blau is echt lecker.....aber irgendwie wirkt sie in Rot besser! Muss man mal live sehen!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

tom1
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 394
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:19
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 84140 Gangkofen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brutale Gedanken hab ich da!

Beitrag von tom1 » Mo 7. Jan 2013, 22:49

HI,
als MV Fahrer der zum Glück noch alten Generation kann ich bloß sagen das Verarbeitungstechnisch die neuen MV's WELTEN schlechter sind wie die alten - dafür sind sie halt auch bezahlbar!
Wenn Du nen "richtigen" Knaller haben willst kauf Dir eine Brutale910 oder eine 1090RR ...... wobei die 1090 eigentlich für ne nackte Übermotorisiert ist!

Ich hab ein paar "alte" Brutale im Kundenkreis und ganz ehrlich ....... da ist jede Probefahrt ein Erlebnis, nur eines muß Dir klar sein, mit den Ding ist man permanent am rasen, wheelen & die Sau raus lassen!!

Die heißt nicht umsonst "BRUTALE" ..... die neuen sind eher "Weichspül'BRUTALE's".

Nachdem MV jetzt die Ersatzteilgeschichten auch einigermaßen in Griff hat wäre es Wünschenswert wenn die wieder auf die Beine kommen würden, bei MV wird man wenigstens nicht so beschissen wie bei Ducati!
http://www.DannerMotorradteile.de ...... Anfragen bitte nur per e-mail!

Giovanni
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 408
Registriert: Do 6. Mär 2008, 17:45
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Brutale Gedanken hab ich da!

Beitrag von Giovanni » Di 8. Jan 2013, 17:11

maarle hat geschrieben:
Giovanni hat geschrieben:
Für 2013 haben wir uns viel vorgenommen. In der Planung sind mehrere Triumph Projekte: Wir wollen mal sehen, wie sich der 675 Motor mit 800 ccm gegen die 800er MV Augusta schlägt, wir wollen endlich eine effektive Luftzuführung für die Speed Triple und Street Triple entwickeln, die Bonni 1000 soll auch endlich weiter gehen, resultierend aus dem 800 ccm Umbau auch eine Daytona mit 160 PS.
Vielleicht hört T ja mal drauf, ich habe schon länger eine Daytona 875 auf dem Wunschzettel.
das klingt ja mal interessant, darf man mal fragen wo du das gelesen hast???
Meinst Du meinen Wunschzettel oder das Zitat?

Mein Wunsch ist halt mein Wunsch (unrealistisch, weiss ich selber, wird nicht kommen von T,
das zweite ist von Sport Evoluation - geh mal 1 Seite zurück und drück auf den Link. :wink:

Beachtlich finde ich, dass MV das ganze wuppt mit der kleinen Mannschaft in der Entwicklung -
Überarbeitung F4, Neubau F3 und Brutale 675, Brutale 800, ...

Grüße,
René

TonaHias
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 79
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 10:56
Vorname: Mathias
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Passau

Re: Brutale Gedanken hab ich da!

Beitrag von TonaHias » Di 8. Jan 2013, 19:11

Also ich wollt ja eher in Richtung 848 streetfighter gehen aber die brutale is ja auch [smilie=bow.gif]

Hmmm werd ich wohl nochmal probefahren müssen [smilie=woohoo.gif]

Gruß Hias

JJB
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:48
Daytonafarbe: Graphite

Re: Brutale Gedanken hab ich da!

Beitrag von JJB » Di 8. Jan 2013, 19:36

Wenn wir schon dabei sind muss ich auch mal pro Italien sprechen. Das Design von MV's neuen Bikes ist genial, denke die Leute bei MV haben noch eine gewisse Leidenschaft bei der Arbeit, da dürfen auch Emotionen beim Design eingebracht werden. Ich hatte schon mal das Vergnügen mit einem Fiat Qualitätschef über einen längeren Zeitraum, die Zeiten wo dort halbherzig die Uatos zusammengebaut wurden sind längst vorbei. Mein Alfa Mito läuft auch tadellos seit 2 Jahren und ich denke in der ital. Zweiradindustrie ist es ähnlich und ich würde bedenkenlos eine MV erwerben und diese neben die Daytona in die Garage stellen.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brutale Gedanken hab ich da!

Beitrag von Mr. Bad Guy » So 16. Feb 2014, 10:26

Und schon wieder plagen mich diese Gedanken. Zu einer Probefahrt isses letztes Jahr ja nicht gekommen, weil beim ersten mal ein Idiot den Vorführer kaltveformt hat und beim zweiten Mal der Vorfüher ratzfatz verkauft worden ist!

Aber! Wenn der Winter ja angeblich schon vorbei ist, werd ich mich bald mal um einen Termin bemühen! ;-)

Aber nicht die Dragster, die "Normale" gefällt mir besser!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brutale5z6w849qpe.jpg[/img][/url]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Brutale Gedanken hab ich da!

Beitrag von tripletreiber » So 16. Feb 2014, 10:59

da bin ich dann mal auf deine Erkentnisse gespannt
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Antworten