Seite 1 von 1

unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 17:09
von harleymatze
Diagram_Duke_790_Frank_W._1.jpg
habe meiner Frau was feines für die Renne gekauft..... für ihre 690 ger Duke 3 nen 780 ger Frauenschuhmotor..... mit n bischen Acra..... und Abstimmung da konnt ich nicht dran vorbei.....

Gruß Matze

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

Verfasst: Do 20. Okt 2016, 18:36
von Oliver
Schon mächtig wie der schiebt für einen Eintopf.

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

Verfasst: Do 20. Okt 2016, 19:29
von Jochen_675
Motor von Frank?

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

Verfasst: Di 25. Okt 2016, 11:43
von harleymatze
genau, hol ihn am Freitag mit allen Krimskrams ab und geh noch mal in seiner Garage Shoppen...Axel kmmt auch mit ( #58 Sammet)
Dann wird er die nächsten 2 Wocheenden eingebaut.....
seine HKR EVO1 reitzt mich ja......
Gruß Matze

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 15:58
von harleymatze
so....mal etwas vom Elend...

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 16:01
von harleymatze
nur noch den Kabelbaum umstricken.... alten motor einlagern...war ja als alter Cup motor nicht soooo schlecht....

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 16:12
von harleymatze
so...nach erstem Probelauf........

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 16:13
von harleymatze
muss mal n fertiges Bild machen.....
Gruss Matze #144

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 11:17
von harleymatze
DSC_1166.JPG
$matches[2]
$matches[2]
[attachment=2]so , noch n paar schnelle Bilder von den Eigenbau Krümmern..........

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 11:23
von harleymatze
so, auf die schnelle, nun gehts los...Spreewald, erstes einrollen.... Gruß Matze #144