675er BMW

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Antworten

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

675er BMW

Beitrag von Black675 » Di 22. Jul 2008, 22:07

Moinzen!

Die ach so innovativen Bayern holen mal so richtig zu Copy&Paste aus:
675 Kubik, 130 PS, Drei Zylinder, Sportler, ja, richtig ist eine...BMW!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flitzepiepe
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 112
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 09:53
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Tübingen

Re: 675er BMW

Beitrag von flitzepiepe » Di 22. Jul 2008, 22:22

Wenn die genau so Produziert wird, wird die sich nieman leisten können.

schau dir allein schonmal die Gabel + Bremsen an.

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: 675er BMW

Beitrag von Dragon675 » Di 22. Jul 2008, 22:25

Sieht für mich aus wie ein Mix aus Fireblade, Daytona und RC8 PDT_Armataz_25
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 675er BMW

Beitrag von alex » Di 22. Jul 2008, 22:29

Wieso das Rad auch neu erfinden? Abgesehen davon, das schöner als Tona ja schon schwer ist, muss nachher das Gesamtkonzept passen.. und da.. da lassen wir uns mal überraschen :lol:

Aber wenns so kommt -> Aus Prinzip geht T. vor BMW PDT_Armataz_18
Still alive.

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: 675er BMW

Beitrag von GentlemanJack » Mi 23. Jul 2008, 07:11

flitzepiepe hat geschrieben:Wenn die genau so Produziert wird, wird die sich nieman leisten können.

schau dir allein schonmal die Gabel + Bremsen an.
bei welcher bmw ist das bitte nicht so? und fahren trotzdem genug von durch die gegend...

appu

Re: 675er BMW

Beitrag von appu » Mi 23. Jul 2008, 07:26

Steht ja alles noch in den Sternen geschrieben.

Laut diversen Foren sind die noch am Entwickeln und das Töff kommt frühestens 2010.

btw: das was BMW an Teilen verkauft bzw. von Werkaus verbaut ist TOP.
Brembo Bremsanlage und mit Sicherheit Öhlins Fahrwerk (Serie / Aufpreis)

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: 675er BMW

Beitrag von egresb » Mi 23. Jul 2008, 08:16

naja, sieht ja nicht schlecht aus. aber eine bmw kommt mir nicht ins haus! 8-)
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 675er BMW

Beitrag von sid » Mi 23. Jul 2008, 09:18

mei, die zeitschriften spinnen sich soviel zurecht, da glaub ich's erst, wenn ich die ersten erlkönigfotos seh. und dann noch nicht richtig. das bild ist ja mehr oder weniger ne S1000RR in gelb mit scheinwerfern, blinkern und spiegeln. die V4-fireblade, V5-replika, VFR-XX, 675er CBR, 675er MV und konsorten, die einem jahrelang versprochen werden, hab ich auch noch nicht gesehen. ihr?
mein schwanz brennt!

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Re: 675er BMW

Beitrag von Black675 » Mi 23. Jul 2008, 16:10

sid hat geschrieben:mei, die zeitschriften spinnen sich soviel zurecht, da glaub ich's erst, wenn ich die ersten erlkönigfotos seh. und dann noch nicht richtig. das bild ist ja mehr oder weniger ne S1000RR in gelb mit scheinwerfern, blinkern und spiegeln. die V4-fireblade, V5-replika, VFR-XX, 675er CBR, 675er MV und konsorten, die einem jahrelang versprochen werden, hab ich auch noch nicht gesehen. ihr?
Stimmt!
Aber wer will schon immer über´s Wetter sprechen...
Antworten