Suzuki GSX-R 1000 K9

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)

Traumbike 2009 in der Kiloklasse

Umfrage endete am Mi 15. Okt 2008, 14:52

APRILIA RSV-V4
11
24%
DUCATI 1098 (ohne alles, mit S, mit R und mit 1198)
23
50%
Kawasaki ZX-10R
2
4%
SUZUKI GSX-R 1000
4
9%
YAMAHA R1
3
7%
Alles Schrott - muss erst noch gebaut werden
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von Black675 » Do 25. Sep 2008, 14:52

So, nun ist der Reigen also komplett.

SUZUKI hat einen neuen Motor und neuen Rahmen spendiert - genaueres weiß ich aber auch nicht.
Angeblich 203 KG und etwas weniger Radstand als bisher.
Optisch für mich eine Evolution, aber wahrlich kein Designschritt wie bei YAMAHA oder HONDA (im letzten Jahr).

KAWASAKI wird die 10er ja wohl nur mit neuen Farben ins Rennen schicken.

Bleibt noch die aus meiner Sicht spannende RSV von APRILIA. Und dann wars das auch schon wieder für die 1000er-Klasse in 2009.

Wer ist Euer 1000er-Traumbike für die nächste Saison (Jürgen darf auch abstimmen)

Bunte Grüße
Black675

P.S.
Gibt wieder nichts zu gewinnen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von tical » Do 25. Sep 2008, 15:06

boah, und alleine der Auspuff macht etwa 110 von den 200 Kg aus :shock:

Nene, die 10ner Kawa is nix, de Yamse sieht auf den Bildern auch nicht sooo doll aus... die Sugi - hmmm... ohne Topf vielleicht..

Die einzige "grosse" die mir noch wirklich gefallen würde - von den neuen - ist die DB7 von Bimota PDT_Armataz_07
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Topic author
Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von Black675 » Do 25. Sep 2008, 15:10

tical hat geschrieben:
Die einzige "grosse" die mir noch wirklich gefallen würde - von den neuen - ist die DB7 von Bimota PDT_Armataz_07
Stimmt! Feines Teil das.

Aber der Preis - der treibt mir Tränen in die Augen!
Wenn ich da über die Kosten für einen kleinen Ausrutscher nachdenke - nee, dann doch lieber wieder ein Mopped von der Stange.

Fazit:
Wenn eine 1000er, dann eine von TRIUMPH.
Wat, gibbet nich, dann natürlich die 675.
Puh, doch alles richtig gemacht!

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von ad89 » Do 25. Sep 2008, 15:11

Aprilia.. PDT_Armataz_07

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von bergaufbremser » Do 25. Sep 2008, 15:17

Black675 hat geschrieben:So, nun ist der Reigen also komplett.
Bleibt noch die aus meiner Sicht spannende RSV von APRILIA.
Hier sonst mal paar Pics: http://hellforleathermagazine.com/2008/09/2009-aprilia-rsv4-factory-more.html

Und offizielle: http://www.rsv4aprilia.com/
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von sid » Do 25. Sep 2008, 16:12

an der Gixxer scheint sich optisch nicht viel getan zu haben. das foto erlaubt natürlich auch kaum ne aussage.

die RSV4 hab ich vor ein paar tagen schon gesehen. find ich richtig gut, die braucht nur nen anderen KZH und den akra von der rennversion, dann gefällt sie mir richtig. ist nur leider genauso teuer wie die DB7, die ich übrigens auch vorziehen würde.
mein schwanz brennt!

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von egresb » Do 25. Sep 2008, 16:25

ducati PDT_Armataz_07

die sugi geht ja wohl gar nicht! was für en schöner auspuff! :lol:
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von Synthetic » Do 25. Sep 2008, 16:31

Muaahahaaaa, die beiden Toepfe sind ja "zum goise" :lol: Da freut sich die Zubehoerindustrie...

Aber der Motor ist bestimmt wieder erste Sahne PDT_Armataz_07 Mit ner K6 hab ich mich zum ersten mal uber 300km/h katapultiert, ist schon ne Wucht wie der Motor ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von zij00939 » Do 25. Sep 2008, 16:45

ganz klar.....
bei deiner auswahl würde nur die RSV4 in frage kommen.
alles andere (auser eventuell noch die duc) ist hässlich oder geht einfach nicht gut.
die alte blade die ich will steht ja nicht zuir debatte.
am sammstag wird sich das bei mir entscheiden.
binn schon schwehr am verhandeln.
jetzt schwanke ich nur noch zwischen 2 blades hinn und her.
morgen wird die eine probegefahren.
und wenn sich bis sammstag der andere händler nicht mit einem preis meldet der mir entgegenkommt wird die andere blade gekauft und die tona geht in zahlung.
MfG
Jürgen :-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]

daule_AUT
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:10
Wohnort: Wien

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von daule_AUT » Do 25. Sep 2008, 17:12

hat jemand schonmal die neue Zx10R gesehen? Schaut für mich so aus als wollte Kawasaki ein insekt imitieren! Die Blinker sind sowas von hässlich! Yellow_Colorz_PDT_24

Was sagt ihr dazu?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von sid » Do 25. Sep 2008, 17:16

daule_AUT hat geschrieben:hat jemand schonmal die neue Zx10R gesehen? Schaut für mich so aus als wollte Kawasaki ein insekt imitieren! Die Blinker sind sowas von hässlich! Yellow_Colorz_PDT_24

Was sagt ihr dazu?
äh, die wird seit einem jahr so verkauft. ;-)

meinst du evtl. die ZX6R? die haben sie für dieses jahr sehr ähnlich wie die 10er designed.
mein schwanz brennt!

daule_AUT
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:10
Wohnort: Wien

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von daule_AUT » Do 25. Sep 2008, 17:27

upppss...dann meine ich glaube ich die 6 er! Hab mir fix eingebildet das es die neue tausender war! Scheinbar hab ich total verschlafen, das die so rausgekommen ist.

Tripsy
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 16:31
Wohnort: münchen

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von Tripsy » Do 25. Sep 2008, 18:20

Muaahahaaaa, die beiden Toepfe sind ja "zum goise" Da freut sich die Zubehoerindustrie...
Also mal ehrlich, ich glaub du hast recht. Du kannst mir nich erzählenm dass die Designer so viele und so krasse Fehltritte bei den Auspuffen zufällig machen. Geschmacksache hin oder her, es wird immer schlimmer; auch bei den Moppets an sich gefällt mir der Trend gar nich (auch bei manchen Naked Bikes nich)

zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von zij00939 » Do 25. Sep 2008, 20:07

Tripsy hat geschrieben:
Muaahahaaaa, die beiden Toepfe sind ja "zum goise" Da freut sich die Zubehoerindustrie...
Also mal ehrlich, ich glaub du hast recht. Du kannst mir nich erzählenm dass die Designer so viele und so krasse Fehltritte bei den Auspuffen zufällig machen. Geschmacksache hin oder her, es wird immer schlimmer; auch bei den Moppets an sich gefällt mir der Trend gar nich (auch bei manchen Naked Bikes nich)
da hast du recht.
die auspuffe der neuen bikes sind allesamt erschreckend hässlich (auser die der R1 die gehen einigermaßen).
und wie immer sind die der suzuki die hässlichsten von allen.
wenn ich die vier japsen einstufen müste nach hässlichkeit währe das.
suzuki, honda, kawasaki, und zum schluss yamaha.
deswegen will ich auch eine 07er blade haben und keine 08 oder 09.
MfG
Jürgen PDT_Armataz_25
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Suzuki GSX-R 1000 K9

Beitrag von madix61 » Do 25. Sep 2008, 20:11

die rsv4 ist ja wohl der oberhammer :shock:
und der sound ist ja wohl mal richtig geil [smilie=hubbahubba.gif]
ich tippe mal der motor wird richtig gut,das fahrwerk wird wohl auch top.
für mich Das bike für die nächste saison.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Antworten