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Re: Die letzte ihrer Art?

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 19:15
von Chris675R
23. Mär 2017, 21:18 » Stouley hat geschrieben:Die Frage ist eher, was sie mit Rennanlage und Map hat! :D
Aber da sieht man denke ich wirklich mal eine Auswirkung von Euro 4 :(
Genau so viel wie die RJ15 würde ich sagen, die Hardware im Motor wurde ja nicht verändert.

Re: Die letzte ihrer Art?

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 09:40
von edwynhund
also schick ist sie ja :D

Re: Die letzte ihrer Art?

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 13:56
von subway675
Die Leistungsdaten sind raus: 87,1 kW (118,4PS) bei 14.500 /min. Da ist doch wohl ein schlechter Scherz :shock:

Euro 4 lässt grüßen..

Grüße

Re: Die letzte ihrer Art?

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 20:23
von tripletreiber
3. Apr 2017, 12:56 » subway675 hat geschrieben:Die Leistungsdaten sind raus: 87,1 kW (118,4PS) bei 14.500 /min. Da ist doch wohl ein schlechter Scherz :shock:

Euro 4 lässt grüßen..
´´
Grüße
Na als schlechten Scherz würde ich das nicht nennen - eher realistisch...
Macht ne Literleistung von 195PS. Liegt eigendlich im Rahmen mit Euro 4.

Viele wünschten sich wenn die Daytona die Leistung hätte...

In der Supersport WM hat sie am Sonntag es erfolgreich geschafft.

Re: Die letzte ihrer Art?

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 10:52
von subway675
Wenn man von der Straßenzlassung absieht hat sie ohne Euro4 auch ordentlich Bums mit Racing Krümmer und Anlage. Laut 1000ps Testbericht 10-15PS mehr, wurde leider nicht gemessen.
Aber auf der Straße hinkt sie laut angaben auch der Kawasaki, mit nur 37 Kubik mehr, um 13 PS hinterher und beide haben Euro4. Auf 1000ccm wären das mit deiner Rechnung 10PS, ich finde das schwach.

Klar, Yamaha will mehr auf Racing, aber sind die größeren Abschlagszahlen nicht mehr auf der Straße?

Da macht mir Kawasaki einen besseren Eindruck, auch wenn die Serientüte aussieht wie der letzte rotz :D