Probefahrt...

Der Trend zum Zweitmoped! ;-)
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Kipfi#789
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: So 5. Apr 2009, 00:40
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Villingen
Geschlecht:

Probefahrt...

Beitrag von Kipfi#789 » Di 26. Mai 2009, 00:43

Am Sa hatte ich die gelegenheit, eine offene *pfeif* 916S fahren zu dürfen... Ich sag euch, ein Traum von Motorrad.

Wenn sich die 748R genauso fahren lässt, ist der kauf nach 1km im nächsten jahr besiegelt [smilie=l010.gif]

Hier ein foto von mir und der 916S [smilie=hubbahubba.gif]

http://img193.imageshack.us/img193/8137/23052009365j.jpg
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt...

Beitrag von Synthetic » Mi 27. Mai 2009, 10:46

Die 916 ist ein wunderschönes Motorrad, ein echter Klassiker [smilie=m026.gif] ...hat bei mir damals die Liebe für Sportler entzündet :-D

Und nettes Foto :-D Wusste der Besitzer, wie du mit der Maschine fährst? Wazzup
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt...

Beitrag von sid » Mi 27. Mai 2009, 11:16

Bin mal ne 916SPO von nem Bekannten gefahren. Tolles Gerät mit krasser Sitzposition und einem Handling wie ein Ozeandampfer. Aber was das fahrwerk für eine Rückmeldung gab, war der Wahnsinn. Man hatte den Eindruck, daß man jedes Steinchen mit Vornamen kennt.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Topic author
Kipfi#789
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: So 5. Apr 2009, 00:40
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Villingen
Geschlecht:

Re: Probefahrt...

Beitrag von Kipfi#789 » Mi 27. Mai 2009, 19:57

Naja, er meinte zuerst "Wie fährst du den?"
Ich: "Normal"
Er: "guat, kasch ruhig fahren"
Ich: "Ich muss aber gedrosselt fahren:("
Er: "Is echal, is Vollchasko"
Ich: [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif] [smilie=s024.gif] Zur Duc [smilie=bolt.gif] "Hey Baby [smilie=sleezy.gif] Wir 2? bei mir, oder bei dir?"
916S: Gibs mir am Randen

Ich bin immernoch ganz ballaballa [smilie=1hammer.gif]

Naja, das geilste war ja als ich dann aufhörte weil ein Cosworth anfing mit driften/1er BMW zu knutschen, meinte er, weil ich gefragt hab ob der fahrstil den ok war "Jojo klar, kasch ruhig mehr angasen, gehört meinem Vater"

:shock:
Antworten