Meine KTM SMC 660

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Antworten

Topic author
chief luft
Tripler
Tripler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 13:15
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Meine KTM SMC 660

Beitrag von chief luft » So 1. Feb 2009, 15:42

Hi Forumsgemeinde :)

da ich euch warscheinlich noch länger treu bleiben werde, habe ich mir gedacht stelle ich euch mal mein Geschoss vor :-D
ich hoffe diese Rubrik stimmt.

Also, paar Daten:

Bike: KTM SMC 660
Baujahr: 2004
Leistung: ca 70PS
Drehmoment: ca 80NM (Prüfstandbericht folgt im Sommer)
Gewicht: 141KG fahrfertig
Reifen: Metzler M3 (Top Zufrieden :-D )

Anbauteile: Akrapovic Komplettanlage, K&N Luftfilter, paar andere Extras

Bilder:
DSC01843.jpg
DSC01847.jpg
DSC01848_06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chief luft am So 1. Feb 2009, 15:54, insgesamt 3-mal geändert.
KTM - Keiner Toppt Mich

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Meine KTM SMC 660

Beitrag von egresb » So 1. Feb 2009, 15:44

wir wollen die bilder sehn, wir wollen die bilder sehn, lololololololo 8-)
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

Topic author
chief luft
Tripler
Tripler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 13:15
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Meine KTM SMC 660

Beitrag von chief luft » So 1. Feb 2009, 15:55

Bild
DSC01851.jpg
so, hab ein bisschen gebraucht bis ichs gerafft hab :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KTM - Keiner Toppt Mich

Raupe
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 22:25

Re: Meine KTM SMC 660

Beitrag von Raupe » So 1. Feb 2009, 15:58

mmmh...n Eintopf...jetzt bekomm ich Hunger :-)

geht bestimmt gut um die Ecken das Ding!

Topic author
chief luft
Tripler
Tripler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 13:15
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Meine KTM SMC 660

Beitrag von chief luft » So 1. Feb 2009, 15:59

Raupe hat geschrieben:mmmh...n Eintopf...jetzt bekomm ich Hunger :-)

geht bestimmt gut um die Ecken das Ding!
ooooooooh ja :mrgreen:
KTM - Keiner Toppt Mich

sBullet
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 332
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 16:19
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Bruck/Leitha
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Meine KTM SMC 660

Beitrag von sBullet » So 1. Feb 2009, 16:12

Schick schick... 2 bekannte haben auch die SMC... Und ich bin am überlegen ob ich mir 2010 nichtn 2 Motorrad zulegen soll :roll:

Willkommen im forum übrigends ;)

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Meine KTM SMC 660

Beitrag von egresb » So 1. Feb 2009, 16:16

oja, mit der biste schnell in den kurven! 8-)
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

beacher
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 200
Registriert: Di 29. Apr 2008, 09:26
Wohnort: Halle/Saale

Re: Meine KTM SMC 660

Beitrag von beacher » Mo 2. Feb 2009, 09:00

wie hastn die 70 ps hinbekommen??? nur mit deiner komplettanlage und nem k&n? :roll:
"Motorrad fahren", die schönste Sache der Welt, die man angezogen tun kann!!

Topic author
chief luft
Tripler
Tripler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 13:15
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Meine KTM SMC 660

Beitrag von chief luft » Mo 2. Feb 2009, 13:25

was heist hier nur?

Aus einem großvolumigen Einzylinder holt man mit einer Komplettanlage recht viel raus, besonders wenn sie von Akrapovic kommt.

Frauenschuh macht mit ihren Anlagen sogar übers ganze Band 10 PS

http://www.frauenschuh-tuning.at/frame.htm

dann kommt noch der K&N hinzu, die gewonnene Leistung spürt man ganz deutlich zur Serie. Nicht viele KTM´ler können behaupten dass sie das Vorderrad bei 100 ohne Kupplung hochreisen ;)

Ich finde 70 PS sind realistisch da sie orginal schon 64PS und 74 NM hat.

Aber ich hab je nicht grundlos ca. 70 PS geschrieben. Ob es jetzt 68 oder 72 PS sind ist mir im Endeffekt so lang wie breit, ich habe soviel spass mit ihr dass ich nicht im Traum daran denke werde meine KTM jemals wieder herzugeben 8-)

Gegen April - Mai stelle ich meine KTM auf den Prüfstand. Dann kommt die Gewissheit PDT_Armataz_07

gruss
KTM - Keiner Toppt Mich

beacher
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 200
Registriert: Di 29. Apr 2008, 09:26
Wohnort: Halle/Saale

Re: Meine KTM SMC 660

Beitrag von beacher » Mo 2. Feb 2009, 14:25

ich hatte vor meiner tona fürn jahr ne lc4.
kann also deine begeisterung durchaus nachvollziehen.

dann mal viel spaß mit deinem spaßgerät. PDT_Armataz_07
"Motorrad fahren", die schönste Sache der Welt, die man angezogen tun kann!!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Meine KTM SMC 660

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 2. Feb 2009, 19:50

der vater von meinem kumpel hat au ne 660smc. die hat er beim frauenschuh tunen lassen. was genau weiß ich grad net. jedenfalls hat er ne sr-racing doppelrohrauspuffanlage dran. die hat laut prüfstand knapp 72ps, wenn ich mich recht erinnere.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Antworten