Gsxr 750 schaltautomst problem

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
y4nnik94
Tripler
Tripler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 15:47
Vorname: Yannik
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Gsxr 750 schaltautomst problem

Beitrag von y4nnik94 » Sa 3. Jun 2017, 12:56

Servus leute.
Wir gehen morgen nach brünn auf die rennstrecke und haben da unter anderem eine gsxr 750 dabei. Wir haben folgendes problem: der schaltautomat funktioniert nur bis ca. 90% geöffnetem gasgriff. Egal in welchem gang und bei welcher drehzahl. (Eigestellt ab 3000 umin getestet ab ca. 6000)
Sobald der hahn voll offen ist geht er nichtmehr. Sie zuckt nichtmal. Das heisst es wird definitiv kein signal vom zugsensor mehr verarbeitet. Unterbrechungazeit ist 65 Millisekunden eingestellt und die gänge gehen sauber rein.
Wir haben schon eine drosselklappenjustierung gemacht (reset und paar mal vollgas -ist doch richtig so oder?)
Das moped hat ein mapping das von micron systems auf die arrow komplettanlage etc. Abgestimmt wurde. Das heisst einfach ein anderes mapping nehmen ist schwer. Habt ihr ideen? Kann man evtl. Die einstellungen was das gemisch beteifft irgendwie kopieren und ein neues mapping erstellen?

Danke schonmal. Weizen1
Benutzeravatar

coke
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 159
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 10:57
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Gsxr 750 schaltautomst problem

Beitrag von coke » Sa 3. Jun 2017, 17:22

micron heißt auch powercommander und dynojet quickshifter verbaut oder über original ecu abgestimmt?
Antworten