Neue Mofa > Husky 701 Supermoto

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Benutzeravatar

harry22
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 628
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:43
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Neue Mofa > Husky 701 Supermoto

Beitrag von harry22 » So 16. Jul 2017, 15:57

Hallo

Danke für deine Info über das Moped !!
Mein Sohn hat sich die KTM 690 smcr gekauft und die dürfte ich auch Mal fahren
Ist zwar gedrosselt auf 42 PS aber so vom gehen her noch schlecht , nur ist es schon eine umstellung vom fahren her , ist halt ein ganz anderes Moped !!
Gruss Harry
Benutzeravatar

Topic author
baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Mofa > Husky 701 Supermoto

Beitrag von baumaxe » Mi 19. Jul 2017, 22:57

14. Jul 2017, 23:18 » sn00ze hat geschrieben:Schönes Gerät hast du dir da gegönnt :)
Ist bestimmt sehr spaßig, wobei für mich hier Spaß und kosten nicht im Verhältnis zueinander stehen :D
Ich habe mir da als zweites spaßmotorrad eine günstige street triple gegönnt ^^

Aber jeder hat da ja andere Finanzielle Möglichkeiten :)

Wobei die Husky bestimmt noch besser Männchen macht als meine streety :D


Gruß sn00ze
Ja vielen Dank.
Ist schon viel Geld für so einen Eintopf. Der Wertverlust hält sich aber in Grenzen......und naja so nach 9 Jahren dachte ich mir....kaufste mal was neues.
Das Leben ist zu kurz um immer nur vernünftig zu sein.

Ja die Husky macht ganz gut Männchen. :mrgreen:
16. Jul 2017, 15:57 » harry22 hat geschrieben:Hallo

Danke für deine Info über das Moped !!
Mein Sohn hat sich die KTM 690 smcr gekauft und die dürfte ich auch Mal fahren
Ist zwar gedrosselt auf 42 PS aber so vom gehen her noch schlecht , nur ist es schon eine umstellung vom fahren her , ist halt ein ganz anderes Moped !!
Gruss Harry
bitte bitte...... die KTM 690 SMC-R ist ja nun genau so geil als Schwesternmoped zur 701.
Also auf der 701 aufgesessen war es wie Fahrrad fahren. Ich war sofort EINS mit dem Bike. Nach 3 Wochen Husky wieder auf die Daytona umzusteigen war
die ersten 15 min nen Krampf. Ich dachte hey wie "unhandlich" und wo sitzt bloß der Lenker und wo sind die Fußrasten. War ganz komisch. Als hätte ich noch nie auf
der Daytona gesessen. Aber nach 15min einrollen war wieder alles beim alten.
Zuletzt geändert von baumaxe am Mi 19. Jul 2017, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

harleymatze
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 146
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 09:13
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Hamburg / Seevetal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Neue Mofa > Husky 701 Supermoto

Beitrag von harleymatze » Mi 26. Jul 2017, 12:52

DSC_1168.JPG
DSC_1172.JPG
$matches[2]
viel spass damit........ Gruß Matze ( 790 ger Frauenschuh)[img]http://i63.tinypic.com/qohxe9.jpg[/img]]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Too Old To Die Young
Antworten